Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.03.2007, 17:34
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Entschuldige mal T.M.,Ich habe in keinster Weise den xxxxhunterxxxx persönlich angegriffen,und er mich auch nicht.Sorry,das verstehe Ich jetzt überhaupt nicht.Es wurde in einen ganz normalen Rahmen diskutiert.Es bestehen in keinster Weise Aggressionen meinerseits gegenüber einen anderen.Außerdem hat er einen ähnlich klingenden Nickname wie Ich,das ist eine gute Sache. Jetzt sind wir aber total vom Thema abgekommen.Es ist wieder an der Zeit das richtige Thema anzupacken!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.03.2007, 17:53
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 73
Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

[QUOTE=The Hunter;856298]Entschuldige mal T.M.,Ich habe in keinster Weise den xxxxhunterxxxx persönlich angegriffen,und er mich auch nicht.Sorry,das verstehe Ich jetzt überhaupt nicht.Es wurde in einen ganz normalen Rahmen diskutiert.Es bestehen in keinster Weise Aggressionen meinerseits gegenüber einen anderen.Außerdem hat er einen ähnlich klingenden Nickname wie Ich,das ist eine gute Sache. Jetzt sind wir aber total vom Thema abgekommen.Es ist wieder an der Zeit das richtige Thema anzupacken![/QUOTE]

Bei nochmaligem Lesen meines Beitrags wird Dir sicherlich sofort ins Auge stechen, dass ich ausdrücklich erwähnt habe (wie auch schon in meinem vorherigen Beitrag), dass ich Dich und Deinen Fast-Namensvetter nur beispielhaft aufgeführt habe.

Da ich hier aber weder irgend jemanden belehren noch bekehren möchte, ziehe ich mich ab sofort wieder in die Position des kopfschüttelnden Betrachters zurück. Mal sehen wie lange...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.03.2007, 18:05
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Das es nur ein Beispiel war,das war mir bewusst. Aber da es ein sehr unglückliches noch dazu war,da beide miteinander zu tun hatten,musste Ich darauf eingehen. Richtig wäre gewesen z.B. Mr.T und Hilpoltsteiner,die noch nicht mit diesem Namen öffentlich aufgetreten sind. Falls doch,bitte Ich um Entschuldigung da es nur ein Beispiel war! Bitte nicht so viel mit dem Kopf schütteln,nicht das dadurch noch ein Drehwurm entsteht,oder ein Halswirbel ausgerenkt wird.Das wollen wir auf keinen Fall.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.03.2007, 18:13
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.451
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tobias Mulack Beitrag anzeigen
Weißt Du, was ich erfreulich finde an Deinem Beitrag?

Ich will es Dir kurz erläutern:
1. Du brauchst keine 25 Ausrufezeichen hinter jedem 3. Wort.
2. Du brauchst keine 49 Smileys und Daumen hinter jedem Satz.
3. Du hast ne andere Meinung als ich und kannst diese sogar noch in einem sachlichen Ton erläutern, ohne mich persönlich anzugreifen.

Keine Angst, ich will Dich nicht heiraten...
Aber es gibt leider nicht mehr allzu viele User, auf die alle drei Punkte zutreffen, insbesondere der dritte nicht.

Zurück zum Thema:
Ich akzeptiere Deine andere Meinung, weiche aber nicht von meiner ab.

Ein weiteres Beispiel: The hunter und xxxxhunterxxxx oder so ähnlich (wieder nur ein Beispiel) greifen sich persönlich an, beschimpfen gegenseitig ihre Vereine oder solche, die sie kennen oder auch nicht. Das führt dann bei einigen dazu, dass sie sich auf ein unterirdisches Niveau begeben, weil sie ja eh nix zu befürchten haben. Wenn aber z.B. ein floseitz, ein Wolfram.Lipp, ein Bernd Beringer oder wer auch immer sich an einer Diskussion beteiligt, werden sie - nicht nur, aber halt auch - wegen ihres richtigen Namens eher auf Inhalte und Ausdrucksweise achten als ein Anonymer. Einen Namen kann man nicht nur einer Person, sondern halt immer auch einem Verein zuordnen.

So, aber jetzt sollten wir das Hauen und Stechen hier nicht unnötig aufhalten.

Männer, der Ring ist wieder frei.
hi, dürfte ich mal fragen warum du mich jetzt insspiel bringst? Ich habe keinen einzigen Beitrag in dem Forum geschrieben und auch in sonst keinem anderen
Forum habe ich irgend jemanden beleidigt oder den Verein angegriffen.
Hoffe du kannst mir das vielleicht erklären, schönen Abend noch

sorry hat sich ja erledigt,habe noch nicht alle Beiträge fertig gelesen und jetzt aber festgestellt, dass du dies weiter unten erklärt hast, also Entschuldigung

Geändert von xxxhunterxxx (21.03.2007 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.03.2007, 18:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
@Michael - Es ist ein Gerücht, dass du der Michael K. aus Wü bist?
Ich habe gerade mit Michael Koch telefoniert, den ich schon seit fast 30 Jahren oder so ähnlich kenne. Und wenn er mir was sagt, dann glaube ich ihn das auch. Er ist nicht der Angesprochene, dass sollte ich in seinem Namen hier einbringen, was ich gerne mache. Er findet es genau wie ich zimlich bescheiden, ohne Namen Gerüchte zu setzen. Ich habe gerade auch nochmals den Eintrag gelesen, der KH betrifft. Michael und ich finden es wirklich schlimm, wie er hier runter gemacht wurde. Sorry, aber das sollte nochmals gesagt werden.

Gruß Peter und im Auftrag, Michael Koch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.03.2007, 19:27
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

@Peter H.: Das Telefongespräch hättest Du dir sparen können,hoffentlich hast Du eine Flatrate.Ich habe nie behauptet das Ich der Michael K. bin,das wurde von jemand anderen in die Welt gesetzt. Wie schon gesagt der Name ist nicht wichtig,Du kennst mich sowieso nicht.Falls Du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlst,revidiere Ich meine Aussage über K.H.,und formuliere sie jetzt neu:Gebt ihm noch eine Chance,am besten stuft ihn zur neuen Runde ins mittlere Paarkreuz hoch.Dort sind die Aussichten sowieso besser,in der ......Ich behalte es lieber für mich selbst,nicht das heute Nacht noch weitere Tränen fliessen. Schlimm ist die Wahrheit nie,man muss sie nur akzeptieren,wie sie ist. Ich würde mich nie zu weit aus dem Fenster lehnen,wenn Ich nicht Recht hätte. Ab und an sollte man schon bei der Realität bleiben.
PS:Wenn Du so viel Vertrauen in Ihn setzt,stell ihn doch in Veitsöchheim auf.In so einem wichtigen Spiel,kannst Du ihm beweisen,das Du voll hinter ihm stehst. Falls das nicht der Fall sein wird,würde Ich solche Äußerungen in Zukunft lassen.

