Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Ost in der Saison 2006/2007 ?
Bockum Hövel 2 3,39%
CVJM Hamm 2 3,39%
Meschede 1 1,69%
Lippstadt II 16 27,12%
Eickelborn 2 3,39%
Anröchte 2 3,39%
Bönen 4 4 6,78%
Soest 4 6,78%
Holzwickede 2 20 33,90%
BVB 3 4 6,78%
Barop 2 0 0%
Sax. Dortmund 2 3,39%
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.07.2006, 15:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Es ist aber die 3. von Borussia Dortmund, oder haben die die Oberligatruppe unerwartet zurückgezogen?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2006, 16:40
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Bönener Dortmunder
Alter: 41
Beiträge: 159
Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Abwehrkünstler

Fehler korrigiert, neuer Spielplan:

1. Spieltag
LTV Lippstadt 2 - TTF Kik Bönen 4
Da ist noch ein Fehler... Das Kik ist gestorben. Dieser einjährige Sponsor ist glaube ich in den Norden abgewandert in eine andere Sportart und wird dort, oh Wunder, in der Saison 2006/2007 durch einen Wettanbieter ersetzt.

Also nichts für Ungut, Kik ist in unserem Verein gestorben...!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2006, 17:10
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 73
Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Clubrotator
Da ist noch ein Fehler... Das Kik ist gestorben. Dieser einjährige Sponsor ist glaube ich in den Norden abgewandert in eine andere Sportart und wird dort, oh Wunder, in der Saison 2006/2007 durch einen Wettanbieter ersetzt.

Also nichts für Ungut, Kik ist in unserem Verein gestorben...!
Hoffentlich verzeihen mir die TTF diesen Fehler...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.07.2006, 09:40
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

zitat von der bezirkshompage:

Auf Wunsch des Kreises Arnsberg/Lippstadt sind in der Herren-Bezirksliga Ost noch einmal zwei Rasternummern getauscht: Soester TV jetzt die 5 und TTK Anröchte jetzt die 7!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.07.2006, 20:23
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Laut Umfrage ist die Mannschafts aus Holzwickede Topfavorit unserer Liga. Haben die jemanden aus der Ersten noch dazu bekommen?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.07.2006, 20:40
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 441
Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

N'Abend auch,

In der 1. von HoWi hat sich ja einiges getan.
Kaib ist nach Bommern gewechselt, Helbing sen. (von Barop) und Ostendarp (BVB) sind nach HoWi gewechselt.
Somit stehen 7 Personen der 1.Mannschaft zur Verfügung.
Vielleicht ja auch nur 6 und einer in der 2. Mannschaft.

Aber am 1.Spieltag fehlt nach meinen Informationen in der 1. schon jemand.
Vielleicht gibt es ja eine Rotation.


Die 2. Mannschaft von Holzwickede ist in der "normalen´" Besetzung für die Klasse schon sehr stark. Die alten Füchse haben alle schon wesentlich höher gespielt.
Auch die Mischung (Abwehr & Angriff) macht die Truppe unberechenbar.


Friendship 729
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.08.2006, 15:07
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Hallo zusammen.
So, die Aufstellung sind nun bekannt und es sind nur noch ein paar Tage bevor der Showdown wieder beginnt.
Jetzt könnten wir langsam mal anfangen zu spekulieren. Wer steigt auf wer ab?! Und natürlich eine immer wieder sehr begehrte Frage welche(r) Spieler sind (ist) an welchem Paarkreuz herausragend?!
Hier erstmal die Aufstellungen:

LTV Lippstadt II
1. Cybaier
2. Rödermund
3. Brannekemper
4. Kirsch W.
5. Mesche
6. Averkamp

TTK Anröchte
1. Niemeier
2. Kirsch A.
3. Mast
4. Stelte
5. Kemper
6. Kraft

TTA Eickelborn
1. Wittrock
2. Rademacher
3. Korff A.
4. Hüsten
5. Glock
6. Vogelsang

SSV Meschede
1. Föckeler
2. Becker
3. Ermlich J.
4. Klenk
5. Beule
6. Ermlich D.

CVJM Hamm
1. May
2. Busemann
3. Krings
4. Dornemann
5. Günther
6. Neumann
7. Nonnen

DJK Saxonia Dortmund
1. Peipe
2. Laner
3. Strenger
4. Wosnitza
5. Chroncz
6. Zhang

TuWa Bockum-Hövel
1. Steenbrede
2. Idczak
3. Heisig
4. Kirner
5. Scharbaum
6. Brickmann

TV Soest
1. Kuster
2. Simenski
3. Düspohl
4. Chomse
5. Lebkücher
6. Hansen
7. Rüther

TTF Bönen IV
1. Förster
2. Reichelt
3. Hoffmann
4. Werthmann
5. Werthmann
6. Elsässer

TTC Holzwickede II
1. Müller
2. Uhr
3. Spitzer
4. Windt M.
5. Windt C.
6. Münnemann

TVE Barop II
1. Kirschnick
2. Herz
3. Schneider
4. Kloster
5. Thiel
6. Kraus

Borussia Dortmund III
1. Rodrigüz
2. Kober
3. Sonntag
4. Dahlmann
5. Lüdtke
6. Felgenhauer

Hoffe mir sind keine Flüchtigkeitsfehler oder so unterlaufen. Was meinen die "Experten" zu diesen Aufstellungen?!
Also schönes WE noch.
MfG PPP
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.08.2006, 19:07
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen.
So, die Aufstellung sind nun bekannt und es sind nur noch ein paar Tage bevor der Showdown wieder beginnt.
Jetzt könnten wir langsam mal anfangen zu spekulieren. Wer steigt auf wer ab?! Und natürlich eine immer wieder sehr begehrte Frage welche(r) Spieler sind (ist) an welchem Paarkreuz herausragend?!
Werde mal den Anfang mit spekulieren machen....

