|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Sriver 2G für die RH
Und wie sieht es mit einem Palio Extrem Spin aus?
Wäre der dem Balance nicht vorzuziehen? Wo liegen die Vor/Nachteile bei beiden? |
|
|||
|
|||
Der Extreme Spin ist weicher als der Balance und langsamer , vllt sogar ein bisschen spinniger
Der Balance ist schneller und härter
|
|||
|
|||
Mit welchem Sriver lässt sich die Härte des Balance vergleichen?
Du würdest mir also eher zum Balance raten, oder? |
|
|||
|
|||
Mein Exemplar war härter als ein Sriver EL eher so auf L Niveau .
Habe mir aber gerade den ersten Post nochmal durchgelesen wo du geschrieben hast , dass du viel schupfst und der Belag Spinniger als ein Sriver sein soll . Da würde dann eher der Extreme Spin passen . Zur Not kannste einfach beide testen zusammen nur knapp 26 €
|
|||
|
|||
Gut, dann werd ich den mal eventuell testen. Davor will ich aber noch nen Sriver nochmal probieren. Wie lange hält so ein Palio eigentlich? Besonders der Cj 8000...
|
|
|||
|
|||
Ersatz für Sriver G2
Hallo,
spiele den G2 derzeit in 1,9 auf der VH, am besten mit 2-3 Schichten Kleber drauf, damit er leicht katapultig wird. Das gute Ding gibt es in der Stärke nirgends mehr, nun muss wohl ein Ersatz her. In anderen Foren wurde auf die normalen Sriver verwiesen...Die haben jedoch gar keinen Katapult im Vergleich zum G2. Kennt Jemand einen Belag wie diesen, mit dem man idealerweise auch noch schießen kann Danke schon mal... Bühni |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver G2
G3 schon probiert?
|
|
|||
|
|||
Nein, Jemand riet mir davon ab. Er meinte, der Belag sei doch um einiges schneller und auch katapultiger als der G2. Ich schätze am G2 in 1,9 z. B. auch, das sichere Schupfen und den Unterschnitt...
|
|
||||
|
||||
Er ist schon flotter, aber wenn du den G2 eh geklbt spielst, dann geht auch der G3 ohne Kleber. Aber klar, es ist eine Umstellung. Der G2 ist schon sehr klassisch, eigentlich sehr ähnlich zum normalen Sriver. Vieleicht auch einfach mal den EL versuchen, der ist etwas weicher und etwas katapultiger, aber natürlich alles auf sehr geringen Stufen.
|
|
|||
|
|||
Hallo masl,
danke Dir für die Tipps...Werde einfach beide Beläge mal testen und melde mich dann wieder. Ist aber auch irwie erstaunlich, dass es diesen G2er nur noch in bestimmten Stärken gibt, dafür, dass er noch nicht so lange aus dem Handel raus ist. Danke und LG, bühni |
Lesezeichen |
|
|