|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Hi ich bin auch dabei und werde in der B-Klasse den HTTV vertreten.
Bin schon auf´s Doppel mit dem Andi Aukal gespannt.Wird bestimmt ganz lustig werden. Hoffe die Organisation wird dieses jahr besser sein als in Bremen. Aber da es ja dieses Jahr auch in Hessen stattfindet und Obertshausen auch schon die hess.Meisterschaften gut ausgerichtet hat denke ich das dies kein Problem werden sollte. mfg Ralf |
|
||||
|
||||
kenne die teilnehmer der anderen verbände nicht, aber ba-wü schickt mit basaric und dordevic zwei sehr gute spieler in der a-klasse. freue mich schon auf die veranstaltung, da ich einen anfahrtsweg von nur 10 min. habe
|
|
||||
|
||||
So, ich bin mal gespannt wie es sein wird. Habe schließlich eine weite Anfahrt und werde für den WTTV in der A-Klasse an den Start gehen. Denke mal das ich als als "nur" Bezirksligist der Klassenschwächste Starter in dieser Klasse bis VL bin. Naja wie gesagt ich freue mich
|
|||
|
|||
Die Meldefrist ist doch nun so langsam vorbei oder?
Wann könnte man denn evtl. eine komplette Meldeliste aus allen Verbänden bekommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damen A: Katharina Sabo / TSV Herrlingen spielt für den DTTB erstmals international in Dänemark und dafür rückt Edith Karl / TSV Herrlingen (Verbandsligateam) nach - nächstbeste Spielerin der TTVWH Punktewertung! Damen B: hier fällt wohl auch eine der Spielerinnen unseres Kontingents aus - dafür rückt Katrin Harter / TSV Herrlingen nach. Somit 6 Herrlinger Damen bei den Meisterschaften vertreten - je 2 pro Konkurrenz
|
|||
|
|||
Wen habt ihr denn bestochen?? ;-p
Wo liegt Herrlingen überhaupt und wie viele Damenmannschaften habt ihr, dass ihr in jeder Klasse vertreten seid :-) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
mich würde gerne mal interessieren was denn nun bei diesen Meisterschaften auch passiert in Bezug auf das Frischkleben? Laut Thomas Weikert wird ja erst geprüft wie sie das umsetzen können und ich denke fast die Hälfte der leute sind ja auch kleber. Ich werde auch ganz normal weiterkleben und dann in Bezug auf die kommende Runde sehen was noch geht!! mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sie jetzt schon reinstellen, aber ich muss noch ein paar Änderungen durchführen, und hier in der Halle mitten im Training will ich das nicht machen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.05.2007 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.05.2007 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der TSV Herrlingen liegt im wilden Süden des TTVWH und wir haben derzeit 5 Damenteams im Spielbetrieb.. Regionalliga, Verbandsliga, Verbandsklasse, Bezirksliga, Kreisliga insgesamt hatten wir 24 Teams im Renner der Saison 06-07 und wir stellen mit Katrin Honold in der Damen A-Klasse auch die Titelverteidigerin aus Bremen bei den Deutschen in diesem Jahr....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.