|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Besse
Wäre möglich das bei Besse noch Deniz und/oder Sinan Ordu oben spielen! Die wären natürlich sehr gut.
|
||||
|
||||
max. 10 mannschaften
Zitat:
Bei der Jugend gibt es schon vor Bewerbungsende weit mehr Bewerber, von denen wohl einige passen müssen. Die Schüler sind voll. Weibliche Jugend + Schülerinnen zusammengefasst so gut wie. ... und es stehen wohl noch Bewerbungen aus. Die Bezirke müssen dann wohl ein internes Ranking erstellen. Jeder Bezirk hat wohl eine Minimalquote, ansonsten entscheiden die Vorergebnisse über die Aufnahme. In einigen Tagen wissen wir mehr ... |
|
||||
|
||||
Anzahl der Mannschaften
Hi Mephisto!
Andrea Heckwolf meinte heute auf der Rangliste, dass max. 12 Mannschaften HL spielen können ... . |
|
|||
|
|||
Hessenliga Schüler
Wer hat denn jetzt für die Hessenliga Schüler gemeldet, wenn sie voll ist?
Bis letzten Sonntag waren es sieben Mannschaften. Vier aus dem Norden, eine aus der Mitte, sowie Klarenthal aus dem Westen und Höchst/Odw. aus dem Süden. Wer kam denn jetzt noch dazu? Obertshausen, Heusenstamm und Dreieichenhain wurden jetzt noch genannt. Haben die für die Hessenliga Jugend oder Schüler gemeldet? Weiss jemand, wer so gemeldet hat? Denke auch, dass Offheim aus dem Westen dabei ist; auch wenn ich es nicht offiziell gehört habe. |
|
||||
|
||||
Teams
Was ist eigentlich mit den Nordhessen aus Nothfelden?
Die haben die Bezirksliga Nord dominiert, haben in der Vorrunde kein einziges Einzel oder Doppel abgegeben (!)und sind auch in der Rückrunde ohne Punktverlust gebleiben, haben aber zumindest 4 oder 5 Matches abgegeben. Das heißt also im Klartext: Nothfelden war letzte Saison wesentlich stärker als z.B. Homberg, Sandershausen oder Besse! Könnte es sein das die Truppe Hessenliga Jugend oder Schüler spielt?
|
||||
|
||||
Anzahl der Meldungen Schüler
Gestern (Sonntag, 2.6.) waren es bereits 11 Mannschaften, die HL Schüler gemeldet hatten.
Es wird höchstwahrscheinlich auf eine 10er Gruppe hinauslaufen, da sehr viele Termine auf Hessenebene freigehalten werden müssen... . |
|
|||
|
|||
Mit zwei Doppelspieltagen wäre es auch mit 12 problemlos möglich.
|
|
||||
|
||||
@Cheftrainer
Klaus Göller tendiert eher zu 10, aber es sei noch nicht entschieden.
|
|
||||
|
||||
In der Saison 2000/2001 waren es auch 12 Mannschaften in der HL Schüler und es gab in Hin- und Rückrunde jeweils 3 Doppelspieltag (die meiner Meinung nach sowieso etwas besonderes sind und öfter vorkommen sollten).
|
|
||||
|
||||
@ Black Jack
Laut meinen Infos soll jetzt auch alles mehr zu Doppelspieltagen tendieren!
Bei uns im Bezirk gibt es z.B. ab nächste Saison fast nur noch Doppelspieltage auf Bezirksebene im Nachwuchsbereich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.