Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.07.2005, 16:13
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Na ja ihr seit ja auch nicht schlecht in der mitte,aber ich mache mir gedanken wie Schmusi auch nur an eine Bilanz von Uwe rankommen will. Wenn er so spielt wie letzte Saison wird gewiss Mitte und Hinten zur Rückserie umgestellt. Aber man weis natürlich auch nicht wie Ratzlaf vorne spielt ? Ich traue ihm eine positive Bilanz vorne zu. Auch wenn es nicht einfach für ihn wird. Man wird sehen. Aber warum spricht man eigentlich immer über Dielfen und Meinerzhagen ? Netphen wird gewiss den ein oder anderen ÄRGERN b.z.w. wird Netphen die Mannschaft sein die über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidet. Ich finde sie eigentlich noch stärker als in der letzten Saison. Oder ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.07.2005, 16:13
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Also ich sehe Dielfen und Plettenberg ganz oben . Meinerzhagen kann man eigentlich nur zu sagen oben ganz nett, mitte eher schlecht als recht und unten na ja. Schaut euch Welschen- Ennest an was die für eine hervoragende mitte haben. Also ich geh davon das dieser wie heißt er doch gleich Schreiber oder so ? Eine super Bilanz spielen wird. Aber da gibt es ja noch ganz andere Top-Spieler. Siehe Dielfen mitte oder Wilnsdorf vorne oder oder oder


findest du schriever nicht gut für die mitte?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.07.2005, 16:18
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

So und jetzt zu dir Meteor !!!!! Das mit dem gewinnen lassen kannst du ja wohl jetzt vergessen. Wer mich als einen Heuchler bezeichnet der hat es nicht verdient zu gewinnen. Wirst schon sehen was du davon hast. Kurze frage noch soll ich dich einen Satz gewinnen lassen damit es nicht ganz so schlimm aussieht ????????
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.07.2005, 16:20
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Doch Schriever ist schon kein schlechter !!!!! Aber danach !!!! Meinst du nicht das die spiele im mittleren und hinteren Paarkkreuz gewonnen werden ?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.07.2005, 16:20
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Na ja ihr seit ja auch nicht schlecht in der mitte,aber ich mache mir gedanken wie Schmusi auch nur an eine Bilanz von Uwe rankommen will. Wenn er so spielt wie letzte Saison wird gewiss Mitte und Hinten zur Rückserie umgestellt. Aber man weis natürlich auch nicht wie Ratzlaf vorne spielt ? Ich traue ihm eine positive Bilanz vorne zu. Auch wenn es nicht einfach für ihn wird. Man wird sehen. Aber warum spricht man eigentlich immer über Dielfen und Meinerzhagen ? Netphen wird gewiss den ein oder anderen ÄRGERN b.z.w. wird Netphen die Mannschaft sein die über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidet. Ich finde sie eigentlich noch stärker als in der letzten Saison. Oder ?
Schmusi wird permanent gedopt und hinten muss man sehen, wie die beiden sich schlagen.
Netphen habe ich bei meinem Eingangstipp auf Platz 4 gestellt. Für mich schwächer als Plettenberg/Oestertal und Dielfen, schlechter als wir (Optimismusbonus), aber besser als der Rest. Netphen wird also ein gewaltiges Wörtchen mitsprechen können!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.07.2005, 16:27
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 6 05/06

Netphen wird das zünglein an der Waage sein !!!!!!

Hört auf meine Worte !!! Am Ende werden wir es ja sehen !!!! Aber es werden eh so viele Überraschungen passieren die dem einem oder anderem noch den Kopf kosten wird. Nur Dielfen nicht
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.07.2005, 18:00
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo,

wenn ich recht überlege habe ich in Attendorn im Training das letzte mal mit 5:1 Sätzen gewonnen.

Den einen Satz hole ich auf jedenfall gegen dich "schaun mir mal "

P.S. Der Heuchler war natürlich nicht ganz ernst gemeint --- Wie war der Termin ? und kommst du zum Training nach Dahl ?

Ich glaube Pungelscheid spielt um die Meisterschaft wenn M.S jedes Spiel mitmacht --- und Haase, Bilgen --- Oh OH !!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.07.2005, 18:20
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Habe den Termin doch auf acht Uhr mogen früh gelegt !!!!! Den anderen nachtermin habe ich am Dienstag für den k150. Aber ist so gut wie sicher. Habe aber schon mal eine Analyse mitgenommen. Dahl wird wohl heute nichts. Mus doch das Angebot noch lernen. Will doch morgen mit ein paar AE ins Büro kommen Oder ????? Damit dein Wochenende auch geretet ist. Ha Ha Ha Ha Ha !!!!!!! Und das mit dem 5:1 Sätzen das war nur ein zufalls Produkt. Du weist ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Bestell Ludwig mal schöne grüße von mirf
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.07.2005, 18:34
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Wünsche die viel Spaß in Dahl !!!!! Und tu mal was für deine Figur Sonst gibt das nichts mit dem Gewinnen gegen mich oder soll ich mit einem Brettchen spielen damit du wenigstens in den Fünften kommst !!!!!! Habe dir glaub ich ein paar Wochen Training voraus. Könnt euch ja auch mal was besonderes für uns einfallen lassen zur Begrüssung In diesem Sinne das war Spitze !!! Insider :confused:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.07.2005, 18:55
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Doch Schriever ist schon kein schlechter !!!!! Aber danach !!!! Meinst du nicht das die spiele im mittleren und hinteren Paarkkreuz gewonnen werden ?
Garbe hinten traue ich einiges zu!!!
(Von 0 zu bis deutlich positiv). Hoffe natürlich letzteres, damit wir immer 9:6 gewinnen.

P.S.: Schriever greift voll an, trainiert regelmäßig... - also nicht schlagbar.
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77