Denke es wird ein Zweikampf zwischen LTV und Holzwickede geben. Wer sich am Ende durchsetzt ist meiner Meinung noch nicht zu sagen, das sich beide Mannschaften nicht kennen.

Danach viele Mannschaften die die oberen Beiden an einem guten Tag ärgern können, auf Dauer aber nicht mithalten werden und das breite Mittelfeld bilden. CVJM Hamm, BW Eickelborn, TTK Anröchte, Sax. Dortmund, Meschede, Soest. Die Reihenfolge ist nicht sortiert, würde mir auch sehr schwer fallen. Denke da hänft viel an Kleinigkeiten, wie oft mit Ersatz etc. Wobei ich Hamm und Eickelborn doch mit etwas Vorsprung sehe.

Dann seh ich Bockum-Hövel, die nochmal deutlich vor den drei Absteigern rangieren, die wohl nur die Reihenfolge der Absteiger unter sich ausmachen. Bönen, BVB und Barop sind, denke ich, viel zu schlecht für die Liga.

Top 1. Paarkreuz: Niemeier, Müller, Rödermund, Cybaier, Busemann (vllt wegen der Verletzung erst Rückserie), Krings (ist heiß hab ich gehört)
Top 2. Paarkreuz: Kirsch, Brannekemper, Spitzer, Heisig, Windt, M.
Top 3. Paarkreuz: Fällt mir schwer, kenne da nur wenige. Sollen andere tippen.


Bin auf weitere Tips gespannt!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.08.2006, 23:26
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 441
Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

N'Abend auch,

obwohl ich meinen alten Verein verlassen habe, gebe ich auch mal wieder meinen Senf zum Besten:

Im oberen Paarkreuz sollte Daniel Peipe und im untere Paarkreuz Günter Chroncz von der DJK Saxonia nur schwer zu schlagen sein.
Bei Daniel sehe ich eine 15:5-Bilanz für möglich. Im letzten Jahr, bei stärkeren Spitzenspielern, war eine +7-Bilanz möglich. Nunmehr seid 3 Jahren erstmals wieder mit regelmäßigem TT-Training und ohne schulischem Druck, das sollte machbar sein.
Ich denke, es wird für jeden Mann in der Klasse schwer, wenn Daniel sich konzentriert (sonntags ausgenommen )!

Beim Veteran Chroncz muss die Gesundheit halten. Es wird für ALLE schwer, wenn er fit ist.


Insgesamt wird aber der "Einlauf" meines Vorredners wohl passen.
Die Saxonen landen um Platz 7.


Gruß

Der Friendship
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.08.2006, 11:20
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 72
Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von chrisG
Werde mal den Anfang mit spekulieren machen....

Denke es wird ein Zweikampf zwischen LTV und Holzwickede geben. Wer sich am Ende durchsetzt ist meiner Meinung noch nicht zu sagen, das sich beide Mannschaften nicht kennen.

Danach viele Mannschaften die die oberen Beiden an einem guten Tag ärgern können, auf Dauer aber nicht mithalten werden und das breite Mittelfeld bilden. CVJM Hamm, BW Eickelborn, TTK Anröchte, Sax. Dortmund, Meschede, Soest. Die Reihenfolge ist nicht sortiert, würde mir auch sehr schwer fallen. Denke da hänft viel an Kleinigkeiten, wie oft mit Ersatz etc. Wobei ich Hamm und Eickelborn doch mit etwas Vorsprung sehe.

Dann seh ich Bockum-Hövel, die nochmal deutlich vor den drei Absteigern rangieren, die wohl nur die Reihenfolge der Absteiger unter sich ausmachen. Bönen, BVB und Barop sind, denke ich, viel zu schlecht für die Liga.

Top 1. Paarkreuz: Niemeier, Müller, Rödermund, Cybaier, Busemann (vllt wegen der Verletzung erst Rückserie), Krings (ist heiß hab ich gehört)
Top 2. Paarkreuz: Kirsch, Brannekemper, Spitzer, Heisig, Windt, M.
Top 3. Paarkreuz: Fällt mir schwer, kenne da nur wenige. Sollen andere tippen.


Bin auf weitere Tips gespannt!
Tach zusammen!

Ich denke, dass Holzwickede das Rennen machen wird. Zu den Abstiegskandidaten zählen Dortmund, Bockum-Hövel und Barop. Bönen wird nach meiner Meinung die Klasse halten, da sie auch einen Spieler aus der Landesliga bekommen haben und außerdem eine Verstärkung aus der eigenen Jugend.

Mfg
Bombermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksliga Herren 2006/2007 Uwe Loser Bezirk Oberfranken 64 11.05.2007 20:30
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 pingpongkingkong Badischer TTV 71 26.03.2007 16:06
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 Topspinspieler Westdeutscher TTV 981 19.11.2006 10:08
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 wba Bezirk Weser/Ems 311 18.05.2005 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77