Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2012, 15:15
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen

Ich bin jedenfalls enttäuscht das die Abstimmung so klar ausfiel...viel Spass den Bremerhavener Vereinen bei den Fahrten nach Lamstedt, Hechthausen, Hemmoor innerhalb der Woche etc. ...übrigens wird im Landkreis immer nur an 2 Tischen gespielt und nicht wie in Bremerhaven oftmals an 3 Tischen. ;-)
Moin Weltklasse,
das war der Grund wieso ihr für den JoKo-Antrag gestimmt habt ???
Die pure Sorge um die Bremerhavener TT-Spieler ??
Oh Arne Du bist ja so lieb ........
Ich "schwarze Seele" hab doch tatsächlich gedacht, dass Ihr Eurer
geplanten "Dritten" den Einstieg erleichtern wollt.
Ich kenne übrigens galaktische Spieler, die fahren 25 Km um an
zwei Tischen zu trainieren ......
Wir sehen uns dann beim Punktspiel in Spaden. Ich werde mit dem
Fahrrad kommen .....
Glück auf
Uwe
Alt 05.06.2012, 15:27
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Moin Weltklasse,
das war der Grund wieso ihr für den JoKo-Antrag gestimmt habt ???
Die pure Sorge um die Bremerhavener TT-Spieler ??
Oh Arne Du bist ja so lieb ........
Ich "schwarze Seele" hab doch tatsächlich gedacht, dass Ihr Eurer
geplanten "Dritten" den Einstieg erleichtern wollt.
Ich kenne übrigens galaktische Spieler, die fahren 25 Km um an
zwei Tischen zu trainieren ......
Wir sehen uns dann beim Punktspiel in Spaden. Ich werde mit dem
Fahrrad kommen .....
Glück auf
Uwe
...Moin Libuda,

klar, kennst mich doch völlig uneigenützig tippen wir für den Joko-Antrag ;-) Spass beiseite, als Spadener, die an Brhv grenzen sind wir ja dem Nordkreis zugeteilt und da sind die Fahrten verhältnismäßig lang gegenüber dem Südkreis, das zusätzlich der höhere Einstieg der 3. Herren uns entgegenkommen würde möchte ich nicht in Abrede stellen.
Alt 05.06.2012, 20:54
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war wohl doch nicht soooo eindeutig. Aus den oben erwähnten 90:7 Stimmen wurden schon mal 82:10, die offiziell unserem Abteilungsleiter gemeldet wurden. Unser Vereinsvertreter vor Ort zog heute abend in Gedanken davon noch einmal ca. 25 ab, die sich lediglich enthalten haben und offenbar gar nicht erst gezählt wurden. Auch das spricht für sich..
Alt 06.06.2012, 06:49
schmiddy schmiddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmiddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Es war wohl doch nicht soooo eindeutig. Aus den oben erwähnten 90:7 Stimmen wurden schon mal 82:10, die offiziell unserem Abteilungsleiter gemeldet wurden. Unser Vereinsvertreter vor Ort zog heute abend in Gedanken davon noch einmal ca. 25 ab, die sich lediglich enthalten haben und offenbar gar nicht erst gezählt wurden. Auch das spricht für sich..
Da ich anwesend war, schildere ich hier mal meine Eindrücke.
Es war sehr deutlich dagegen.
25 Enthaltungen habe ich nicht gesehen. Ich hätte eher auf 5 Enthaltungen getippt
und ich konnte das von ganz hinten sehr gut überblicken.
Vieleicht wäre der Antrag über die Aufteilung in 3 Bereiche knapper ausgefallen.
Oder eine Teilnahme von Joko an der Diskussion vor der Abstimmung.

Grüsse aus dem Osten.
Alt 06.06.2012, 08:54
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schmiddy Beitrag anzeigen
Da ich anwesend war, schildere ich hier mal meine Eindrücke.
Es war sehr deutlich dagegen.
25 Enthaltungen habe ich nicht gesehen. Ich hätte eher auf 5 Enthaltungen getippt
und ich konnte das von ganz hinten sehr gut überblicken.
Vieleicht wäre der Antrag über die Aufteilung in 3 Bereiche knapper ausgefallen.
Oder eine Teilnahme von Joko an der Diskussion vor der Abstimmung.

