Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.11.2013, 11:56
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 180
MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Moin. Werfe hier jetzt nach längerer Zeit auch mal wieder n Blick rein.
Muss Fabi absolut Recht geben, das Spiel gegen Ginseldorf war schon ne richtig geile Nummer. Hat Riesenspass gemacht. Das gleiche galt allerdings auch für unser Spiel gegen Amönau. Die hatten auch sehr gut gespielt und den Punkt bei uns absolut verdient mitgenommen.
Gestern konnten wir dann Bottenhorn mit 9:4 oder 9:5 (weiss es wirklich nicht mehr so genau ) auf Distanz halten.
Warum wir nicht weiter vorne mitspielen? Die Tabelle lügt nun mal nicht. Unsere grösste Konstanz diese Runde ist unsere Unkonstanz. Die Doppelschwäche tut ein übriges dazu. Also ist es so wie es ist und im Grossen und Ganzen sind wir jenseits von gut und böse und damit auch zufrieden. Allerdings könnte unser Rundenabschluss am Dienstag in Anzefahr noch mal spektakuläre Spiele hervorzaubern.
Viel Glück und alles Gute an alle für die nächsten Spiele.
__________________
Zeige mir deine Eltern und ich sage dir wer dein Vater ist !
Oder wie Ingo Anderbrügge einst sagte: "Das Tor geht zu 70% auf mich und zu 40% auf den Wilmots".
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.11.2013, 18:26
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

@ Mad Mat
Weiter vorne, du bist gut Wollt ihr etwa aufsteigen? Das wäre mir neu Momentan steht ihr doch aufm zweiten Platz. Und je nachdem, wie das Spiel am Dienstag ausgeht, könntet ihr sogar dort bleiben

zu Lohra würde ich mal sagen: "Totgeglaubte leben länger"
Damit hat Gönnern wohl nicht gerechnen, aber man sieht halt mal wieder, wieviel es doch ausmacht, wenn man mal komplett spielt.

Zu unseren Zielen für die Rückrunde, kann man leider nur abwarten und Tee trinken. Wäre schon fast seltsam, wenn wir tatsächlich mal über nen längeren Zeitraum komplett sein sollten. Ich kenne das Gefühl gar nicht mehr.
Aber um Ginseldorf mal eins auszuwischen werden wir aber auch komplett auflaufen müssen.
Fabi wird wohl der beste im mittleren Paarkreuz werden, Phillip und Gerhard mischen auch in den Top 3 ihres Paarkreuzes mit. Also alles in allem ein hartes Brot.

Viel Erfolg und Spass noch beim Rundenabschluss

Gruß
Luppi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.11.2013, 10:50
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 180
MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Hahahaha...genau Luppi. Wir wollen NATÜRLICH aufsteigen

Die Aussage erfolgte auf die Frage von Fabi, warum wir nicht noch weiter oben stehen. Nach Minuspunkten werden wir ja noch durchgereicht.
__________________
Zeige mir deine Eltern und ich sage dir wer dein Vater ist !
Oder wie Ingo Anderbrügge einst sagte: "Das Tor geht zu 70% auf mich und zu 40% auf den Wilmots".
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.11.2013, 15:01
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Oh man,
das war gestern ein ganz übler Tag.
4:9 hätte ich echt nicht erwartet Leider sind wir halt auch mal für solche Spiele gut. Vielleicht wäre mal so langsam etwas Doppeltraining angesagt

@ MadMat
sollte ich in der Rückrunde wieder gegen dich spielen müssen, melde ich mich krank Bin immer noch total verzweifelt. Ich kann nur sagen, dass du deine Stärken optimal eingesetzt hast. Also geht dein Sieg vollkommen i.O., auch wenn ich das nur mit nem Zähneknirschen zugebe.

Gruß
Luppi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.11.2013, 22:59
fabianginseldorf fabianginseldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Bauerbach
Alter: 35
Beiträge: 5
fabianginseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

4:9 war echt ein überraschendes Ergebnis, wobei der Matze das Ergebnis schon vorhergesagt hatte.......Hut ab.
Das Schröck gegen Marburg verliert hätte ich auch nicht gedacht, wobei Marburg echt ne gute Truppe zusammen hat, wenn Sie denn mal komplett sind.
@Luppi wenn ich gucke, wie viele Leute ihr in der Hinrunde allein eingesetzt habt, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, dass ihr gegen uns komplett antrettet, wenn habt ihr natürlich nen ordentliches Team beinander. Wir spielen morgen erstmal in Gönnern, wird wohl ähnlich wie gegen Lahntal ne enge Kiste......
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.11.2013, 10:54
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

@ Fabi
da hast du wohl Recht. Am Freitag musste noch schnell mein Bruder einspringen, der normal 3. KK spielt (hatte ne echte Chance gegen H. Höpfner). Die meisten Ersatzspieler haben ihre Spiele schon absolviert, oder hatten keine Zeit/Lust
Das muss in der Rückrunde besser werden. Zumindest Flo sollte wieder da sein, aber mit Bertram rechnen wir eher nicht.
Da Bottenhorn allerdings ja langfristig auf ihren 1er verzichten muss, fiel das nicht ins gewicht.

