Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.06.2007, 19:16
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
seh ich genauso,.... vllt gegen goa peng verlieren, aber mehr net !!! soviel ist sicher !!!
macht also zu 2 Und dann kan Profi.... sagen, ja gut ich hab ja zu vier gesagt, ist ja nicht sooo weit weg von meiner Prognose
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.06.2007, 19:21
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
uii des spricht nicht unbedingt für dich!ich hab früher schon mal mit ihm trainiert da hat er noch in bad honef 1liga vorne glaub ich gespielt und war für mich die kranate in person!!1soweit ich die ungarn kenne spielen sie alle gut gegen abwehr und 2is der herr teichert net mehr der jüngste!!hab ihn bei den bawü meisterschaften gesehen da hat er gegen sven müller verloren und alles was recht ist attilla turbok is nen anderes kaliber!!
meinen dipp isch auch das der wo von ungarn kommt nua eins spiel vonder ganzen runde verliert!!!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.06.2007, 20:23
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 36
Beiträge: 279
Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
So, wenn du "absoluter Riese" also so definierst, dass man unbedingt zu 0 spielen muss, dann nenne mir mal außer Timo Boll Spieler aus der 1.Liga, die 2.Liga oben 40:0 spielen!? Ich würde für keinen meine Hand ins Feuer legen.

Guck Dir mal die Bilanz von Florea in der 2.Liga oben in der Saison 05/06 an. Komisch, jetzt hat er in der RL oben auch ein Spiel verloren. Wie geht das denn? Ist er also für die RL doch kein absoluter Riese gewesen?

stimmt voll und ganz, aber dann is der boll ja auch kein rieße für die buli, weil er ja gegen süß und crisan verloren hat, somit steht er zu 2 also auch kein rieße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.06.2007, 19:56
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 254
rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

geb jetzt mal einen tipp ab bevor die aufstellungen im click-tt erscheinen:

1. donzdorf
2. unterboihingen
3. gnadental
4. eislingen
5. ssv reutlingen
6. untertürkheim
7. - 11. alles möglich


.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.07.2007, 08:51
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.767
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
meine meinung herr vorredner!!gerade hat der herr profispieler seine volle kompetenz ausgestrahlt!!bin ma gespannt was ein revisz nächste saison 2liga vorne spielt wenn es auch so um den dreh oder leicht besser wäre müsste man wahrscheinlich nachdenken ob er eine riese für die verbandsliga vorne währe hahah!!unfasssbar.übrigens weis ich immernoch net wenn du von den verbandsligaspielern meinst die nächste saison soo gut sind!!ein teichert reicht nicht wirst du sehen ein gao peng mag sein und alle anderen kannst du vergessen!!falls du schon mitbekommen hást ochsenhausen und birkmannsweiler sind nicht mehr in der liga dafür 2neue schlechte mannschaften(im verhältniss)!!
Also, ich würde A. Turbok nicht mit einem Romulus Revisz vergleichen.
Eine Bilanz vom 2:16 (2. BuLi vorne) oder (6:11 in der Mitte) ist, denke ich, nicht sehr aussagekräftig.
Gegen wem schon A. Turbok gewonnen hat - ist nicht so entscheidend.
Viel wichtiger wäre es - gegen wem hat er verloren...
Aber gegen Tokic, Schlichter, Keinath oder Kong Linghui haben schon manche VL-Spieler gewonnen...
Vergleiche zw. Spieler zu ziehen ist sehr schwer.
Dass A. Turbok ein sehr starker Spieler für Verbandsliga TTVWH ist, steht ausser Diskussion. Unterfordert wird er sicherlich nicht und eine Bilanz zu Null halte ich für sehr unrealistisch.
Übrigens Spieler, die schon deutlich bessere Bilanzen in der 2. Liga erspielten (Escher, Frasch usw.) sind auch immer wieder an Verbandsligisten gestolpert...
Es muss alles zuerst mal gespielt werden.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.07.2007, 13:02
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 626
peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

ich weis petar und des war auch kein vergleich mit romolous weil er deutig stärker ist!!zu 0wird schwer aber er ist trotzdem ein absoluter riese!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2007, 17:14
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

mal sehen ob er regelmäßig spielt. Schon komisch wenn man das letzte Jahr so betrachtet. Warum konnte/wollte/musste/durfte denn Hasil letztes Jahr nicht spielen? Und nun zahlt man wieder so viel um den Wiederaufstieg zu realisieren
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2007, 22:42
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: mannheim
Beiträge: 109
söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
mal sehen ob er regelmäßig spielt. Schon komisch wenn man das letzte Jahr so betrachtet. Warum konnte/wollte/musste/durfte denn Hasil letztes Jahr nicht spielen? Und nun zahlt man wieder so viel um den Wiederaufstieg zu realisieren
meines wissens hatte er 1. gesundheitliche probleme und 2. hat er während seines engagement für donzdorf eine arbeitsstelle gefunden,in deren er zeitlich sehr eingespannt war......das ist halt die gefahr,wenn du ausländische spieler verpflichtest,die zudem auch nicht in deutschland wohnen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.07.2007, 16:03
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

willkommen Sohn MAnnheims, falls Du da auch wirklich herkommst. Bin zwar eher ein Sohn Heidelbergs, Monnem war aber immer cooler
Wird sehr spannend alles werden. Freu mich drauf und hoffe öfter mal nach Michelfeld zum TTC Gnadental zu können UNd nicht nur wenn meine rollcomer herrollen.
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.07.2007, 18:05
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: mannheim
Beiträge: 109
söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
willkommen Sohn MAnnheims, falls Du da auch wirklich herkommst. Bin zwar eher ein Sohn Heidelbergs, Monnem war aber immer cooler
Wird sehr spannend alles werden. Freu mich drauf und hoffe öfter mal nach Michelfeld zum TTC Gnadental zu können UNd nicht nur wenn meine rollcomer herrollen.
yep....komischerweise sagen das viele heidelberger

man muss halt die endgültigen aufstellungen abwarten,aber prinzipiell schätze ich gnadental auch schwächer ein als letztes jahr.
wenn der hunnenkönig wirklich jedes spiel macht ist donzdorf für mich klarer aufstiegsfavorit.
__________________
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.
*Hans-Joachim Kulenkampff*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77