|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was passiert eigentlich, wenn alle Schulen geschlossen werden und der Ligabetrieb wie beim Eishockey eingestellt wird? Werden die Ligen 2020/2021 dann auch nächstes Jahr mit den gleichen Mannschaften wie im Jahr 2019/2020 ausgerichtet? Gruß Lonny |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vereine, die vorsichtig und verantwortungsvoll Handeln, wegen dem Virus nicht antreten, erhalten eine Wertung und eine OS. Stimmt doch Bernie? Viele Grüße aus dem schönsten Ort von *. |
|
|||
|
|||
das wird sich wohl in den nächsten Minuten entscheiden.
Die Kreise haben größtenteils schon den Spielbetrieb ausgesetzt. Der DTTB auch schon (das heißt bis Oberliga runter), viele Verbände auch bereits (nur der WTTV fehlt da erschreckenderweise noch, obwohl die mit Abstand meisten Infizierten dort spielen) und die Bezirke fehlen auch noch. Furchtbar wie viele Entscheider da mit rummachen und die Leute verunsichern. Warum entscheidet der Dachverband nicht einfach und fertig ist die Laube?
|
|||
|
|||
Keine höhere Gewalt? Also wenn das Virus bzw. eine Epidemie keine höhere Gewalt ist, dann wage ich am Verstand der Personen, die so etwas sagen zu zweifeln.
Überragend finde ich außerdem die Aussage, dass ein Nichtantreten mit einer Ordnungsstrafe geahndet wird. Haben die Leute nun vollkommen ihren Verstand beim hamsterkauf im Discounter verloren? Naja, jedenfalls ist eine *vorläufige Pause* ja jetzt eingetreten. Allerdings frage ich mich, was geschieht mit den übrigen Spielen? Doppelspieltag und nachholen, die Saison verlängern, oder aber die Ergebnisse aus der Vorrunde kopieren und Punkte verteilen? Ich denke, dass da einiges auf uns zukommen wird. In diesem Sinne coronafreie Grüße
|
|||
|
|||
Bevor ich dann morgen wieder bis zum Abend brauche alle eMails zu lesen, möchte ich Euch bereits heute informieren, dass ich mittlerweile einen "Plan B" habe ohne Entscheidungsspiele auzukommen.
Wie es mit den restlichen Spielen aussieht, muss der DTTB entscheiden. Sinnvoll wäre es, dass es einheitliche Lösung für alle Verbände und damit auch für alle Bezirke und Kreise geben sollte. Leider bin ich kein Hellseher, der bereits heute weiß wie die Situation Ostern aussieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Maxime ist und bleibt: Funktionäre sind für die Vereine da und nicht umgekehrt. Daher werde ich auch weiterhin versuchen Schaden von den Vereinen abzuwenden.
|
|||
|
|||
Man sollte jetzt einfach Mal in Ruhe abwarten. Vielleicht sind wir, wenn jetzt die wärmeren Temperaturen einsetzen, in zwei Wochen über den Berg. Höhere Temperaturen sollen den Viren ja abträglich sein.
Alsdann könnte man die Saison dann doch noch korrekt zu Ende bringen. |
|
|||
|
|||
Wie sieht dein Plan B für die Relegation aus Bernie? Gruß aus Essen
|
|
|||
|
|||
Du erwartest doch jetzt nicht ersthaft eine Antwort von mir.
|