Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutschlands Superstar?
Alex 18 54,55%
Juliette 10 30,30%
Daniel Küblböck 5 15,15%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2003, 10:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Fans

Habt ihr gesehen wie die Fans (vor allem weibliche) am heulen waren nur weil Alex nicht da war, echt schlimm, also so würd ich höchstens heulen wenn Samsonov oder Boll nicht zur WM erscheinen, aber doch nicht bei Alex.

Echt komisch, die Mädchen.

PS- Noch was am Rande, habt ihr gestern auch den Kommentar von Uli Hoeness in Richtung Presse über Olli Kahn und Superstars gesehen? Fand ich echt gut, dass er mal 'n gutes Wort eingelegt hat. Er meinte, die Gesellschaft wär pervers, und die Superstars wärn gar keine Superstars, und die Probleme von Kahn gehn niemanden was an.
Alt 07.03.2003, 13:13
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Eddie

Ist der Eros kein Opernsänger, hab ich mich da etwa sooohhh getäuscht ?
Alt 07.03.2003, 13:23
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub, du verwechselst Pavarotti mit Ramazotti. Kann schnell passieren - die beiden sehen sich nämlich sehr ähnlich.
Alt 07.03.2003, 13:23
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Big D
..also die Hunziker ist ja ganz hübsch und zeigt auch, was sie hat !
Aber sie sollte es doch damit belassen. Rest gelöscht.....
Gelbe Karte für Dich. Bei der nächsten Obszönität bist Du raus, ohne weitere Warnung.

Gruß, Volkmar Adler
Alt 07.03.2003, 17:03
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Fans

Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
PS- Noch was am Rande, habt ihr gestern auch den Kommentar von Uli Hoeness in Richtung Presse über Olli Kahn und Superstars gesehen? Fand ich echt gut, dass er mal 'n gutes Wort eingelegt hat. Er meinte, die Gesellschaft wär pervers, und die Superstars wärn gar keine Superstars, und die Probleme von Kahn gehn niemanden was an.
Ich hab´s wohl gesehen. Aber da muss man sich auch mal seinen Teil zu denken. Dass nämlich grade ER sich über so etwas auslassen muss, grenzt für mich an eine Frechheit. Wer hat denn den Stein in Sachen Christoph Daum ins Rollen gebracht? Wer hat sich in die Privatsphäre Daums eingemischt?
Dass Daum gekokst hat, ist natürlich ein starkes Stück, aber den Herrn Hoeneß geht das einen feuchten Kehricht an!

So, jetzt habe ich kurz in der Vergangenheit gewühlt...war mir aber irgendwie ein Bedürfnis...
Alt 07.03.2003, 18:39
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie Vedder

Da haste recht!
Alt 07.03.2003, 21:28
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist hier irgendwie wie früher bei "peep!" mit Verona Feldbusch. Keiner hat gesehen aber alle reden drüber. Ehrlich gesagt, hab ich mir den Scheiß noch nie angesehen und mir ist auch ziemlich egal wer gewinnt. Nur dieser ganze Rummel um die Leute kotzt mich tierisch an. Wenn einer von denen mal richtige Musik machen sollte, nehme ich alles zurück, aber das wird wohö nicht passieren.

Eines kann ich zumindest sagen. Daniel K kann nicht singen - denn den Song hab sogar ich schon gehört und mir stellen sich jedesmal die Fußnägel auf wenn der kleine Gnom singt.

Dieter Bohlen. Wir beide haben zwei Dinge gemeinsam
1. Wir sagen beide IMMER was wir denken, auch wenn's weh tut.
2. Wir können beide nicht singen.

Bohlen ist für mich der Prototyp dessen, was aus all den Leuten werden soll die beim Superstar (oder auch anderen Sendungen wie Big Brother) mitmachen. Leute vom Typ "wir-machen-aus-jedem-Scheiß-Geld-egal-wie-blöde-und-wie-peinlich". Bestes Bsp. Daniel K (ein neuer Slatko). Da lobe ich mir doch Leute die ihren "Handwerk" nachgehen und eben nicht das zu tun was der gemeine Pöpel als richtig erachtet bzw. was er von einem erwartet. Solche Leute werden leider immer seltener.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 07.03.2003, 21:43
Topspinner der 2. Topspinner der 2. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinner der 2. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eines ist ja wohl ohne Zweifel klaraniel K. ist wohl der Typ mit der schlimmsten Stimme(wenn man das so nennen kann!)die ich seit langem im Fernsehen oder Radio gehört habe.Jedesmal wenn er mit seinem Part bei dem Lied der Superstars dran war ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.Bedenklich ist an der ganzen Sache nur:
1. Der Hype um die ganze Sendung und um den Typen
2. das es in jeder TV-Sendung um die sieben Uhr Thema ist
3. dass der Typ überhaupt SOWEIT kam
4. dass es viel zuviele Kids gibt die zulange wach bleiben dürfen und auch noch angerufen haben um für den zu voten!

Das ist meine ganz persönliche Meinung.Ich kann mir vorstellen das einige ne andere haben was auch ok ist aber mal ehrlich:Hier geht es um einen Gesangswettbewerb und nicht um den Preis für ein Kinder-Comedy-Festival!!
Alt 09.03.2003, 03:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek

Ich muß zwar Eddie beipflichten, daß der gute Uli gerade den Mund aufzumachen hat, doch bezüglich der "Superstars" hat Hoeness Recht. Das sind keine Superstars und werden wohl auch kaum welche werden. Daher lautet die Antwort auf die Eingangsfrage des Threads, daß niemand von denen ein Superstar wird.

Wer bei der komischen Sendung am Ende gewinnt, ist ja eigentlich auch egal , doch dennoch möchte ich bekunden, Alex soll bitte nicht gewinnen.

Und was ist mit der Grand Prix Vorausscheidung? Da hat ja wohl auch das mit Abstand beschissenste Lied gewonnen. Nicht, daß unter den anderen nun mein absolutes neues Lieblingslied dabei gewesen wäre...

Zum Promicharakter und den Qualitäten von Hunziker und Spengemann einfach ein paar Zeilen aus dem Spiegel (6/2003):

"Jeder spielt seine Rolle, so schlecht er kann. Da ist zum Beispiel die Moderatorin Michelle Hunziker, bei deren Stimme es jeden Maulwurf unter der Erdkrume zerreißen muss. Da ist ihr Kollege Carsten Spengemann, der früher als Disco-Türsteher arbeitete und dann drei Jahre als öliger Bodyguard-Darsteller durch die Kulissen von "Verbotene Liebe" stolpern durfte. Seit vergangener Woche hat er ein Strafverfahren am Hals, weil er einer Verflossenen einen Cartier-Ring geklaut haben soll...

Vor allem aber ist da der Dieter Bohlen, unumstrittener König im Krieg der Sternchen. Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele seiner Modern-Talking-Songs gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen."
Alt 10.03.2003, 10:42
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Topspinner der 2.
Hier geht es um einen Gesangswettbewerb und nicht um den Preis für ein Kinder-Comedy-Festival!!
Da hast Du was mißverstanden. Diese Sendung war genauso wenig ein Gesangswettbewerb wie Big Brother eine Kultursendung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »