Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.08.2006, 17:12
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn Herr Nelson schlau ist , sieht er sich alternativ nach nem neuen Arbeitsplatz um.
Denn eigentlich ist er ein passabler Journalist.
da hab ich aber schon auch Anderes gehört!!!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.08.2006, 17:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Telefonmann
da hab ich aber schon auch Anderes gehört!!!
Das würde erklären, warum er nirgendwo anders unterkommt;-)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.08.2006, 17:43
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 606
Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Auf alle Fälle ist das nächste Spiel im Mannschaftskampf an dem der betreffende Spieler beteiligt ist als verloren zu werten.
Das wird zwar immer wieder - auch von anderen - so in den Raum gestellt, aber mich würde dennoch interessieren, wo das genau geregelt ist (Internationale TT-Regeln, WO etc.)?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.08.2006, 18:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.252
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Porthos
Das wird zwar immer wieder - auch von anderen - so in den Raum gestellt, aber mich würde dennoch interessieren, wo das genau geregelt ist (Internationale TT-Regeln, WO etc.)?
So kommt man vom eigentlichen Threadthema auf ein anderes!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.08.2006, 09:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn Herr Nelson schlau ist , sieht er sich alternativ nach nem neuen Arbeitsplatz um.
Denn eigentlich ist er ein passabler Journalist.
da hab ich aber schon auch Anderes gehört!!!
Herr Nelson hat frueher als Redaktuer fuer die FAZ gearbeitet (und ist da auch nicht rausgeschmissen worden, damit das klar ist). Ich denke, das sagt schon ueber seine journalistische Faehigkeiten aus.

Dieses Thread hat die Redaktion uebrigens bereits gestern wahrgenommen und wird entsprechend reagieren.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.08.2006, 14:35
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von henrypijames
Herr Nelson hat frueher als Redaktuer fuer die FAZ gearbeitet (und ist da auch nicht rausgeschmissen worden, damit das klar ist). Ich denke, das sagt schon ueber seine journalistische Faehigkeiten aus.
Naja, ich hab auch schon mal einen Renault gefahren, aber tauge ich zum Formel 1 fahren ??

Aber es wird so laufen:

Die gesamte "Tischtennis" Redaktion bekommt ein Angebot eine Stadionzeitung für "Red Bull Salzburg" zu machen und "Tischtennis" gibt es von da an nicht mehr. ... und wieder einmal erhebt sich Peter Igel aus der Masse des Pöbels und ruft das Tischtennis Satire Magazin "TT-itanic" ins Leben. Das Projekt wird ein unsterblicher Erfolg, Peter erhält den Pulitzerpreis. Allerdings fühlt er sich nie richtig verstanden, fängt an Frischkleber zu trinken und zerstört so sein Lebenswerk. Wie tragisch.

... und weil wir Peter nicht verlieren wollen, verzeihen wir die paar Ungereimtheiten in der Tischtennis Ausgabe Ausgust und freuen uns auf die September Ausgabe.
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.08.2006, 14:53
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Viele vermuten das Peter jetzt schon manchmal Frischkleber trinkt, da sie seine Postings einfach nicht verstehen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.08.2006, 17:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Viele vermuten das Peter jetzt schon manchmal Frischkleber trinkt, da sie seine Postings einfach nicht verstehen.
Das sind dann aber großenteils Leute, die zunächst mal ihren eigenen Frischkleber-Konsum überprüfen sollten...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.08.2006, 17:23
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von henrypijames
Herr Nelson hat frueher als Redaktuer fuer die FAZ gearbeitet (und ist da auch nicht rausgeschmissen worden, damit das klar ist). Ich denke, das sagt schon ueber seine journalistische Faehigkeiten aus.

Dieses Thread hat die Redaktion uebrigens bereits gestern wahrgenommen und wird entsprechend reagieren.

Darf man erfahren, in welcher Form die Redaktion reagieren wird? Schön wäre, wenn in Zukunft ordentlicher recherchiert würde.

Viele Grüße nach China

Annika
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.08.2006, 07:40
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Eine Möglichkeit währe - Fehler lesen lassen

Aber mal eine ganz andere Frage: Kann man sich eigentlich auch mal Themen wünschen?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zukunft der Sportart Tischtennis Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 102 15.05.2006 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77