|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutschlands Superstar? | |||
Alex | 18 | 54,55% | |
Juliette | 10 | 30,30% | |
Daniel Küblböck | 5 | 15,15% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fans
Habt ihr gesehen wie die Fans (vor allem weibliche) am heulen waren nur weil Alex nicht da war, echt schlimm, also so würd ich höchstens heulen wenn Samsonov oder Boll nicht zur WM erscheinen, aber doch nicht bei Alex.
Echt komisch, die Mädchen. PS- Noch was am Rande, habt ihr gestern auch den Kommentar von Uli Hoeness in Richtung Presse über Olli Kahn und Superstars gesehen? Fand ich echt gut, dass er mal 'n gutes Wort eingelegt hat. Er meinte, die Gesellschaft wär pervers, und die Superstars wärn gar keine Superstars, und die Probleme von Kahn gehn niemanden was an. |
|
|||
|
|||
@Eddie
Ist der Eros kein Opernsänger, hab ich mich da etwa sooohhh getäuscht ?
|
||||
|
||||
Ich glaub, du verwechselst Pavarotti mit Ramazotti. Kann schnell passieren - die beiden sehen sich nämlich sehr ähnlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler |
|
|||
|
|||
Re: Fans
Zitat:
Dass Daum gekokst hat, ist natürlich ein starkes Stück, aber den Herrn Hoeneß geht das einen feuchten Kehricht an! So, jetzt habe ich kurz in der Vergangenheit gewühlt...war mir aber irgendwie ein Bedürfnis... |
|
|||
|
|||
@ Eddie Vedder
Da haste recht! |
|
||||
|
||||
Das ist hier irgendwie wie früher bei "peep!" mit Verona Feldbusch. Keiner hat gesehen aber alle reden drüber. Ehrlich gesagt, hab ich mir den Scheiß noch nie angesehen und mir ist auch ziemlich egal wer gewinnt. Nur dieser ganze Rummel um die Leute kotzt mich tierisch an. Wenn einer von denen mal richtige Musik machen sollte, nehme ich alles zurück, aber das wird wohö nicht passieren.
Eines kann ich zumindest sagen. Daniel K kann nicht singen - denn den Song hab sogar ich schon gehört und mir stellen sich jedesmal die Fußnägel auf wenn der kleine Gnom singt. Dieter Bohlen. Wir beide haben zwei Dinge gemeinsam 1. Wir sagen beide IMMER was wir denken, auch wenn's weh tut. 2. Wir können beide nicht singen. Bohlen ist für mich der Prototyp dessen, was aus all den Leuten werden soll die beim Superstar (oder auch anderen Sendungen wie Big Brother) mitmachen. Leute vom Typ "wir-machen-aus-jedem-Scheiß-Geld-egal-wie-blöde-und-wie-peinlich". Bestes Bsp. Daniel K (ein neuer Slatko). Da lobe ich mir doch Leute die ihren "Handwerk" nachgehen und eben nicht das zu tun was der gemeine Pöpel als richtig erachtet bzw. was er von einem erwartet. Solche Leute werden leider immer seltener.
|
|||
|
|||
Eines ist ja wohl ohne Zweifel klaraniel K. ist wohl der Typ mit der schlimmsten Stimme(wenn man das so nennen kann!)die ich seit langem im Fernsehen oder Radio gehört habe.Jedesmal wenn er mit seinem Part bei dem Lied der Superstars dran war ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.Bedenklich ist an der ganzen Sache nur:
1. Der Hype um die ganze Sendung und um den Typen 2. das es in jeder TV-Sendung um die sieben Uhr Thema ist 3. dass der Typ überhaupt SOWEIT kam 4. dass es viel zuviele Kids gibt die zulange wach bleiben dürfen und auch noch angerufen haben um für den zu voten! Das ist meine ganz persönliche Meinung.Ich kann mir vorstellen das einige ne andere haben was auch ok ist aber mal ehrlich:Hier geht es um einen Gesangswettbewerb und nicht um den Preis für ein Kinder-Comedy-Festival!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bei der komischen Sendung am Ende gewinnt, ist ja eigentlich auch egal , doch dennoch möchte ich bekunden, Alex soll bitte nicht gewinnen. Und was ist mit der Grand Prix Vorausscheidung? Da hat ja wohl auch das mit Abstand beschissenste Lied gewonnen. Nicht, daß unter den anderen nun mein absolutes neues Lieblingslied dabei gewesen wäre... Zum Promicharakter und den Qualitäten von Hunziker und Spengemann einfach ein paar Zeilen aus dem Spiegel (6/2003): "Jeder spielt seine Rolle, so schlecht er kann. Da ist zum Beispiel die Moderatorin Michelle Hunziker, bei deren Stimme es jeden Maulwurf unter der Erdkrume zerreißen muss. Da ist ihr Kollege Carsten Spengemann, der früher als Disco-Türsteher arbeitete und dann drei Jahre als öliger Bodyguard-Darsteller durch die Kulissen von "Verbotene Liebe" stolpern durfte. Seit vergangener Woche hat er ein Strafverfahren am Hals, weil er einer Verflossenen einen Cartier-Ring geklaut haben soll... Vor allem aber ist da der Dieter Bohlen, unumstrittener König im Krieg der Sternchen. Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele seiner Modern-Talking-Songs gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.