Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 11:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer

Zitat:
Zitat von Schaffert Beitrag anzeigen
...Das ist Meine Meinung dazu und glaube Alena würde mir da zustimmen.
Ich komme gerade aus der Halle in der ich eine Gruppe (u.a. mit Alena!) trainiert habe. Ich denke, dass sie Dir nicht zustimmen wuerde da es ihr wohl voellig egal waere.

Natuerlich hatten wir das Thema nicht da es hier auch voellig unwichtig ist was irgendwer in TT-News schreibt
Alt 29.04.2009, 17:40
Ela26 Ela26 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ela26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte vergangene Runde das "Vergünügen" mit meiner Mannschaft gegen Baunatal zu spielen. Alena ist wirklich ein großes Talent, das steht völlig außer Frage. Nur wenn ich den Vater sehe der mit seinem strengen Blick neben der Platte sitzt und das Kind schon beim Einspielen zurechtweist (während des Spiels ist er aber total ruhig) und Alena wirklich nach jedem Ballwechsel zu ihm schaut, dann frag ich mich ob das für ein 11 jähriges Mädchen so "gesund" sein kann. Das man sie fördern muss ist keine Frage, aber vielleicht sollte darauf geachtet werden wie es getan wird. Als Baunatal bei uns war, erzählte uns der Betreuer, dass Alenas Vater zu keinem Auswertsspiel mitgenommen wird, weil es einfach nicht möglich ist weil er "zu ergeizig" sei. Find ich schon sehr bedenklich und irgendwie tut mir die Kleine da fast schon leid (auch wenn sie selbst das in den Alter sicherlich noch anders empfindet).
Alt 29.04.2009, 18:37
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solang vati noch angehimmelt wird und die schulischen leistungen stimmen ist doch alles gut. die kleine hat ja auch (noch) spass bei der sache.
und wenn sie älter wird, wird man sehen was passiert. ihre große schwester hat schon vorgemacht wie man dem vatter den rücken kehrt
Alt 03.05.2009, 11:57
Ela26 Ela26 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ela26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ihr es gönnen, wenn es bei ihr anders verlaufen wird als bei der Schwester. Sie hat ein wahnsinns Talent, sowas sieht man echt nicht alle Tage. Wäre wirklich schade wenn sie aufgrund des Ehrgeizes von anderen Leuten später die Lust verliert.
Alt 28.05.2009, 13:45
PhiTT PhiTT ist offline
:)
Junior-Forenmitglied

PhiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das war es dann erstmal mit Alena und Baunatal. Jetzt spielt sie, meiner meinung nach eine angemessernere Klasse, als sie bei Baunatal häztte spielen können, zumindest in den nächsten Jahren.
Alt 29.05.2009, 17:55
nordhesse nordhesse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhiTT Beitrag anzeigen
So, das war es dann erstmal mit Alena und Baunatal. Jetzt spielt sie, meiner meinung nach eine angemessernere Klasse, als sie bei Baunatal häztte spielen können, zumindest in den nächsten Jahren.
Wo spielt das Mädchen denn nächste Saison?
Alt 29.05.2009, 18:27
Nasenbaer Nasenbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasenbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordhesse Beitrag anzeigen
Wo spielt das Mädchen denn nächste Saison?
Oberliga beim Homberger TS mit komplett neuer Zusammenstellung
Alt 02.11.2009, 07:06
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende erreichte sie den dritten Platz bei der Top48 Bundesrangliste der A-Schülerinnen. Damit landete sie deutlich vor dem Rest aus Hessen ^^

Da kann man wohl nur gratulieren.

Ich lade demnächst mal das ein oder andere Trainingsvideo hoch. Mir war in Spanien vor ca. 2 Wochen bereits aufgefallen welche Fortschritte Alena im Vergleich zu letztem Jahr gemacht hat.
Alt 08.12.2009, 08:16
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer

Keiner kann sagen, ob es dem Menschen Alena Lemmer in ihrer Entwicklung hift oder schaden wird, das kann man erst im Rückblick sehen- alle die das jetzt schon wissen, sind Hellseher. Sportlich kann man nur gratulieren; als 12- jährige im Nationalkader bei der U- 15! Alle Achtung!
Alt 09.12.2009, 01:57
registrierter Besucher

Seit wann ist sie im Nationalkader? Meines Wissens ist sie das nicht. Habe sie zwar letzte Woche in Düsseldorf getroffen, aber da hatten wir das Thema nicht. In Spanien sagte sie noch, dass sie noch nicht im Nationalkader ist. Damals war sie "nur" in dem TT-Internat im DTTZ. Das sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »