Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 21:25
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.

1. habe ich gewissheit nun definitiv spielen zu können.
2. vor was bitte schön soll ich angst haben? ich habe alle titel in deutschland schon mindestens einmal gewonnen und mir gibt es nichts, ob ich 8. , 3. oder 2. werde. aber ich habe noch bis 2010 vertrag in frankreich und das ist mir nun mal deutlich wichtiger,da dieser vertrag nur für die pro a zählt und von platz3-9 2 oder 3 punkte differenz sind.

3. ich muss werde einem journalisten, trainer, einem user oder mir etwas bei einer deutschen meisterschaft beweisen und ein alibi benötige ich nicht. habe ich noch nie gebraucht. wenn man spielt,dann ist man fit. ich jedenfalls würde dies nie anbringen. und meine verletzung habe ich schon länger und bin beim arzt von borussia dortmund in behandlung. in meinem alter muss man sich entscheiden,was sinn macht und was nicht. ich versteh rossi nur zu gut.
ich spiele,weil es mir spass macht und ich alte kumpel treffen werde.
und glaub mir ein 2. oder 3. platz ist mir völlig egal.
vielleicht hast du es ja jetzt besser verstanden und suchst nicht irgendwo das haar in der suppe.
hab mich vielleicht in der antwort damals,nachts,etwas komisch ausgedrückt. sorry,kann aber vorkommen
ok,dann hat sich das geklärt.ich find einfach nur spieler(und von denen gibts gar nicht mal so wenige...)schwach,bei denen es schon vor dem spiel heißt mir tut dieses und jenes weh.das find ich schon im amateurbereich blöd,aber im profibereich erst recht.ich mein entweder bin ich fit und spiel mit allen konsequenzen und steh dazu oder ich lass es sein.weil das sind dann die leute,die hinterher sagen ja mir tat das händchen oder dieses und jenes weh deshalb ging nix,obwohl fast n blinder sieht daß sie topfit sind.solche leute geben niederlagen nur alibis.

dies nur zur klarstellung um es zurechtzurücken.wenn du das so sagst,dann glaub ich das bei dir aber schon,so ists nicht.ich glaub du weißt jetzt wie ichs mein.kennt bestimmt jeder von uns.bei potentiellen alibis bin ich deshalb sehr vorsichtig.

Geändert von maute (28.02.2007 um 21:32 Uhr)
Alt 28.02.2007, 21:30
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
alle zur Zeit ausgeliehen, um Spielpraxis zu bekommen (wie z.B. Zidan von Bremen an Mainz)
Inzwischen aber nicht mehr nur ausgeliehen, oder?
Alt 28.02.2007, 22:08
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
ok,dann hat sich das geklärt.ich find einfach nur spieler(und von denen gibts gar nicht mal so wenige...)schwach,bei denen es schon vor dem spiel heißt mir tut dieses und jenes weh.das find ich schon im amateurbereich blöd,aber im profibereich erst recht.ich mein entweder bin ich fit und spiel mit allen konsequenzen und steh dazu oder ich lass es sein.weil das sind dann die leute,die hinterher sagen ja mir tat das händchen oder dieses und jenes weh deshalb ging nix,obwohl fast n blinder sieht daß sie topfit sind.solche leute geben niederlagen nur alibis.

dies nur zur klarstellung um es zurechtzurücken.wenn du das so sagst,dann glaub ich das bei dir aber schon,so ists nicht.ich glaub du weißt jetzt wie ichs mein.kennt bestimmt jeder von uns.bei potentiellen alibis bin ich deshalb sehr vorsichtig.
ok,damit ist ja alles geklärt. nur,dass die leute die hintergründe kennen. jedenfalls kann ich spielen.
ich versteh,was du meinst und hasse diese sorte spieler auch
Alt 28.02.2007, 22:30
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.

1. habe ich gewissheit nun definitiv spielen zu können.
2. vor was bitte schön soll ich angst haben? ich habe alle titel in deutschland schon mindestens einmal gewonnen und mir gibt es nichts, ob ich 8. , 3. oder 2. werde. aber ich habe noch bis 2010 vertrag in frankreich und das ist mir nun mal deutlich wichtiger,da dieser vertrag nur für die pro a zählt und von platz3-9 2 oder 3 punkte differenz sind.

3. ich muss werde einem journalisten, trainer, einem user oder mir etwas bei einer deutschen meisterschaft beweisen und ein alibi benötige ich nicht. habe ich noch nie gebraucht. wenn man spielt,dann ist man fit. ich jedenfalls würde dies nie anbringen. und meine verletzung habe ich schon länger und bin beim arzt von borussia dortmund in behandlung. in meinem alter muss man sich entscheiden,was sinn macht und was nicht. ich versteh rossi nur zu gut.
ich spiele,weil es mir spass macht und ich alte kumpel treffen werde.
und glaub mir ein 2. oder 3. platz ist mir völlig egal.
vielleicht hast du es ja jetzt besser verstanden und suchst nicht irgendwo das haar in der suppe.
hab mich vielleicht in der antwort damals,nachts,etwas komisch ausgedrückt. sorry,kann aber vorkommen
Tobbe, du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Ich glaube, es ist vielmehr besser, wenn du hier nichts mehr schreibst. Du bittest scheinbar zu viel Angriffsfläche.
Egal was du schreibst, die Leute haben immer was auszusetzen.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, was schleimt der denn jetzt hier rum, aber es ist doch so !!!
Seit einfach froh, dass mal hier ein Profisportler hier was schreibt !!!

Ps. gut das du spielst und schöne Grüsse an Tanja
Alt 28.02.2007, 22:58
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Tobbe, du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Ich glaube, es ist vielmehr besser, wenn du hier nichts mehr schreibst. Du bittest scheinbar zu viel Angriffsfläche.
Egal was du schreibst, die Leute haben immer was auszusetzen.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, was schleimt der denn jetzt hier rum, aber es ist doch so !!!
Seit einfach froh, dass mal hier ein Profisportler hier was schreibt !!!

Ps. gut das du spielst und schöne Grüsse an Tanja
hi,
da du aus berlin kommst, meinst du bestimmt tanja h.-h. ? oder?
du hast recht
Alt 01.03.2007, 08:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
hi,
da du aus berlin kommst, meinst du bestimmt tanja h.-h. ? oder?
du hast recht
Ich hoffe, dass ich das jetzt falsch verstanden habe .
Alt 01.03.2007, 10:26
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem Sportteil meiner Tageszeitung verkündet Boll, dass es fünf, sechs Spieler gibt, die ihm bei der DEM gefährlich werden können. Würde mich mal interessieren, welche Spieler er meint...
Alt 01.03.2007, 10:40
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
In dem Sportteil meiner Tageszeitung verkündet Boll, dass es fünf, sechs Spieler gibt, die ihm bei der DEM gefährlich werden können. Würde mich mal interessieren, welche Spieler er meint...
Süß, Fejer-Konnerth, Ovtcharov, Steger, Baum, Hielscher.
Alt 01.03.2007, 10:47
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen

Hielscher????????????????
Alt 01.03.2007, 10:52
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Süss und vielleicht Ovtcharov können ihm gefährlich werden,allerdings müssen sie dazu entweder richtig gut drauf sein oder Boll muss ein wenig neben sich stehen.
Ansonsten weiss ich nicht, wie ein anderer deutscher Spieler gegen Boll gewinnen oder ihn auch nur gefährden will.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »