Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 16:54
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Und ich als Bayer 04 Fan bin mit Sicherheit kein Erfolgsfan
Obwohl...
Dank der Dortmunder und einer Wette um den Tabellenplatz krieg ich übrigens jährlich einen Bierkasten vor die Tür gesetzt. Wenn das mal kein Erfolg ist...
Jetzt ist gut mit Fußball.
Alt 23.05.2007, 18:21
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll ich denn dazu sagen, ich bin seit Jahren Gladbach-Fan... Endlich 2.Bundesliga hieß es mal auf T-shirts von Dynamo nach dem Aufstieg...kann ja Gladbach jetzt übernehmen!

Ich würde sagen, dass der Thread in den Fussballthread überschrieben wird, dann könnten wir uns auch in Ruhe mit dem Championsleaque-Finale von heute beschäftigen

Aber leider scheint unser Phil Hellmuth was dagegen zu haben! auch nicht schlimm
Alt 23.05.2007, 20:29
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

schaut euch lieber Dima gg Ma Lin an ..die ersten beiden Sätze immer geführt und doch 9-11 verloren... jetzt macht der gute Ma aber SacKhuppn mitn.. 3-8
Alt 24.05.2007, 20:27
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
es wird neuzugänge bei mickten geben, die mit den jugendlichen eine mannschaft bilden werden ;)
lol...dazu kann ich nur sagen, du weisst nicht wie recht du hast...aber ich denke das ergebnis was die aufstellung betrifft haettest du nich mal im traum erraten 8)
(oder deute ich das smiley richtig?)
Alt 24.05.2007, 20:56
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
lol...dazu kann ich nur sagen, du weisst nicht wie recht du hast...aber ich denke das ergebnis was die aufstellung betrifft haettest du nich mal im traum erraten 8)
(oder deute ich das smiley richtig?)
die aufstellung die ich seit knapp zwei wochen kenne (sofern sie noch aktuell ist) würde niemand erraten
Alt 24.05.2007, 21:32
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

*lol*
obs sich nich lohnt irgendwelche Aufstellungsgerüchte zu posten? sind ja nur noch paar Tage bis sich alle auf die Wechselliste stürzen XD;

naja..lt Aussage eines Gnd. wurde das "Saisonziel nicht erreicht" und darum wird nächste Saison mit "neuer und besserer Aufstellung" gespielt...glaub' das Gerücht besagt, dass Schmidt wohl weggeht und dafür ein weiterer "bezahlter Spieler" geholt wird...
Damit sind sie dann natürlich auch deutlicher Aufstiegsfav. Nr 1; wenn das so eintreten soll.
Alt 25.05.2007, 07:29
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Großnaundorf wirklich einen zweiten Spieler aus den Nachbarländern holt, sind sie nicht zu schlagen, so lange Pulsnitz nicht völlig überraschend ähnliches vor hat.
Alt 25.05.2007, 08:47
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich glaube nicht, daß Großnaundorf einen weiteren auswärtigen Spieler holt. Warum denn? Sie haben doch letztes Jahr gut gespielt! (immerhin betse Doppelbilanzen der gesamten Liga) und die Einzelergebnisse waren (außer vllt Schäfer) auch ganz pasabel.....
Kästner spielt bestimmt eine ähnliche Bilanz wie Schmidt, aber die Doppelqualität von Schmidt/Krause muss erstmal geschafft werden.

PS: Aber aus Pulsnitz hört man es auch unken zwecks Verstärkung!! Ein gewisser Kirschner o.ä. aus der Bierstadt (nein nicht Budweis) soll wohl dahin wechseln. Hat wohl vor einiger Zeit beachtliches Niveau gehabt haben, und soll, ähnlich wie Kutzner, wieder "hochgespielt" werden...

Aber vielleicht kann fox_tt dazu was sagen, dann haben die Vermutungen ein Ende. In diesem Sinne...gut schnitt
Alt 25.05.2007, 08:58
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
[...]Aber vielleicht kann fox_tt dazu was sagen, dann haben die Vermutungen ein Ende. In diesem Sinne...gut schnitt
Den Wechsel hat er doch schon bekanntgegeben.

Zu uns wird höchstwahrscheinlich Jahn aus der zweiten von Reichenbach wechseln und in der Ersten spielen. Da Legler das nächste halbe Jahr nicht in Dresden ist (seine Freundin die bei Mitte spielt soweit ich weiß übrigens auch nicht), wird keiner aus der Ersten in die Zweite wechseln müssen.
Alt 25.05.2007, 08:59
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
PS: Aber aus Pulsnitz hört man es auch unken zwecks Verstärkung!! Ein gewisser Kirschner o.ä. aus der Bierstadt (nein nicht Budweis) soll wohl dahin wechseln. Hat wohl vor einiger Zeit beachtliches Niveau gehabt haben, und soll, ähnlich wie Kutzner, wieder "hochgespielt" werden...
thomas kirschner hat bisher bei radeberg in der 3.kk gespielt (36:0), er hat früher mal bei dd mitte in der 1. mannschaft gespielt und will nun nach längerer auszeit wieder angreifen .... er hat die dresdner stadtmeisterschaften (bis stadtliga) ganz sicher gewonnen ... bei dem qualiturnier zu den deutschen meisterschaften für spieler unterer klassen (kreisebene) hat er nur knapp die direkte quali verpaßt laut seiner eigenen einschätzung wird er wohl aber max in der zweiten mannschaft spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »