|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Baunatal: Projekt Alena Lemmer
Ich habe mir zufällig die BOL Damen angeschaut und da ist mir Baunatal aufgefallen: Alena Lemmer im Team mit ein paar Ausländerinnen.
Ist das was ähnliches wie in Gönnern (Timo Boll) geplant? Welche Liga ist das Ziel? Bundesliga? Wo gibts Infos? |
|
|||
|
|||
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer
Alena Lemmers Aufstieg geht rasanter als der der 1. Damenmannschaft von Baunatal.
edit: habe gerade gesehen, dass es ja alles freigeholte Jugendliche sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gehört sie spätestens zur nächsten Saison (09/10) in die Oberliga/Regionalliga - aber Baunatal wird dann selbst in Fall des sicheren Aufstiegs gerade mal in der Verbandsliga angelangt sein. Dieses Timing wird bei allem (auch finanziellem) Engagement des GSV so also nicht funktionieren können.
|
|||
|
|||
Sie gehört aber auch unter (halbwegs) Gleichaltrige (bislang macht sie nämlich einen netten und normalen Eindruck) und dafür ist dieses Baunataler Experiment m.E. ein ganz guter Kompromiss.
Ich würde meine älteste Tochter (auch Jg. 97) nicht schon nächstes Jahr an irgendeinen höherklassigen Verein bzw. ans Sportinternat abgeben. Mit den Karpovs hat sie "Ersatzeltern" die sie bei den Turnieren betreuen können und das scheinbar auch gut machen. Insgesamt machen die Baunataler viel für ihre Jugend/Schüler (mir ist es schon fast zu viel) aber ich kann nur hoffen dass sie NICHT schon nächste Saison weggeht und verheizt wird. Wie alt war eigentlich Tabea Twardon als sie hochgezogen wurde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sind sie denn wirklich nach Baunatal gezogen? Ich dachte, sie kommen nur zu den Spielen...
|
|
|||
|
|||
Kann natürlich auch sein - und wenn ich mir den Spielplan von Baunatal anschaue, wird es noch wahrscheinlicher. Im November z.B. 4 Spiele an drei Tagen. Seit wann darf man so viele Spiele nachverlegen?
|
|
||||
|
||||
In der HNA war neulich ein großer Bericht über Alex Galic. Sie ist mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen, geht hier zur Schule und ihre Eltern arbeiten hier. Nachzulesen hier. Bei den anderen beiden bin ich überfragt.
|
|||
|
|||
Was soll denn eigentlich "Tabea Twardon wurde hochgezogen" heißen?
Sie ist doch nach Besse gewechselt und mit dem Verein gemeinsam mehrere Jahre aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
soll heissen dass sie auch noch sehr jung war als sie nach Besse ging (ich glaube zwischen 12 und 14) und letzten Endes auch nur ein Kurzabstecher in die 2.Liga dabei herauskam. Jetzt spielt sie OL/RL und Fussball.
Kenne T zwar nicht, denke aber dass ein RL Niveau für Alena und die neuen Baunataler Mädchen sicherlich auch erreichbar ist ohne zu einem anderen Verein zu wechseln und bis dahin eine Gruppe von Feundinnen zu werden. Zeit haben die genug (BOL 2008/9, VL 2009, HL 2021, OL 2012, RL 2013, da wäre eine Alena gerade mal 16) aber vermutlich wird sie dazischen "überredet" zu wechseln... ...egal, ich sehe das nur aus der Ferne und kann auch nicht mehr Sinnvolles dazu beitragen und halte jetzt wider meinen Mund (bzw. die Finger ruhig) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.