|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?
Zitat:
Wimbledon braucht wieder Spielertypen ala McEnroe, Becker, Conners, Edberg,Sampras,Ivanisevic,Noah,Leconte usw. selbst ein Lendl war mir lieber als dieses Sandplatzgeschubse was dort im Augenblick gespielt wird.Wenn ich jetzt noch mit Vilas,Gerulaitis(leider viel zu früh verstorben) u.Co. anfange wird manch einer wohl nicht mehr wissen von wem ich spreche. Die Leistung von Federer muß man allerdings anerkennen. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
...und Nastase
PS: Freilich kein Vergleich mit der Sauren Gurken-Zeit im Boxen. Champions ? - Ha!....Alle aktuellen Schwergewichtler wären vor Dekaden für Marciano, Dempsey, Tunney, Louis, Ali, Walcott, Foreman, Frazier und Co. nur Fallobst und Aufwärmgegner gewesen...
|
||||
|
||||
Ja ja, früher war alles besser.
|
|
||||
|
||||
Wieder was gelernt...
Nicht unbedingt. - Im Boxen allerdings schon, jedenfalls im Schwergewicht.
Wenn du dir zum Beispiel die Mühe machst, die Jahrgänge des altehrwürdigen und hochkompetenten Ring Magazine (´The Bible of Boxing since 1922´) über die vergangenen Dekaden mal zu durchforsten, wirst du einiges klar erkennen. Unter vielerlei Experten - ehemaligen u. aktiven Champions, Trainern, Promotern - werden dort in regelmäßigen Abständen All-Time Rankings erstellt, Kampfstile verglichen, Interviews und Umfragen ausgewertet etc. . Ergebnis: Marciano, Louis, Ali, Dempsey & Tunney liegen unangefochten an der Spitze - Foreman, Frazer und einige andere immerhin noch vor einem Tyson, Lewis, Hollyfield in Bestform...die Klitschkos und andere aktuelle Box-Biester aus Ost und West weit dahinter. Marciano und Dempsey gelten übrigens als die härtesten Puncher aller Zeiten - noch schlagkräftiger als ein Foreman in den 70ern, Tyson in den 80ern oder Archie Moore* . Tunney und Ali bis heute die alles überstrahlenden Supertechniker; und Joe Louis der herausragende Allrounder, der die Vorzüge beider Schulen perfekt vereinte. * Immerhin bis heute der Boxer mit den meisten offiziellen KO-Siegen: zehn Jahre Champion im Halbschwergewicht und für kurze Zeit auch Titelträger im Schwergewicht - gegen Rocky & Ali gab's freilich deftig auf die Glocke. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.07.2007 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gimme Shelter
Jetzt gleich ab 20.40 Uhr auf Arte :´Gimme Shelter´
...die Stones live in ihrer besten Zeit, ragazzi
|
|||
|
|||
AW: Gimme Shelter
Zitat:
ich tu es nicht ich tu es ich tu es nicht ich tu es! ich geb dir recht... |
|
||||
|
||||
Danke. - Klar isses bei solch langen Jahren an der Spitze nicht so einfach, den absoluten Höhepunkt dieser Gruppe zu bestimmen.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, schätzen viele Fans die Stones der Endsechziger und frühen Siebziger* (in der Besetzung mit Mick Jones) als überragende Live-Band zu Recht am höchsten ein. Die gestern ausgestrahlten alten Aufnahmen - insbesondere die turbulenten u. tragischen Vorfälle am Altamont Speedway - finde ich immer wieder faszinierend: Chaos, Unheil u. Panik direkt vor der Bühne; kein Entrinnen für Niemand...passend untermalt mit ´Sympathy For The Devil´, ´Under My Thumb´, ´Street Fighting Man´.... - der perfekte Soundtrack zu einem Endzeit Szenario der Apokalypse. * Von Beggars Banquet über Let It Bleed u. Sticky Fingers bis zu ´Exile on Main Street´ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.07.2007 um 07:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
....das kommt davon, wenn man beim Frühstück bereits The Clash hört...: ´Radio Clash´, ´Listen´, ´The Prisoner´, ´Total Control´, ´Pressure Drop´, ´Cool Confusion´
|
||||
|
||||
Remote Control
Zitat:
|