Grüsse aus dem Osten.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Neben den nicht teilnehmenden "Nord" -Bremerhavenern sind vor allem die Ostvereine betroffen, und die bilden nun mal eine Minderheit im Kreisverband. Jedwede Minderheiten interessieren den Vorstand aber nicht. Das kenne ich schon aus meinen langjährigen Otterndorfer Zeiten zu Genüge. Immerhin haben dort inzwischen - nach grundlegenden personellen - positive Veränderungen stattgefunden. Was meine Anwesenheit betrifft, habe ich dazu bereits alles oben geschrieben...

Geändert von JoKo (06.06.2012 um 08:57 Uhr)
Alt 06.06.2012, 16:42
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verfolge die Geschichte mit Joko und der Einteilung der Klassen seit einiger Zeit. Das hört sich aber verdammt nach Hasskappe auf die Otterndorfer TT-Abteilungsführung,und auf den Vorstand oder bestimmte Personen des TT-Kreisverband an.
Alt 08.06.2012, 07:33
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/downloa...l_JHV_2012.pdf

Die Protokollierung des "Neuenkirchener Antrags" ist in der Form wie in der Aussage genau so, wie ich es von der Protokollantin seit je her gewohnt bin. Ich finde, damit hat sie sich mehr als nurdie paar Wochen Urlaub ( http://www.tt-kv-cuxhaven.de/news201...l2012_2013.pdf )wohlverdient.

Geändert von JoKo (08.06.2012 um 07:54 Uhr)
Alt 08.06.2012, 13:24
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute Leute, sich hier jetzt so über eine Entscheidung aufzuregen, bei der man nicht zugegen war und gleichzeitig so gegen unser aller Vorstand im TT-Kreisverband zu schießen...

Hier mal mein Eindruck von der Versammlung: Einige wenige Vereine - in erster Linie die Vereine, die für den Neuenkirchener Antrag gestimmt haben - haben in der Diskussion ihre Meinung zum Ausdruck gebracht, warum sie für den Neuenkirchener Antrag wären. Von den Vereinen, die hinter der vom Vorstand eingebrachten Lösung waren, kamen lediglich wenige Wortmeldungen, da die meisten - so mein Eindruck - keinen Bedarf an einer Diskussion hatten, da diese sich bereits für den Vorschlag des Vorstands entschieden hatten. Wir hätten ebenso sofort abstimmen können, wollten aber den Vorschlag/Antrag aus Neuenkirchen gerne besprechen, wie es sich auch gehört!

Meiner Meinung nach kommen wir aus dieser Nummer mit den überlangen Spielen erst so richtig heraus, wenn die Mannschaften irgendwann von 6 Spielern auf 4 reduziert werden. Mir macht es keinen Spaß, in einer Klasse zu spielen, bei der man sich nicht mit der Parallel-Staffel vergleichen kann und immer "nur" gegen die gleichen alten Bekannten spielt.

Im übrigen gehören wir auch zu den "Nord-Vereinen", spielen aber trotz der langen Fahrten gerne gegen unsere Freunde aus Hechthausen oder Oberndorf
Alt 08.06.2012, 14:49
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mir war der Ausgang klar, weil die Saison vorbei war und damit die Trainingsbeteiligung geringer. Außerdem nehmen an den Versammlungen eher diejenigen teil, die es in den oberen Spielklassen ab Kreisliga sowieso nicht betroffen hätte. Ich bin jedenfalls froh, nach 18 extrem "diplomatischen" Jahren in einem Verein gelandet zu sein, in dem JEDER Akive respektiert wird.

Geändert von JoKo (08.06.2012 um 14:54 Uhr)
Alt 08.06.2012, 16:03
schmiddy schmiddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmiddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Mir war der Ausgang klar, weil die Saison vorbei war und damit die Trainingsbeteiligung geringer. Außerdem nehmen an den Versammlungen eher diejenigen teil, die es in den oberen Spielklassen ab Kreisliga sowieso nicht betroffen hätte.
Oder Du akzeptierst einfach, dass die Mehrheit nicht Deiner Meinung ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »