Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.11.2002, 16:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Shaft

vielleicht einfach melden, daß man damit nicht einverstanden ist. Dann hätte man zumindest intern im Bezirk nach einer Lösung suchen können und man hätte miteinander reden können. Das ist alles was ich erwartet hätte. Finde ich eigentlich nicht zuviel verlangt.
Dass der Spieler spielen würde war eigentlich recht klar und wurde, meiner Meinung nach in meinem Schreiben auch deutlich.

@ Jim
ja andere Mannschaften mögen da auch etwas dagegen haben und haben nicht protestiert (auch die die vor Euch gegen Sie gespielt haben). Inzwischen hat auch die SG Aulendorf Protest eingelegt.
Aber die anderen Mannschaften die keinen Protest eingelegt haben, hätten diese Saison wohl durchgespielt und klar jetzt warten sie erstmal ab was dabei herauskommt.

Im übrigen mal wieder was sportliches. Wer hatte Aulendorf stärker eingeschätzt als Wangen? Letzten Samstag Aulendorf : Wangen 2:9.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #32  
Alt 05.11.2002, 07:59
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Aus dem wilden Süden
Alter: 47
Beiträge: 42
Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aulendorf-Wangen

Also, ich muss schon sagen, dass mich das klare Ergebnis schon überrascht... und das in Aulendorf!! War Aulendorf denn komplett?? Wie gesagt, die Deutlichkeit überrascht mich wirklich
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
  #33  
Alt 07.11.2002, 15:19
mue mue ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 2
mue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich würde einmal interessieren wie lange so etwas dauert bis eine endgültige Entscheidung vorliegt.
Kann man mit dieser Entscheidung noch in der Vorrunde, in der Rückrunde, oder erst nach der Runde rechnen??

Ich finde, dass dies möglichst schnell entschieden werden sollte.
Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein und wir können uns alle wieder auf den Sport konzentrieren.
  #34  
Alt 10.11.2002, 17:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ mattel wie lange es mit der Entscheidung dauert weiß ich nicht. Liegt nicht mehr an mir

Ergebnisse von dem WE:
Langenargen Baindt 7:9
Amtzell - Blitzenreute 5:9

Baindt mit erstem Saisonsieg. Sorry liebe Baindter, das ist für mich eine Sensation. Trotzdem Gratulation.
Langenargen damit jetzt wirklich tief im Abstiegskampf mit dabei. Hätte ich vor der Runde wirklich nicht erwartet.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #35  
Alt 11.11.2002, 17:44
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 40
Beiträge: 1.721
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langenargen

Dass Langenargen gegen Baindt verliert ist schon eine arge Überraschung. Nach unserem 9:6 hätte ich gedacht, dass Langenargen vorne mitspielen könnte, aber die bisherigen Ergebnisse sehen ja nicht danach aus.
  #36  
Alt 11.11.2002, 18:12
Jim Panse Jim Panse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Friedrichshafen
Alter: 48
Beiträge: 7
Jim Panse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, ich weiss auch nicht was die für Probleme haben, aber irgendwas muss da schon sein. Gegen Baindt verliert man nicht einfach so. Sorry, aber es stimmt halt.
Vielleicht liegt es daran, dass die Klasse diese Saison stärker ist als letzte, und das obwohl Frohnhofen und Vogt letzte Saison mitgespielt haben. Was sich heuer z.B. im vorderen Paarkreuz so rumtreibt ist schon sehr stark!
  #37  
Alt 18.11.2002, 02:44
Benutzerbild von Gnumpf
Gnumpf Gnumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Gnumpfhausen
Alter: 51
Beiträge: 10
Gnumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sodele... der VfB FN spielte dieses Wochenende gegen Aulendorf... Zu meinem Bedauern muß ich hier leider resümieren, daß wir absolut luschenhaft gespielt haben und nur ein gimmliges 8:8 rauskam, daß nicht wirklich hilfreich ist... Wenn ich jetzt schreibe, daß das vordere und mittlere Paarkreuz mehr oder weniger versagt ham, krieg ich sicher eine auf'n Deckel, also sag ich's mal nicht *stichel*

Hoffe mal, wir machen das in der Rückrunde besser. Falls sich wer für die einzelnen Spiele interessiert, wird er hier fündig: http://www.vfb-fn-tt.de/spielbogen2.htm

Gruß,
Flip
__________________
"Der alte Schwung ist hin." - Werner Enke
> > > > > VfB Friedrichshafen < < < < <
  #38  
Alt 22.11.2002, 16:20
BRoe BRoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort: Amtzell
Beiträge: 2
BRoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
läuft schlecht

bei uns in der Zweiten (SVA) läuft es derzeit einfach beschissen :confused: zuerst die Verletzung von Dani (Sigg) (der dennoch spielt, aber seitdem nicht mehr gewinnen kann), und dann drei blöde Spiele die wir hätten alle gewinnen können oder zumindest ein Unetschieden wäre möglich gewesen

... und nun noch zwei schwere Brocken (Friedrichshafen und Aulendorf), die fast nicht zu packen sind ...

aber mal schaun, wird schon wieder nach oben gehen, damit wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.

Am Wochenende haben wir ja spielfrei, gut zum erholen !

Gruß
Bernd

Geändert von BRoe (22.11.2002 um 16:49 Uhr)
  #39  
Alt 22.11.2002, 16:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich denke Amtzell wird den Klassenerhalt schon packen! Man muß ja auch nicht drei Jahre in Folge aufsteigen
Es wird nicht immer so bleiben, daß ihr knapp verliert und auch Friedrichshafen und Aulendorf sind angreifbar. Aber das wisst ihr sicherlich selber.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #40  
Alt 25.11.2002, 12:36
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spieltag 23.11.02

zur info:

deuchelried II gewinnt in aulendorf mit 9:5. aulendorf zum ersten mal in der saison mit bester aufstellung. 3:0 nach doppel, nach erstem durchgang 7:2, dann 3 spiele in folge an aulendorf.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77