Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.05.2005, 09:30
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Neu ist in dem Falle relativ. Ich habe De Boer das letzte mal vor bestimmt 5 Jahren gesehen. Da hat selbst ein Anti viel Zeit zu altern

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.05.2005, 09:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Wobei der Weitzel in Nordhorn auf für seine Verhältnisse sehr schwachem Niveau gespielt hat. Auf den Deutschen war er richtig bombig (3:4 gegen Broda verloren in Runde 2).

@Schollinsky: hast Du vorher schonmal gegen den Holländer aus dem HF (Anti + lange Noppe) gespielt oder hast Du das einfach nur so gut drauf? Ich habe in Deutschland auf alle Fälle noch nie gegen Spieler gespielt, die gefährlich mit nem Anti spielen können - bei dem Holländer fand ich das höchst erstaunlich...

Weitz war einfach mit Abstand der beste Spieler.
Ich kann ganz gut gegen solche Leute, wobei es auch schwer war ( 2:2 und dann 9:10 - danach 4:2 )! Der Spieler spielt wie Noppennorbert schon gesagt hat, def. 2x Noppen, kein Anti ( habe ich mir vorher angeguckt )!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.05.2005, 10:37
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Weitz war einfach mit Abstand der beste Spieler.
Ich kann ganz gut gegen solche Leute, wobei es auch schwer war ( 2:2 und dann 9:10 - danach 4:2 )! Der Spieler spielt wie Noppennorbert schon gesagt hat, def. 2x Noppen, kein Anti ( habe ich mir vorher angeguckt )!

Das sehe ich ganz genau so!! Was er da gespielt hat war grandios obwohl ich mir gewünscht haette das Scholle gewinnt! grml.. naja man kann ja nicht alles bekommen!!

Der Noppenspieler aus Holland ( den hatte ich schon in Sandhorst gesehen ) ist echt ganz geil mit Noppe! Wie der da die Dinger drauf pumpt ist schon kewl =)
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.05.2005, 11:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Da de Boer in meiner Gruppe war kann ich bestätigen, daß er mit beidseitig langer Noppe gespielt hat. Das war auch der Grund warum ich ihn trotz schlechter Tagesform bezwingen konnte. Gegen Noppe geht halt auch an schlechten Tagen. Nur gegen Weitz hats nicht gereicht, denn der ist unfair und setzt zu oft seinen fiesen Noppen innnen Belag ein!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.05.2005, 10:20
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 327
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Auch wenn der Unterschnitt von Weitz nicht von schlechten Eltern ist, hat mich eine Sache mehr beeindruckt: der Penholderspieler Hinz!
Das war schon krass zuzuschauen.

@PenholderDiegoHinz: Wie lange spielst du schon Penholder?
Warum spielst du Penholder?
ich vermute mal, dass du einen chinesischen trainer hast!?!

gruss
herman
__________________
TB Burgsteinfurt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.05.2005, 14:46
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von herman
Auch wenn der Unterschnitt von Weitz nicht von schlechten Eltern ist, hat mich eine Sache mehr beeindruckt: der Penholderspieler Hinz!
Das war schon krass zuzuschauen.

@PenholderDiegoHinz: Wie lange spielst du schon Penholder?
Warum spielst du Penholder?
ich vermute mal, dass du einen chinesischen trainer hast!?!

gruss
herman
Gegen ihn hatte ich mein bestes Spiel an diesem Turnierwochenende 3 zu 1 verloren aber 3 Satzbaelle die ich beide so uebelst geil vergeben hab!

Aber ein sehr guter Spieler
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.05.2005, 11:05
Benutzerbild von PenholderDiegoHinz
PenholderDiegoHinz PenholderDiegoHinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Rostock geboren, jetzt in Berlin leben und TT-Spielen
Alter: 37
Beiträge: 41
PenholderDiegoHinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Erstmal vielen Dank für die vielen Komplimente Ich spiele seit 12 Jahren(also seit 1993/1994) Tischtennis und habe auch sofort mit Penholder angefangen! Mein damaliger Trainer LOTHAR RÖNSCH, zu dem ich jetzt immer noch guten Kontakt habe, ist kein Chinese, was man sicher auch am Namen sieht , aber er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Deutsche Trainer,der das Penholderspiel seine "Schützlinge" beigebracht hat. Die Frage "Warum?" ist schwer zu beantworten. Vielleicht weil man in Europa selten Penholderspieler sieht und er das ändern wollte ...?!
Ich bin dann 2000 also nach 6/7 Jahren aus Rostock und damit von Lothar Rönsch "abgehauen" um in Berlin meinen Sport weiter auszuüben und habe diesen Schritt bisher auch nicht bereut! Zu einigen wichtigen Wettkämpfen fährt er ab und zu jedoch noch mit weil er in einigen Technikfragen natürlich niemals zu ersetzen ist....

Gruß Diego
-------------------------
SCC-HOMEPAGE

Geändert von PenholderDiegoHinz (10.10.2005 um 02:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WarmUp Turnier 2005 (TUSEM Essen - WTTV) mc_guinness Turniere (bundesweit & international) 7 29.08.2005 21:23
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 der chinese Westdeutscher TTV 348 17.04.2005 17:42
TT-News Turnier 2005? Noppenjoe Turniere (bundesweit & international) 4 15.04.2005 09:17
Turnier in Misburg 2005 thegrosser Kreis Hannover 13 02.04.2005 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77