Vor deiner Bilanz kann man nur den Hut ziehen, wäre da nicht so ein blödes Spiel, das irgendwie verloren ging

Gruß Luppi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.12.2013, 17:23
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Hallo liebe Mitspieler,

wir hatten am Samstag wie auch Schröck unser letztes Spiel, und können nun in den wohl verdienten TT-Urlaub gehen.
Das Spiel war die erwartet harte Nuss, mit dem um haaresbreite besseren Ende für uns. Ich und vielleicht ein paar Mannschaftskollegen auch, hatten uns schon fast mit der drohenden Punkteteilung abgefunden, und konnten mit leichtem Unglauben sehen, wie Andi Hentschel und Frank ihr definitiv bestes Doppel der kompletten Hinrunde hervorgezaubert haben.
Bis dahin hatten Fach/Mankel lediglich 1 Spiel abgeben müssen, aber all ihre Abgebrühtheit half nix gegen unsere zwei Recken, die in den Sätzen 4 und 5 einfach Alles trafen und verdient gewannen.
Der 5. Satz ging 11:4 aus, ohne Füchse oder ähnlich faule Bälle , lediglich ein paar sehenswert Kunstschüsse, die ihresgleichen suchen, waren zu bestaunen
Schröck hätte sich nen Punkt alles in allem redlich verdient gehabt, aber um den etwas anderen Ausgang bin ich ganz gewiss auch nicht böse.
Sehenswert war auch der klare Sieg von Jungspund Hansmann gegen den Altmeister Ingo. Unglaublich abgeklärt konnte der Nachwuchsspieler das Match mit 3:2 für sich verbuchen, und hätte durch aus auch etwas deutlicher gewinnen können.
Im vorderen Paarkreuz gab es Punkteteilung. Wobei Fach beide Einzel einstrich, und Nau sich leider zweimal geschlagen geben musste, trotz ansprechender Leistung.
In der Mitte konnte Mankel nach nem verkorksten 1. Spiel gegen Frank, geradeso gegen mich im 5. mit 13:11 gewinnen Ansonsten war hier nix zu holen für die Gäste.
Hinten raus zog unser Ersatz Klaus Vorig leider beide Male den Kürzeren, obwohl gegen Wenzel was zu holen war, und Ingo gewann sein 2. Spiel relativ ungefährdet.

So,
nun wünsch ich noch frohe Weihnachten, und drück euch allen die Daumen, dass ihr auch im neuen Jahr noch vom Fleck kommt, trotz drohendem Feiertagsspeck

Gruß
Luppi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.12.2013, 10:05
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 180
MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Moin. Die Hinrunde ist beendet, die Emotionen sind runtergefahren und wir nähern uns mit grossen Schritten mal wieder dem Fest der Liebe. Naja.

Jedenfalls wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest und den obligatorischen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übrigens: hat jemand Lust Mitte Januar in Herborn beim Willi-Weber-Gedächtnisturnier für Zweiermannschaften zu spielen? Ist eigentlich immer ganz nett da und ich such noch n Mitspieler.
__________________
Zeige mir deine Eltern und ich sage dir wer dein Vater ist !
Oder wie Ingo Anderbrügge einst sagte: "Das Tor geht zu 70% auf mich und zu 40% auf den Wilmots".
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.12.2013, 12:46
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von MadMat Beitrag anzeigen
Übrigens: hat jemand Lust Mitte Januar in Herborn beim Willi-Weber-Gedächtnisturnier für Zweiermannschaften zu spielen? Ist eigentlich immer ganz nett da und ich such noch n Mitspieler.
Also, wenn ich Zeit habe würde ich gerne mitspielen, es sei denn Du spielst nicht mit unterklassigen Spielern!?
Müssten nur noch schauen wann das ist, aber falls Du mit mir spielen würdest ruf mich mal an!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.12.2013, 18:37
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 180
MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14

Hi Marco.
Natürlich spiele ich gern mit dir.
Wenns ausgeschrieben ist und fest steht wann unsere Klasse angesetzt ist, klären wir es ab. Würde mich freuen.
__________________
Zeige mir deine Eltern und ich sage dir wer dein Vater ist !
Oder wie Ingo Anderbrügge einst sagte: "Das Tor geht zu 70% auf mich und zu 40% auf den Wilmots".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr. 2 - Saison 2013-1014 uli h Bezirk Nord 29 09.05.2015 12:54
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14 A.C.B. Bezirk Hannover 174 06.04.2014 07:34
Bezirksklasse 5 Saison 2013/14 Austinpower Bezirk Mittelrhein 6 08.06.2013 23:23
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 Pulex Bezirk Süd 132 30.04.2013 07:34
Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2012/2013 SM Bezirk Nord 1 26.08.2012 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77