|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14
Nachdem nun in click-tt die vorläufigen Meldungen stehen versuche ich mal die wahrscheinliche Klasseneinteilung zu posten!
Hier meine Vermutung: Anzefahr 2 Lixfeld Lahntal Schröck Amönau Bottenhorn 2 Gönnern 2 (Z aus BL) Marburg 2 (Aufst.) Lohra (Aufst.) Rauischholzhausen (Aufst.) Dautphetal (Nachr.) (eigentlicher Abst.) Ginseldorf (Nachr.) (Dritter der KL) Zur Erklärung, wie ich in meinem jugendlichen Leichtsinn darauf komme. Grundlage hierfür sind einmal die in click-tt veröffentlichen Meldungen und zum Zweiten die von Micha B. gepostete wahrscheinliche Zusammensetzung der Bezirksliga im nächsten Jahr (im BL1 Thread). Weiß nur nicht genau, wer als erster gefragt wird, ob er in die Klasse möchte, erst die Dritten in der Kreisliga oder die eigentlichen Absteiger aus der Bezirksklasse? Da hätten wir ja eventuell auch noch eine Chance in der Klasse zu bleiben!? Was haltet ihr von meiner Vermutung? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14
Zu allererst ist festzustellen, das wohl zunächst einmal die BOL stehen muss, danach erst die BL und dann die BK. Und hier ist von Micha B. (wahrscheinlich) eine Sache übersehen worden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub in dem Punkt besteht für Euch wenig Hoffnung. Irgendwer hatte mal die Tage in nem anderen Forum geschrieben, dass der Tabellenletzte immer absteigt. Aber warten wir es ab. |
|
|||
|
|||
Ja sieht leider so aus, als ob wir nicht dabei sind, müssen wir eben wieder aufsteigen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir vom TTC Ginseldorf freuen uns natürlich sehr, dass wir noch hochgerückt sind und werden mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1. Keding 2. Herbener 3. Preis 4. Matthäi 5. Schade 6. Grupe 7. Nebel 8. Althaus Wobei unsere 5 und 6 wohl eher nur sporadisch zum Einsatz kommen werden. Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus ? |
|
|||
|
|||
Hi,
hab es gerade gemerkt, dass ich ja noch in den falschen Thread schreibe. Hiermit will ich das aber sofort ändern. Weiß jemand, mit welcher Aufstellung Gönnern 2 auflaufen wird? Die haben uns ja vorletze Runde abgehängt. Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
hallo luppi, hallo rest der (rumpf) bk1.
nach meinem netten kroatien urlaub nun wieder zurück im kalten deutschland nach unseren 3 abgängen versuchen wir unser glück in der guten alten bk mit folgendem team: gönnern 2 mit 1 wagner 2 reichwein 3 künkel 4 stäger 5 herzberger 6 debus 7 beron 8 müller @ luppi: wir werden weder euch, noch die meisten anderen teams "abhängen" können und versuchen mit kampf und routine die klasse zu halten wir freuen uns auf alle fälle wieder auf die spiele mit den "alten" bekannten teams aus der klasse und natürlich auch gegen die "neuen" anderen, die wir ja auch von früher noch z.t aus anderen klassen kennen vlg finn |
|
|||
|
|||
Danke Finn für die Info,
eurer Aufstellung nach, musstet ihr ja leider ein paar Abstriche machen. Aber in der BK seid ihr denke ich mal ganz gut aufgehoben Was ist mit Marburg? Weiß da jemand etwas genaueres? Freiwillige vor... Bei den anderen Teams, die sich noch nicht gemeldet haben dürfte wohl das meiste beim Alten bleiben. Das mal vorausgesetzt denke ich, dass es ganz schön drunter und drüber gehen wird, wenn ich die möglichen Aufstellungen aller Teams durchspiele. Unsere Aufstellung ist alles andere als in Stein gemeisselt. Wir werden wohl teilweise mit Ersatz antreten müssen (Ingo freut sich bestimmt ). Von daher... glaube ich kaum, dass wir das nächste Richtsberg werden Ein Wörtchen "oben" mitreden werden wir denke ich mal trotzdem. Ansonsten würde ich mal salopp sagen: Es kann jedes Team voller Zuversicht in die Runde starten. Einen Abstiegsfavoriten kann ich momentan beim besten Willen noch nicht ausmachen. Höchstens ein paar Favoriten für den Nichtabstieg Ist auch gut so Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
Moin. Nach vollzogenem Umzug und etwas Stressreduzierung fühle ich mich mal wieder berufen einige wenig gehaltvolle Zeilen zum Besten zu geben. Es rückt also tatsächlich keine Mannschaft mehr nach, so dass wir tatsächlich mit elf Teams um die Plätze kämpfen.
Als Favorit bezeichne ich mal dreist die Jungs aus Anzefahr. Wieder durch die Bank gut besetzt. Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, für mich das Maß der Dinge. Alles weitere ist so dermaßen ausgeglichen, daß ich mich zu keinem Tip hinreißen lasse. Noch ganz kurz zum TTV Lahntal: Holger Hoeck steht zwar auf dem Meldebogen, wird aber aus gesundheitlichen Gründen kein Spiel machen. Somit wenig Überraschendes: Kirschstein Dreher Busch Lauth Belzer,D. Belzer,H. Damit versuchen wir den Abstieg zu vermeiden. In diesem Sinne noch eine schöne Sommerpause
|