|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Sporttasche
Das stimmt natürlich!
|
|
|||
|
|||
Und optisch stehen die da aktuell nicht so für mich heraus. Leider...
|
|||
|
|||
Bin gerade mit der Donic Reflection in schwarz super zufrieden. Habe die jetzt ca. 2 Jahre und kaum Abnutzung.
Hatte die jetzt in der Spielpause mal in die Waschmaschine geschmissen, die sieht nun aus wie neu. Geändert von theseventhson (12.04.2021 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich muss das Thema leider noch mal hochholen. Hatte jetzt zwei Jahre eine Tasche von Gewo in Gebrauch aber mit der komme ich einfach irgendwie nicht klar.
Die großen seitlichen Taschen sind leider kleiner als die gesamte Taschenhöhe und deshalb passem weder Schlägerkoffer noch Schuhe rein. Außerdem ist die Tasche sehr wabbelig und fällt immer in sich zusammen. Das stört mich total. Außerdem ist da ein riesiger nicht verschließbarer Nasssack drinnen der auch immer stört. Ich bräuchte eine Tasche die nicht immer in sich zusammenfällt und die ausreichend große Außentaschen für Schlägerkoffer und Schuhe hat. Hätte jemand einen Tipp für mich? Das wäre super! Vielen Dank!
|
|||
|
|||
Schau Dir doch mal die TSP Akira Travel an. Ich habe zwar eine andere von TSP , aber dort ist die Verarbeitung ziemlich gut.
|
|
|||
|
|||
Moin Börnie,
eine gute Sporttasche zu finden ist heutzutage fast so schwierig wie den passenden Belag Nach vielen Enttäuschungen benutze ich eigentlich nur noch Taschen von bekannten Sportmarken. Bei den meisten TT-Marken hat mir meistens die Aufteilung und Haltbarkeit nicht so zugesagt. Mit der Stabilität ist es auch immer so eine Sache... am Besten sind da noch Taschen mit einer extra Bodenplatte aus Kunststoff etc. und gepolsterten Seitenwänden. Die Größe ist natürlich auch ein entscheidender Faktor... Ich würde mir mal die Sporttaschen von Adidas, Nike und Under Amour näher anschauen, z.B. von Adidas die Convertible oder Tiro, von Nike die Alpha Adapt oder auch sehr gut von Under Amour die Undeniable Duffle Modelle. Ansonsten gab es auch mal eine vernünftige Tasche von Stiga und Satch leider weiß ich die Modellbezeichnung nicht mehr |
|
||||
|
||||
Die Butterfly Otomo ist es geworden. Konnte ich mir bei einem Vereinskameraden ansehen. Ideale Abmessungen und standfest.
|
|||
|
|||
die fällt aber auch in sich zusammen
|
||||
|
||||
Hab mir die Tasche mehrmals beim Kollegen angesehen. Die steht gut da. Also zumindest seine in "blau", hoffe nicht, dass meine rote anders ist...
Hast du die Tasche?
|
|||
|
|||
Ja, die 60 Liter Sporttasche....damals im Angebot für €43.- zugeschlagen.
Kollege hat die Midtasche die gefällt mir im Nachhinein besser , ist aber doch sehr klein.
|