|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Die Banane ist Standard bei den Top-100, und auch gegen die Erdbeere würde wohl kein Schiedsrichter etwas sagen. Das Reindrücken müsste Filus als einzigen Schlag wohl weglassen, da es sich unter den Top-100 und 10 der Frauen nicht als wirklich erfolgreich unter den Abwehrspielern herauskristallisiert hatte. Yoo See Hyuk und auch Han Ying? war viel erfolgreicher als Filus ohne das Reindrücken.
Der leichte Side-Spin beim RH-Chop war auch schon bei Chen-Weixing ein durchaus erfolgreicher Schlag und würde selbstverständlich toleriert. Timo Boll wäre Haupt-Standard, da er seine körperliche Unterlegenheit gegenüber den Chinesen immer wieder durch seine technische Überlegenheit kompensieren konnte und aufgrund seiner Technik z.B. auch mit aussengewendeten Sidespins mehrfach Weltranglisten-Erster war. Auch gegen Filus VH-Technik würde kein Schiedrichter jemals etwas sagen. |
|
|||
|
|||
Obst ist ja bekanntlich gesund.
|
|
|||
|
|||
Was wäre denn, wenn Inklusiv-Spieler gegen den IHTTF klagen würden, da sie auf Grund ihrer Behinderung und Beeinträchtigung ausgeschlossen wären. Nicht auszudenken, wenn es vor einem US-amerikanischen Gericht zu einer Sammelklage käme (Missachtung der Menschenrechte)...
|
|
|||
|
|||
Heute, 04:10
Heute 09:29 @Zweier Sag mal, wann schläfst Du? |
|
|||
|
|||
Da war ich nur mal zufällig kurz aufgewacht...
Auch beim Inklusion-Spieler gäbe es Regeln wie beim Boxen, wo Tiefschläge verboten sind wie beim Ringer der Ellenbogen-Schlag ins Gesicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich auch mit zweimal Evolution MX-S auf einem Off- Holz Beim Training mit einer Nr. 8 der deutschen Rangliste hat der das mal gegen mich probiert, war zugegebenermassen auch nicht schön. Aber im Endspiel eines Großturnieres gegen meinen Abwehrkollegen hat er ganz brav jeden Ball angezogen, weil er genau wußte, dass, wenn er mit dem Fummeln nicht durchkommt, er vielleicht nicht mehr rechtzeitig genug in den Topspin-Rhythmus zurückkommt und dann deswegen das ganze Spiel verliert. Also hat er vom ersten Ball an "richtig" gespielt und das Turnier knapp gewonnen. Geändert von KopieRuwenFilus (10.03.2019 um 10:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Wenn du jetzt auf Fragen an Zweier antwortest, sollten wir dich dann eher Dreier nennen?
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich hoffe oder fürchte, dass das hier Satire sein soll... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Körperliche Unterlegenheit passt Timo Boll also durch technische Abwandlungen an, die teilweise nicht im Lehrbuch stehen. Dadurch, dass er damit erfolgreich ist, werden sie aber zur Lehrmeinung. Passt irgendwie nicht, um gegen "falsche" Bewegungen zu wettern ;-) |
|
|||
|
|||
Hi there,
Der Thread ist einfach köstlich!!! Peter, Du hast einen würdigen Nachfolger gefunden!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Keine Satire, bitterer Ernst.
Es geht um die Verbindung der Menschheit in ganz wenigen Welt-Gesundheits-Sportarten. Aus der Aufsplitterung der Menschheit auf Tausende meist gesundheits-schädliche Sportarten die allergesündesten und allerbeliebtesten rauszufiltern und dann mit viel Geld so zu pushen, dass die gesundheits-schädlichen Sportarten mangels Nachwuchs und Interesse allmählich aussterben. So, dass am Ende niemand mehr Boxen oder Fußball sehen will, weil er selber z.B. Gesundheits-TT spielt und deswegen auch am liebsten das sehen möchte. Wegen des Krummspiel-Problems könnte man TT ja auch einfach wegstreichen, aber es gibt auch viele Argumente für das Beibehalten eines veränderten Gesundheits-Tischtennis. |
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|