|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hat Joola Probleme mit den großen TT-Versandhäusern?
@ Scuzzle
Habe bei den vielen Antworten hier diesen Beitrag tatsächlich übersehen. @ Huddler Vielen Dank für deine Information. |
|
|||
|
|||
Ja, aber nur einen, oder?
|
|
|||
|
|||
Im Laden bei mir in der nähe sind Joola und Andro Hölzer gannnnnzzzz unten in den Hölzerregalen
|
|||
|
|||
Im Saarland hat JOOLA mit Tischtennis-Shop einen Vertriebspartner. Der verkauft zwar auch andere Marken in seinem Shop aber verstärkt JOOLA - schätze, dass das in vielen anderen Bundesländern genauso ist.
Geändert von User 765 (19.08.2009 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joola
Hey,
warum wurde Joola eigentlich aus sämtlichen Katalogen (danke Timo) rausgeworfen? Gruß, Tancred Geändert von Tancred T. (20.07.2010 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jo
Schau mal hier
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81739 Joola soll stark Richtung Direktvertrieb gegangen sein und Gerüchte besagen, dass sie versucht haben, einen bekannten Andro Spieler abzuwerben. Ach ja, nimm noch schnell den Katalognamen aus deiner Nachricht. Dafür habe ich auch schon einmal eine Verwarnung bekommen. Geändert von Timo (20.07.2010 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jo
Joola hat eine neue "Unternehmensstruktur" und zwar, dass soweit ich weiß(wenns falsch ist, verbessert mich) sollen dann die Zwischenhändler rausgelassen werden und jeder Trainer kann privat Joolasachen empfehlen
*edit* danke Timo Kann geschlossen werden |
|
|||
|
|||
AW: Joola
Ist Joola jetzt wieder bei den Online Shops vertreten? Habe gerade bei einem großen Versandhaus entdeckt, dass Joola Hölzer und Beläge dort wieder aufgeführt sind. Aber nur die Wing Serie, Rossi All + Fire und Chen Weixing, insgesamt 9 Hölzer. Die neue Serie Flame und Eagle zum Beispiel nicht.
Hat dies einen Grund? Erst raus und nun wieder rein?! Oder bleiben die Händler auf ihren Joola Beständen sitzen und verkaufen nun die Reste?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.