Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2021, 11:55
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
BTY finde ich jetzt von den Preisen auch nicht so ohne, ....
Das stimmt natürlich!
Alt 12.04.2021, 11:57
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und optisch stehen die da aktuell nicht so für mich heraus. Leider...
Alt 12.04.2021, 12:41
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bin gerade mit der Donic Reflection in schwarz super zufrieden. Habe die jetzt ca. 2 Jahre und kaum Abnutzung.

Hatte die jetzt in der Spielpause mal in die Waschmaschine geschmissen, die sieht nun aus wie neu.

Geändert von theseventhson (12.04.2021 um 12:48 Uhr)
Alt 26.11.2022, 12:46
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich muss das Thema leider noch mal hochholen. Hatte jetzt zwei Jahre eine Tasche von Gewo in Gebrauch aber mit der komme ich einfach irgendwie nicht klar.
Die großen seitlichen Taschen sind leider kleiner als die gesamte Taschenhöhe und deshalb passem weder Schlägerkoffer noch Schuhe rein. Außerdem ist die Tasche sehr wabbelig und fällt immer in sich zusammen. Das stört mich total. Außerdem ist da ein riesiger nicht verschließbarer Nasssack drinnen der auch immer stört.
Ich bräuchte eine Tasche die nicht immer in sich zusammenfällt und die ausreichend große Außentaschen für Schlägerkoffer und Schuhe hat.
Hätte jemand einen Tipp für mich? Das wäre super! Vielen Dank!
Alt 26.11.2022, 14:44
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schau Dir doch mal die TSP Akira Travel an. Ich habe zwar eine andere von TSP , aber dort ist die Verarbeitung ziemlich gut.
Alt 26.11.2022, 19:01
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Moin Börnie,

eine gute Sporttasche zu finden ist heutzutage fast so schwierig wie den passenden Belag

Nach vielen Enttäuschungen benutze ich eigentlich nur noch Taschen von bekannten Sportmarken. Bei den meisten TT-Marken hat mir meistens die Aufteilung und Haltbarkeit nicht so zugesagt. Mit der Stabilität ist es auch immer so eine Sache... am Besten sind da noch Taschen mit einer extra Bodenplatte aus Kunststoff etc. und gepolsterten Seitenwänden. Die Größe ist natürlich auch ein entscheidender Faktor...

Ich würde mir mal die Sporttaschen von Adidas, Nike und Under Amour näher anschauen, z.B. von Adidas die Convertible oder Tiro, von Nike die Alpha Adapt oder auch sehr gut von Under Amour die Undeniable Duffle Modelle.

Ansonsten gab es auch mal eine vernünftige Tasche von Stiga und Satch leider weiß ich die Modellbezeichnung nicht mehr
Alt 03.12.2022, 10:45
Benutzerbild von Börnie
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Butterfly Otomo ist es geworden. Konnte ich mir bei einem Vereinskameraden ansehen. Ideale Abmessungen und standfest.
Alt 03.12.2022, 11:16
Sumo65 Sumo65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sumo65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die fällt aber auch in sich zusammen
Alt 03.12.2022, 12:12
Benutzerbild von Börnie
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sumo65 Beitrag anzeigen
die fällt aber auch in sich zusammen
Hab mir die Tasche mehrmals beim Kollegen angesehen. Die steht gut da. Also zumindest seine in "blau", hoffe nicht, dass meine rote anders ist...
Hast du die Tasche?
Alt 03.12.2022, 16:28
Sumo65 Sumo65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sumo65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Hast du die Tasche?
Ja, die 60 Liter Sporttasche....damals im Angebot für €43.- zugeschlagen.
Kollege hat die Midtasche die gefällt mir im Nachhinein besser , ist aber doch sehr klein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »