|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid | |||
Munscheid | 16 | 69,57% | |
Dortmund | 5 | 21,74% | |
Unentschieden | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Patrick Leis und Chan Kong Wah
Hallo
Patrick du hast doch jetzt in Finnland mitgespielt wer war denn da noch alles dabei, gegen wen hast du den gespielt und Closset und Müller? Was ist denn jetzt mit Chan Kong Wah trainiert der noch oder nicht, ich hab gehört der war jetzt bei euch und hat mit Prean trainiert? Lebt Prean eigentlich in Deutschland und trainert er öfters bei euch? |
|
|||
|
|||
Schauen wir mal!!!!!
Hi!
Ja,das ist korekt! Chan Kong Wa ist hier und hat auch trainiert. In Finland hab ich 4:3 gespielt und bin zufrieden. Frank hatte viel Pech und hat 2 Spiele im siebten Satz verloren(eins nach 3:1 und 10:9 Führung). Closset ist in guter Verfassung,wie eigentlich alle im Team. Wenn diese Leistung konserviert werden kann, dann glaube ich packen wir es. Aber man weiß ja nie!!! Die Vorbereitung verläuft sehr gut. :boing: |
|
|||
|
|||
@leisi
Für welches Land bist du denn in Finnland gestartet?Soweit ich weiß,sind für Deutschland doch nur die ersten 50 Spieler der Joola-Rangliste spielberechtigt. Oder spielst du auch wie Frank Müller für Liechtenstein? Wenn ja,wie wird man denn Liechtensteiner Nationalspieler? |
|
|||
|
|||
@ leisi: Hab gerade gelesen, daß ihr 9:5 gewonnen habt.
Also Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Jetzt aber Einzelheiten! Wer hat gespielt und wie kam das Ergebnis zustande?? |
|
|||
|
|||
bvb:
1 qi/yu 1:0 2 haldan/peters 0:1 3 seidler/brosig 0:1 1 qi 1:1 2 yu 1:1 3 haldan 0:2 4 seidler 0:2 5 brosig 1:1 6 golshahi 1:0 weitmar: 1 prean/duan 1:0 2 ? 0:1 3 ? 1:0 1 prean 0:2 2 duan 2:0 3 young 2:0 4 closset 2:0 5 jenkins 1:1 6 leis 0:1 brosig hatte drei matchbälle im 5. gegen jenkins. haldan hat zweites einzel verletzt aufgegeben |
|
||||
|
||||
Was?????
@Ahdow.Was??? Jenkins spielt nur 1:1??? Ist ja wohl ein Scherz. Kann man garnicht glauben das der gegen Golshahi verloren hat!!!Aber danke für die Info
|
|
||||
|
||||
Doppel 2 war Young/Müller und Doppel 3 Closset/Jenkins.
|
|
|||
|
|||
Herbstmeister
Danke!
Doppel: 2:1 Carl 0:2(beide 2:3) Duan 2:0 terry 2:0(2.Spiel hat Haldan verletzt aufgegeben) Closset 2:0 Yankins 1:1(2:3 gegen Golshahi;3:2 gegen Brosig) Leis 0:1(2:3 gegen Brosig) Jetzt aber volle Konzentration aufs Final 4!!!!!!! Bis dann........:boing: |
|
||||
|
||||
Ich war bei dem Spiel zuschauer. Erstmal muß ich sagen das 10 Mark sehr günstig waren für so ein Topspiel. Trotzdem war es keine Werbung für den Sport. Viel zuviel Emotionen und Unfaire Aktionen (Schlägerwurf Brosig, Seidlers Angabenmonieren). Das Weitmarer Publikum war auch sehr unfair, da wurde jeder Nasse beklatscht. Nicht schön, war fast wie im Kindergarten. Sportlich wars aber recht gut.
|
|||
|
|||
Hi!
In der 1.Liga wird jeder nasse Ball beklatscht. Damit muß man als Spieler klarkommen. Brosigs Schlägerwurf war mehr oder weniger ein versehen. Er wollte ihn zwar werfen aber nicht so weit. Thomas hat sich hinterher auch noch entschuldigt. Die Aufschlagbemängelung von Marc Seidler hingegen war lächerlich.... Es entscheidet nur einer und das ist der Schiedsrichter. Sportlich gesehen war das Spiel auf relativ hohem Niveau. Das es teilweise nicht ganz so fair war ist wohl richtig,aber was will man von so einem Spitzenpiel erwarten. Bis dann........... |
Lesezeichen |
|
|