|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Und ich als Bayer 04 Fan bin mit Sicherheit kein Erfolgsfan
Obwohl... Dank der Dortmunder und einer Wette um den Tabellenplatz krieg ich übrigens jährlich einen Bierkasten vor die Tür gesetzt. Wenn das mal kein Erfolg ist... Jetzt ist gut mit Fußball. |
|
|||
|
|||
Was soll ich denn dazu sagen, ich bin seit Jahren Gladbach-Fan... Endlich 2.Bundesliga hieß es mal auf T-shirts von Dynamo nach dem Aufstieg...kann ja Gladbach jetzt übernehmen!
Ich würde sagen, dass der Thread in den Fussballthread überschrieben wird, dann könnten wir uns auch in Ruhe mit dem Championsleaque-Finale von heute beschäftigen Aber leider scheint unser Phil Hellmuth was dagegen zu haben! auch nicht schlimm |
|
||||
|
||||
schaut euch lieber Dima gg Ma Lin an ..die ersten beiden Sätze immer geführt und doch 9-11 verloren... jetzt macht der gute Ma aber SacKhuppn mitn.. 3-8
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(oder deute ich das smiley richtig?) |
|
|||
|
|||
die aufstellung die ich seit knapp zwei wochen kenne (sofern sie noch aktuell ist) würde niemand erraten
|
|
||||
|
||||
*lol*
obs sich nich lohnt irgendwelche Aufstellungsgerüchte zu posten? sind ja nur noch paar Tage bis sich alle auf die Wechselliste stürzen XD; naja..lt Aussage eines Gnd. wurde das "Saisonziel nicht erreicht" und darum wird nächste Saison mit "neuer und besserer Aufstellung" gespielt...glaub' das Gerücht besagt, dass Schmidt wohl weggeht und dafür ein weiterer "bezahlter Spieler" geholt wird... Damit sind sie dann natürlich auch deutlicher Aufstiegsfav. Nr 1; wenn das so eintreten soll. |
|
|||
|
|||
Wenn Großnaundorf wirklich einen zweiten Spieler aus den Nachbarländern holt, sind sie nicht zu schlagen, so lange Pulsnitz nicht völlig überraschend ähnliches vor hat.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß Großnaundorf einen weiteren auswärtigen Spieler holt. Warum denn? Sie haben doch letztes Jahr gut gespielt! (immerhin betse Doppelbilanzen der gesamten Liga) und die Einzelergebnisse waren (außer vllt Schäfer) auch ganz pasabel.....
Kästner spielt bestimmt eine ähnliche Bilanz wie Schmidt, aber die Doppelqualität von Schmidt/Krause muss erstmal geschafft werden. PS: Aber aus Pulsnitz hört man es auch unken zwecks Verstärkung!! Ein gewisser Kirschner o.ä. aus der Bierstadt (nein nicht Budweis) soll wohl dahin wechseln. Hat wohl vor einiger Zeit beachtliches Niveau gehabt haben, und soll, ähnlich wie Kutzner, wieder "hochgespielt" werden... Aber vielleicht kann fox_tt dazu was sagen, dann haben die Vermutungen ein Ende. In diesem Sinne...gut schnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu uns wird höchstwahrscheinlich Jahn aus der zweiten von Reichenbach wechseln und in der Ersten spielen. Da Legler das nächste halbe Jahr nicht in Dresden ist (seine Freundin die bei Mitte spielt soweit ich weiß übrigens auch nicht), wird keiner aus der Ersten in die Zweite wechseln müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|