|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat Joola Probleme mit den großen TT-Versandhäusern?
... beim durchblättern der neuen Kataloge ist mir aufgefallen, in Katalog xxx taucht Joola nicht mehr auf;
in einem anderen Katalog sinkt die Kontrolle des Express One von 94 auf 74 (bei geringem Tempogewinn) und beim Express Two von 96 auf 78 (ebenfalls geringer Tempogewinn) - sicherlich nicht verkaufsfördernd. Weiß jemand die Hintergründe? |
|
||||
|
||||
AW: Hat Joola Probleme mit den großen TT-Versandhäusern?
jaja. so was ist mir auch schon aufgefallen, anscheinend mögen manche tt versandhäuser manche marken nicht und macnhe besonders...
als bsp.: beim durchblättern eines tt-heftes ist mir aufgefallen wie sehr dieser shop donic unterstützt, überall war donic. natürlich war über donic material auch immer die längste beschreibung etc. und kelber, kantenband etc. führen sie nur von donic. z.b. joola taucht dort auch nicht auf und butterflybeläge haben nur seeeehr knappe beschreibungen. auch bei belagempfehlungen verweisen sie auf donic, naja das ist bei (fast) jedem shop ein bisschen so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja so ist es.
und joola hat kein problem mit tt-shops, sondern manche haben halt manche marken nicht im angebot, warum auch immer... manche shops haben eben andro, gewo nicht. der andere hat kein joola. der dritte führt keine chin. beläge... das muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, dass sich der shop mit der marke gezoft hat, vllt besteht einfach keine so große nachfrage etc. |
|
|||
|
|||
Der eine Katalog hatte im letzten Jahr aber noch Joola im Angebot. Besonders verwundern mich aber die Werteveränderung im anderen Katalog. Normalerweise bleiben dort die Werte von Belägen immer gleich.
Welche Kataloge mit welchen Marken zusammenhängen ist mir schon bewusst. |
|
||||
|
||||
Das ist mir schon länger aufgefallen!
Ich habe 2 große Hauptkataloge, in dem EINEN wird Donic und Nittaku angepriesen wie noch nie. Butterfly, Andro nur ganz klein. Und auch Seiten voll mit den Donic Stars! Im ANDEREN wird mehr Andro angepriesen, trotzdem für mich etwas neutraler, da dort auch Donic und BTY ausreichend Platz haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann sagen sie alle immer sie wären "unabhängig"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rein prophylaktisch: Da dieser Thread ja gerade dazu prädestiniert ist, Regelbrüche zu begehen, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, Shops zu nennen.
Danke für das Verständnis. Weitermachen (und diesen Post nur beherzigen und nicht auf ihn eingehen)! |
|
||||
|
||||
ich kann keine regelbrüche entdecken herr sheriff
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.