Geändert von The Hunter (21.03.2007 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.03.2007, 20:39
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Karlstein
Beiträge: 253
PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tobias Mulack Beitrag anzeigen
Ein weiteres Beispiel: The hunter und xxxxhunterxxxx oder so ähnlich (wieder nur ein Beispiel) greifen sich persönlich an, beschimpfen gegenseitig ihre Vereine oder solche, die sie kennen oder auch nicht. Das führt dann bei einigen dazu, dass sie sich auf ein unterirdisches Niveau begeben, weil sie ja eh nix zu befürchten haben. Wenn aber z.B. ein floseitz, ein Wolfram.Lipp, ein Bernd Beringer oder wer auch immer sich an einer Diskussion beteiligt, werden sie - nicht nur, aber halt auch - wegen ihres richtigen Namens eher auf Inhalte und Ausdrucksweise achten als ein Anonymer. Einen Namen kann man nicht nur einer Person, sondern halt immer auch einem Verein zuordnen.
Da gebe ich dir natürlich recht, wenn keine namen im spiel sind, geht es hier im Fourm (auch in anderen) recht schnell unter die Grütellinie, ziemlich schade, aber leider aufgrund der Anonymität nicht zu ändern.
Aber das ist halt ein generelles Problem, dass ruckzuck gegeneinander geschossen wird, wo überhaupt kein Grund dazu besteht. Es gibt ein Gerücht, einer dementierts und auf einmal gibts ne riesen Grundsatzdiskussion. Sowas müsste nicht sein. Aber wenn die werten Herren diskutieren wollen, bitte schön, auch von mir ein "Ring frei"
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.03.2007, 08:01
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Aschaffenburg
Alter: 44
Beiträge: 190
AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Servus!

Also ich finde, wenn man nichts zu diskutieren hätte, wäre es doch auch langweilig!

Pauschal (ohne Bezug zu den hier genannten Spielern) muss aber doch mal gesagt werden, dass es sich in der Vergangenheit doch gezeigt, dass eigentlich nur bei Spielern, die es in der Vergangenheit nicht ganz so streng mit der Vereinstreue gehalten haben, überhaupt Gerüchte entstehen! Also sind manche Spieler bestimmt selbst Schuld, dass hier über sie diskutiert wird...

Ich muss mich hier meinem Hörsteiner Freund anschließen, Gerüchte sind halt nur Gerüchte! Und wer nichts darüber lesen möchte, braucht es ja nicht. Der Thread ist deutlich genug gekennzeichnet, dass man ihm auch aus dem Weg gehen kann...

Beste Grüsse!

PS: Meine Signatur ist nicht auf den 1.FCN gemünzt...Bin da großzügig und verwende den Spruch für in Bezug auf meinen eigenen Verein.
__________________
Augen zu und drauf!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.03.2007, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Das Telefongespräch hättest Du dir sparen können,hoffentlich hast Du eine Flatrate.Falls Du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlst,revidiere Ich meine Aussage über K.H.,und formuliere sie jetzt neu:Gebt ihm noch eine Chance,am besten stuft ihn zur neuen Runde ins mittlere Paarkreuz hoch.Dort sind die Aussichten sowieso besser,in der
PS:Wenn Du so viel Vertrauen in Ihn setzt,stell ihn doch in Veitsöchheim auf.In so einem wichtigen Spiel,kannst Du ihm beweisen,das Du voll hinter ihm stehst. Falls das nicht der Fall sein wird,würde Ich solche Äußerungen in Zukunft lassen.
Herr Hunter,
Michael Koch hat mich angerufen, weil er Ihre hetzerischen Äußerungen verachtet, genau wie ich übrigens! Sie sind für uns ab jetzt nicht mehr wert, beachtet zu werden. Ich bin mir sicher, Sie haben weder das nötige Niveau als Mensch, noch als TT - Spieler. Was das Spiel in Veitshöchheim betrifft, lassen Sie sich einfach überraschen.
Gruß und Schluß mit Hunter, Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2007 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.03.2007, 10:49
Allround-Talent Allround-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 15
Allround-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Dieser Thread schimpft sich zwar Gerüchte, aber dies ist hier kein Gerücht sonder FAKT!! Somit dürfte dieser Beitrag wieder mal was sinnvolleres Darstellen wie die Beiträge zuvor...denn diese Information habe ich aus dem Marktplatz vom TT-Forum und ist somit auch nachzulesen........
Etwashausen (Landesliga N/W) sucht für sein 1. oder 2. PK Verstärkungen.....wollen die etwa im nächsten Jahr Richtung BayLiga angreifen oder haben diese Abgänge? Wer weiß näheres?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77