|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
0:4, aus vorbei. Vladi war wahsinnig stark, hat in 4 Sätzen keinen leichten Fehler gemacht, am Ende gabs noch Showeinlagen von beiden, war wirklich gut
Ich mach mich wieder auf den Weg nach München, viel Spaß noch beim diskutieren. Ciao Tobi. Werner Schlager - Vladimir Samsonov 0:4 (6:11, 8:11, 10:12, 4:11)
|
||||
|
||||
Zitat:
"Riesen Chance ausgelassen..." "10:8 bei eigenem Aufschlag..." Ts ts ts, das wäre uns natüüürlich niiiiemals passiert. Tobi, was machen wir mit Werner? Zur Strafe seinen TT-NEWS-Zugang mal für zwei Wochen sperren oder sollen wir seine 8.000 $ Preisgeld einkassieren? Oder sollen wir ihm verzeihen? Nein, aber jetzt mal im Ernst: Trotz der recht deutlichen Finalniederlage, ist es doch wieder mal eine riesen Leistung gewesen, bei einem Pro Tour Turnier ins Finale einzuziehen! Super Werner!! Natürlich auch Gratulation an den Champion der German Open: Vladimir Samsonov, das Aushängeschild unseres Sponsors www.TIBHAR.com ! |
|
||||
|
||||
Vladi- Gott in der CL
Vladi hat in der CL noch kein Spiel verloren!
Bleibt es dabei
|
|||
|
|||
Ich hab das Champions-League-Spiel Ochsenhausen-Charleroi live gesehen und muss sagen, dass Samsonov zur Zeit schon extrem stark spielt. Obwohl er ziemlich angespannt schien, hatte ich nie das Gefühl, dass er das Spiel gegen Feng Zhe oder Kreanga verlieren kann. Insbesondere in der Partie gegen Kreanga gab es reihenweise sensationelle Ballwechsel, und Kreanga hatte trotzdem keine Chance. In dieser Form ist Vladi wohl kaum zu bezwingen!
Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
Samsonov hatte diese Wochenende einen Autounfall. Ich hoffe, daß ihm nichts gröberes passiert ist - für die Austrian Open mußte er aber absagen.
Gegen Grenzau sähe es für Charleroi ohne Samsonov schlecht aus. Flugente |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Samsonov
Wenn Samsonov nicht gehandicapt an den Tisch geht wird man ihn dieses Jahr in der CL nicht mehr schlagen.
Von Grenzau könnte es höchstens Ma Wenge schaffen, und vielelicht im Finale Maze oder Schlager. Aber wirklich glauben tue ich daran nicht.
|
||||
|
||||
Samsonov!!!
Okay, Samsonov ist noch ungeschlagen, aber in
der Championsleague sind dieses Jahr keine "richtigen Topstars" dabei!!!(wie z.b. Kong Linghui, Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guoliang) außer W.Schlager und Persson (wobei er sich derzeit voll auf den Super Circuit konzentriert!) Mein Tipp: Samsonov bleibt unbesiegt!!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@ Schindler 2
Die anderen Spieler dort sind aber auch super, und normalerweise verlieren selbst Weltklasseleute bei so vielen Spielen mal eines gegen Schwächere.
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Stimmt, die Spitzenspieler verlieren auch
bei einer langen Saison gegen schwächere Spieler(Bestes Beispiel hierfür wäre J.O.Waldner) Aber zu Sagen das Vladi TT-Gott der Championsleague ist, ist weit übertrieben!!!! (Denn alle Spieler die er bisher geschlagen hat, wären bei größerer Veranstaltungen (z.b. WM) Konnonenfutter für Vladi!!!!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, vladimir samsonov |
|
|