Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.10.2002, 18:11
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nachtrag zur Landesrangliste

Zitat:
Original geschrieben von imu
Neben den bereits über die Landesrangliste qualifizierten bzw. nominierten Lüken, Laskowski und Nguyen wird auch Philipp Sommer am TOP 48-Turnier des DTTB teilnehmen.
Wieso spielt denn Nguyen und nicht Tröger ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2002, 21:06
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub , weil Nguyen 1 Jahr Jugend ist und Tröger 3 Jahr Jugend.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.10.2002, 11:47
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ich glaub , weil Nguyen 1 Jahr Jugend ist und Tröger 3 Jahr Jugend.
Ich denke auch, daß das die Begründung des Nominierungsausschusses ist. Ist schon oft so gemacht worden, daß jüngere in einem solchen Fall den Älteren vorgezogen werden.

Ingo
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.10.2002, 13:27
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade

Naja das ich bei meinem schwachen dritten Platz nicht mitgenommen werde war mir ohnehin schon klar. Ich habe viel verschenkt. Hohe Führungen gegen Lüken und Kari und Laskowski hatte ich vorher fast immer geschlagen.
Es wird halt Nguyen und Sommer für die Zukunft mehr zugetraut. Allerdings denke ich, ich hätte eine bessere Platzierung bei der Top 48 gemacht.
Aber es wird bestimmt später mal Ausschlag darüber geben ob ein Ngyuen oder Sommer mal höher spielt nur weil er ein einziges Ranglistenturnier mehr spielt


Aber ich bin zumindest laut des neuen Stichtages 1. Januar J2 oder? Habe mich mit Tobias Wiegmann darüber unterhalten der meinte wir (ziemlich ähnlicher Geburtstag [vor Stichtag 1.7 86]) dürften noch ein Jahr Landesrangliste und Meisterschaften spielen. Kann mir darüber bitte jemand darüber Auskunft erteilen?! Mein Geburtsdatum 20.02.1986
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.10.2002, 13:47
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ich glaub , weil Nguyen 1 Jahr Jugend ist und Tröger 3 Jahr Jugend.
Wenn das wirklich der Grund ist, finde ich die Entscheidung dem Spieler Tröger gegenüber sehr unfair.
Die Spieler die sich sportlich dafür qualifiziert haben, sollen meiner Meinung nach auch spielen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.10.2002, 16:47
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ walker Ich denke das du recht hast, aber der TTVN nominiert halt nur Spiler von den sie ausgehen, dass sie in der Zukunft höher spielen, oder mehr erreichen.Als Beispiel:
Thuongkönnte bei der Top 48 35 werden
Tröger könnte 32 werden
Da nehmen sie halt den jüngeren, denn ob einer der im 2 Jugend Jahr 32 wird , sag ich mal so, der zählt nicht soviel.Aber wenn einer im ersten Jugend Jahr 35 wird , der wird im 2 Jugend Jahr schon unter die ersten 20 kommen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.10.2002, 16:59
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Gedanke, der dahintersteckt war mir schon klar.
Da bei solchen Nominierungen aber auch immer subjektive Eindrücke mitreinspielen, halte ich das Ganze für sehr fragwürdig.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.10.2002, 17:03
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja aber es spielen auch vorherige Ergebnisse eine Rolle.Und da muss man sagen das Tröger noch keine Norddeutsche oder Deutsche gespielt hat und im keinem Stützpunkt trainiert.Solche Sachen spielen auch eine sehr große Rolle
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.10.2002, 17:05
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ja aber es spielen auch vorherige Ergebnisse eine Rolle.Und da muss man sagen das Tröger noch keine Norddeutsche oder Deutsche gespielt hat und im keinem Stützpunkt trainiert.
Warum trainiert er denn aber nicht in einem Stützpunkt ?
Solche Ergebnisse kommen doch nicht aus heiterem Himmel.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.10.2002, 17:09
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn einer so aus heiterem Himmel 3 bei einer Landesrangliste wird , dann ist das schon nicht schlecht, aber um in Hannover einen Lehrgang zu spielen, da muss man in einem Stützpunkt trainieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77