|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
So, 4. Spieltag, vierter Tipp.
Ich denke, das Forum in unserer Klasse/Gruppe können wir dicht machen, denn es ist wenig gefragt. Dennoch werde ich meine Prognose für den 4. Spieltag hier mitteilen: TTC BW Geldern-Veert III - TSV Weeze II 9 : 4 TuS 08 Rheinberg IV SV - Millingen IV 9 : 7 TuS Xanten III - Weseler TV III 7 : 9 SV Union Kevelaer-Wetten IV SV Orsoy 6 :9 TTV SW Uedem II - SV Sonsbeck 5 :9 SV Ginderich - SV Walbeck IV 6: 9 Allen ein schönes, sonniges, sportliches, erholsames Wahlwochenende ! Gruß, ASVO |
|
|||
|
|||
Der Weseler TV trennt sich in einer spannenden Partie 8:8-Remis von TuS Xanten. Wir hätten uns natürlich über einen knappen Sieg sehr gefreut und im Satzverhältnis waren wir doch recht deutlich mit 5 Sätzen vorn. Aber gut, nach oben hin haben wir ja keine Ambitionen und die Xantener sind auf jeden Fall ne nette Truppe.
Punkte wie immer bei click-tt |
|
|||
|
|||
Bei uns ist was los.
Erst müssen spielt sich unser Einser in der Zweiten fest, so dass er für uns nicht mehr spielen darf. Jetzt wird auch noch unser Zweier hochgemeldet, weil in der Ersten welche verletzt sind. Also sehen wir ihn wenigstens hoffentlich bald wieder bei uns. Morgen hätten wir mit 3 Mann Ersatz gespielt, aber wir haben kampflos gewonnen, da Kevelear scheinbar noch größere Probleme hat als wir. |
|
|||
|
|||
Lieber Mannschaftsführer der Dritten, was heißt hier "größere Probleme"?
Wären wir drei "Nur-" Ersatzspieler für euch drei große Probleme? , dieses Forum wird auch von uns gelesen!!! Wenn ihr mich einplant, habt ihr große Chancen auf zwei Punkte, denn zum zweiten Mal will ein Gegner dann garnicht antreten. |
|
|||
|
|||
@hitt: Das Problem sind ja nicht die hervorragenden Ersatzspieler!!!
Aber das Wurstbankett, dass sich "mittleres Paarkreuz" schimpft, aber in Wirklichkeit das Allerletzte ist, hat oben nun wirklich nichts verloren. Aber wir SirHate schon gesagt hat: Den dritten Tabellenplatz sind wir in sehr absehbarer Zeit wieder los und machen ne Rutschpartie nach unten. Sind die Mannschaften natürlich im Nachteil, die schon gegen uns gespielt haben, aber was will man machen. Der demografische Wandel macht auch beim Tischtennis nicht halt. Nur noch gebrechliche Oppas im Verein... Naja, ich werde dann auch unter der Woche mal wieder öfter n Holz in die Hand nehmen, damit das in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so albern bei mir aussieht... |
|
||||
|
||||
Wechsel zur Rückserie:
zum 01.01.2010 wechselt Andrè Flintrop vom SV Bislich zum SV Ginderich und nur Saison 2010/11 wechselt Dirk Jäkel vom SV Bislich zum SV Ginderich Mein alter Verein füllt sich so langsam wieder Grüße, Thomas
|
||||
|
||||
?????????? Wat is denn nu überall los?
|
|
|||
|
|||
Hat Hugo im Lotto gewonnen oder wo kommen auf einmal die Millioneneinkäufe her? Naja, auf jeden Fall herbe Verluste in Bislich. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Duell gegen Froschi :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weeze sucht zur Halbserie oder zur neuen Saison noch Spieler für die Bezirksklasse oder 1. Kreisklasse. Sind ein sehr geselliger Verein, bei dem Zusammenhalt groß geschrieben wird. Nach den Spielen geht es immer noch zum Vereinslokal zur 3. Halbzeit. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!!!!
|
|||
|
|||
auf Wunsch des angesprochenen Spielers diesen und den nächsten Beitrag verschoben
Geändert von jes (27.11.2009 um 09:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.