Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2020, 01:15
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Update 18. Spieltag:
Danke für die Aktualisierung!
Alt 12.03.2020, 12:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn alle Schulen geschlossen werden und der Ligabetrieb wie beim Eishockey eingestellt wird?

Werden die Ligen 2020/2021 dann auch nächstes Jahr mit den gleichen Mannschaften wie im Jahr 2019/2020 ausgerichtet?

Gruß Lonny
Alt 12.03.2020, 13:04
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn alle Schulen geschlossen werden und der Ligabetrieb wie beim Eishockey eingestellt wird?

Werden die Ligen 2020/2021 dann auch nächstes Jahr mit den gleichen Mannschaften wie im Jahr 2019/2020 ausgerichtet?

Gruß Lonny
Der Spielleiter hat doch im letzten Rundschreiben geschrieben. Das Corona-Virus ist keine Höhere Gewalt. Der Spiele finden statt. Also eine Einstellung vom Spielbetrieb erfolgt nicht.

Vereine, die vorsichtig und verantwortungsvoll Handeln, wegen dem Virus nicht antreten, erhalten eine Wertung und eine OS.

Stimmt doch Bernie?

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von *.
Alt 13.03.2020, 09:38
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

das wird sich wohl in den nächsten Minuten entscheiden.

Die Kreise haben größtenteils schon den Spielbetrieb ausgesetzt. Der DTTB auch schon (das heißt bis Oberliga runter), viele Verbände auch bereits (nur der WTTV fehlt da erschreckenderweise noch, obwohl die mit Abstand meisten Infizierten dort spielen) und die Bezirke fehlen auch noch.

Furchtbar wie viele Entscheider da mit rummachen und die Leute verunsichern. Warum entscheidet der Dachverband nicht einfach und fertig ist die Laube?
Alt 13.03.2020, 17:07
Macl Macl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine höhere Gewalt? Also wenn das Virus bzw. eine Epidemie keine höhere Gewalt ist, dann wage ich am Verstand der Personen, die so etwas sagen zu zweifeln.
Überragend finde ich außerdem die Aussage, dass ein Nichtantreten mit einer Ordnungsstrafe geahndet wird. Haben die Leute nun vollkommen ihren Verstand beim hamsterkauf im Discounter verloren? Naja, jedenfalls ist eine *vorläufige Pause* ja jetzt eingetreten. Allerdings frage ich mich, was geschieht mit den übrigen Spielen? Doppelspieltag und nachholen, die Saison verlängern, oder aber die Ergebnisse aus der Vorrunde kopieren und Punkte verteilen?
Ich denke, dass da einiges auf uns zukommen wird.

In diesem Sinne coronafreie Grüße
Alt 13.03.2020, 22:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bevor ich dann morgen wieder bis zum Abend brauche alle eMails zu lesen, möchte ich Euch bereits heute informieren, dass ich mittlerweile einen "Plan B" habe ohne Entscheidungsspiele auzukommen.

Wie es mit den restlichen Spielen aussieht, muss der DTTB entscheiden. Sinnvoll wäre es, dass es einheitliche Lösung für alle Verbände und damit auch für alle Bezirke und Kreise geben sollte.

Leider bin ich kein Hellseher, der bereits heute weiß wie die Situation Ostern aussieht.
Alt 13.03.2020, 22:41
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Macl Beitrag anzeigen
Überragend finde ich außerdem die Aussage, dass ein Nichtantreten mit einer Ordnungsstrafe geahndet wird. Haben die Leute nun vollkommen ihren Verstand beim hamsterkauf im Discounter verloren?
Antwort: Nein! Ich hatte bereits gestern dem Verband mitgeteilt, dass ich keine OS mehr für Nichtantreten verhängen werde, da ich dies nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Meine Maxime ist und bleibt: Funktionäre sind für die Vereine da und nicht umgekehrt. Daher werde ich auch weiterhin versuchen Schaden von den Vereinen abzuwenden.
Alt 13.03.2020, 22:44
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man sollte jetzt einfach Mal in Ruhe abwarten. Vielleicht sind wir, wenn jetzt die wärmeren Temperaturen einsetzen, in zwei Wochen über den Berg. Höhere Temperaturen sollen den Viren ja abträglich sein.
Alsdann könnte man die Saison dann doch noch korrekt zu Ende bringen.
Alt 14.03.2020, 20:06
Ex-Bueraner Ex-Bueraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht dein Plan B für die Relegation aus Bernie? Gruß aus Essen
Alt 14.03.2020, 21:25
registrierter Besucher

Du erwartest doch jetzt nicht ersthaft eine Antwort von mir.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »