Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.06.2005, 14:43
WTTV-3erPokal-Sieger WTTV-3erPokal-Sieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 2
WTTV-3erPokal-Sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
wann und wo hat den donnelly gegen flörkemeier verloren das glaub ich nich.donnely is zwar jetz auch kein held aber für sein alter hat er richtig viel talent und können.so was wie kizilates,bekar,osterman,roll finde ich einfach schlechter als donnelly.nd das potthof auf jeden fall gegen donnelly gewinnt is auch nich klar so gt is der potthof auch ncch.also ich endre meine meinung zur endrangliste ein bischen.1.raatz 2.potthof 3.donnelly 4 weinstein 5.bekar 6.ostermann 7.kizilates 8.roll 9.flörkemeier 10.is offen für mich
Also meine Liebe. Donelly ist die noch für dich offene Zehn. Dafür kommt Bartmann auf die 3.
Nein warn scherz. ma gucken was an dem Tag so läuft...........................
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.06.2005, 14:06
Bekarmann Bekarmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 6
Bekarmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Hmm Ihr schätzt mich ja ganz schön hoch ein ...ich bin erst einmal froh wenn ich es bis in die Endrangliste schaffe ,weil dort war ich nämlich noch nie ...aber wir werden ja Sonntag sehen ,bis dahin hab ich noch ein paar harte Trainingstage vor mir.

bis dann

gruß Baris
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.06.2005, 14:27
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Baris und Stefan werden am Sonntag gut vorbereitet an den Start gehen. Die Erwartungen des Vereins sind niedrig und realistisch gnug, um den Spielern so wenig Druck wie möglich zu machen!
Wir lassen es drauf ankommen und schauen, was passiert.
Natürlich freuen wir uns auch, dass dann endlich der Terminstress vorerst vorbei ist und wir verdient in die Sommerpause und die Vorbereitung der neuen Saison gehen können.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.06.2005, 19:19
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von Trainercoach

(...) Kizilates spielt für Westdeutschland international in Luxemburg mit und musste daher bis zur Endrangliste freigestellt werden (gehört da aber auch rein).
(...)
Weiss jemand ob das Turnier in Luxemburg gut besetzt ist ?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.06.2005, 09:19
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

In Luxembourg spielen wohl die meisten verbände mit. Außerdem gehen verschiedene Nationalmannschaften an den Start. Jeder verband darf jeweils nur seine besten Leute in den Klassen Jungen, Mädchen, Schüler/rinnen, Schüler/rinnen B mitnehmen. Also da werden schon ein paar sehr gute Leute auflaufen. Kagan wird dort versuchen sein bestes zu geben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.06.2005, 21:47
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von der Daene
In Luxembourg spielen wohl die meisten verbände mit. Außerdem gehen verschiedene Nationalmannschaften an den Start. Jeder verband darf jeweils nur seine besten Leute in den Klassen Jungen, Mädchen, Schüler/rinnen, Schüler/rinnen B mitnehmen. Also da werden schon ein paar sehr gute Leute auflaufen. Kagan wird dort versuchen sein bestes zu geben.
Danke !
Ich werd auf jeden Fall mal morgen vorbei schauen !

Infos gibt es auf www.fltt.lu
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.06.2005, 23:48
Der Insider Der Insider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 2
Der Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Ich denke mal dass Felix Ostermann die Endrangliste gewinnen wird.Er hat solche Gegner wie Raatz alle schon geschlagen und ist im moment sehr gut in Form und wird auch nächstes Jahr sicherlich nicht mehr als 2-3 Spiele in der Herrenbezirksliga oben verlieren.Also denke ich dass er sehr gute chancen auf den Titel hat,ich denke mal dass Ostermann,Raatz,Weinstein und Potthoff das Rennen machen werden.Aussenseiterchancen wird auf jeden fall baris bekar und roll haben
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.06.2005, 09:29
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 324
a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Felix wird BZL oben ordentlich was verlieren , das glaub mir mal! Dennoch glaube ich , dass er gute Chancen bei der Rangliste hat.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.06.2005, 09:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von a^dis
Felix wird BZL oben ordentlich was verlieren , das glaub mir mal! Dennoch glaube ich , dass er gute Chancen bei der Rangliste hat.
Da kann ich dir nur zustimmen...Felix wird BL oben einiges Verlieren . Er ist kein schlechter und gehört zurecht in die Top Ten aber das war es auch..gegen Kracher wie Raatz und Weinstein kann er nicht mithalten.

Also maximal 4. wenn alles gut läuft
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.06.2005, 15:45
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Weiß denn schon jemand die Ergebnisse der Westdeutschen Zwischenrangliste ? Wer hat es zur Endrangliste geschafft ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Jugendmeisterschaft langen Westdeutscher TTV 43 16.12.2004 22:11
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm Downspin Westdeutscher TTV 29 17.02.2004 23:01
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Jungen/Mädchen vh&rh Kreis Essen 0 21.01.2004 19:57
Westdeutsche Meisterschaften Damen/Herren websven Westdeutscher TTV 24 16.02.2003 14:44
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77