|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste Jugend/Schüler Gifhorn
Hi Leute!
Weiss hier irgendjemand die endgültigen Nominierungen? Besonders die Jugend-Klasse würde mich interessieren.
|
|||
|
|||
aus Hannover: Patricia Freitag (Anderten),Inna Golbereg und Mandy Ködel (Großburgwedel)
|
||||
|
||||
Weser Ems:Saffran und Lakowski genaueres weiß ich nicht.
Und natürlich die freigestellten Lüken und Elsen wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher sein würde ob er teilnimmt aba ich denke schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ergebnisse der Bezirksranglisten gab es ja schon in diesem Forum, aus Hannover spielen Petersen, Sommer und Scherer. Wenn wir hier alle Teilnehmer zusammen haben, können wir ja mal einen Einlauftip machen, ich muß mich allerdings raushalten weil ich selbst betreue. Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mir auch noch ganz gut die Erstplatzierten zusammenrechnen. Ich meine ob jemand Insiderwissen hat? Spielt Elsen oder was ist mit Dima Ovtcharov?
Sowas und wer kommt von den 3.Platzierten aus den Bezirken weiter?
|
||||
|
||||
Landesrangliste
Okay, okay!
Ovtcharov, Filus und Elsen spielen nicht. Aus dem Bezirk Hannover spielt noch der 4. Platzierte mit, Martin Ringe-Krause (SC Bettmar). Im Bezirk Braunschweig weiß ich nicht, ob Alex Iskine Jugend oder Schüler spielt. Morgen habe ich wahrscheinlich das komplette Feld, ich werde berichten. Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
1. Klaas Lüken
2. Pascal Tröger 3. Dimitri Kari (Iskine Schüler A) 4. Lars Petersen 5. Philipp Sommer 6. Scherer 7. Martin Ringe-Krause 8. Florian Laskowski 9. Michael Saffran 10. Lüder Emman 11. Matti von Harten 12. Ngyuen?Hillje?Kohl? @imu Bist du dir sicher, dass aus Hannover der 4.Platzierte Ringe-Krause mitgenommen wird? Mit dem Einlauftipp werde ich ganz vorsichtig sein, da ich ja auch noch selber mitspiele. Wer will sich denn selber zu hoch einstufen? Ich denke niemand.
|
||||
|
||||
Ringe-Krause
@ die Noppe: Ringe-Krause ist ganz sicher, ich habe heute die Einladung des Bezirksverbandes Hannover bekommen. Den 12. Platz weiß ich auch noch nicht, vielleicht morgen.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Nr. 12
Nr. 12 ist Thuong Nguyen vom TSV Bremervörde
Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Go FLO!
Nachdem ich mir das Starterfeld der Jungen Landesrangliste angeschaut habe, scheint hier ja alles möglich zu sein.
Topfavorit ist sicherlich Klaas Lüken. Ansonsten sind alle sehr dicht beisammen. Ich lasse mich am WE mal positiv von unserem Florian Laskowski überraschen! Er kann sogar Klaas an einem guten Tage schlagen (siehe BER 2001). Deshalb gebe ich hier auch keinen Tipp ab! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.