Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.09.2014, 06:06
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gelnhausen
Beiträge: 302
The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Und das sogar ohne Günther!!
Frag mich auch wie sie das gemacht haben
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.09.2014, 00:20
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 633
Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Naja knapp waren wir nicht dran Langenselbold zu ärgern!
Spaß gemacht hat es Trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.09.2014, 08:39
shopwindow shopwindow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2011
Alter: 55
Beiträge: 32
shopwindow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Moin Moin,

so - heute ist Derby-Time - mal sehen was so passiert heute Abend. Aber ich denke nach den ersten Saisonspielen von beiden Mannschaften wird es kein enges Ding werden heute Abend - zumal wir nicht komplett sind. Aber egal - alles muss erstma gespielt werden - Und endlich kommt es mal zu unserem ersten Match (Marc^^^) ich hoffe es wird ein schönes Spiel und der bessere soll gewinnen.

Also bis heute Abend
Gruss Joe
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.09.2014, 16:37
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Florstadt
Alter: 55
Beiträge: 111
quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von shopwindow Beitrag anzeigen
Moin Moin,

so - heute ist Derby-Time - mal sehen was so passiert heute Abend. Aber ich denke nach den ersten Saisonspielen von beiden Mannschaften wird es kein enges Ding werden heute Abend - zumal wir nicht komplett sind. Aber egal - alles muss erstma gespielt werden - Und endlich kommt es mal zu unserem ersten Match (Marc^^^) ich hoffe es wird ein schönes Spiel und der bessere soll gewinnen.

Also bis heute Abend
Gruss Joe
Hi Joe,

ein weiteres super spannendes Spiel liegt hinter uns. Ich finde, am Ende ein gerechtes 8:8, wenngleich für Euch das eher eine gefühlte Niederlage war, habt ihr doch von Anfang an geführt. Wir, kurzfristig ohne unseren Capitano haben uns ab dem zweiten Umlauf ins Spiel zurückgekämpft. Überragend hierbei unsere Mitte mit Lohsino und Staudti. Stark auch, wie Norman im zweiten Spiel seine Wut und Enttäuschung über die Niederlage gegen Christoph vergessen ließ und ausgerechnet gegen Dich ein klasse Spiel zeigte.

Ich persönlich möchte Dir abschließend gratulieren. Du hast völlig verdient gewonnen, ich konnte den ganzen Abend nicht annähernd an meine Leistung aus dem Assenheimspiel anknüpfen. Doch Joe, nicht zu früh freuen, es gibt auch noch ein Rückspiel

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal gutes Gelingen für die nächsten Spiele, wir müssen bereits am Dienstag im nächsten wichtigen Spiel gegen Büdingen ran.

Gruß
Marc

Geändert von quasimodo68 (28.09.2014 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.09.2014, 17:42
shopwindow shopwindow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2011
Alter: 55
Beiträge: 32
shopwindow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Hi Joe,

ein weiteres super spannendes Spiel liegt hinter uns. Ich finde, am Ende ein gerechtes 8:8, wenngleich für Euch das eher eine gefühlte Niederlage war, habt ihr doch von Anfang an geführt. Wir, kurzfristig ohne unseren Capitano haben uns ab dem zweiten Umlauf ins Spiel zurückgekämpft. Überragend hierbei unsere Mitte mit Lohsino und Staudti. Stark auch, wie Norman im zweiten Spiel seine Wut und Enttäuschung über die Niederlage gegen Christoph vergessen ließ und ausgerechnet gegen Dich ein klasse Spiel zeigte.

Ich persönlich möchte Dir abschließend gratulieren. Du hast völlig verdient gewonnen, ich konnte den ganzen Abend nicht annähernd an meine Leistung aus dem Assenheimspiel anknüpfen. Doch Joe, nicht zu früh freuen, es gibt auch noch ein Rückspiel

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal gutes Gelingen für die nächsten Spiele, wir müssen bereits am Dienstag im nächsten wichtigen Spiel gegen Büdingen ran.

Gruß
Marc
Dem kann ich nichts hinzufügen. Alles so wie es beschrieben hast. Und ich hoffe das Rückspiel wird genauso
Gruss joe
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.10.2014, 10:39
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Florstadt
Alter: 55
Beiträge: 111
quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Nach einem ernüchternden 1:9 gegen Büdingen-Lorbach melde ich mich heute schon ein wenig verschnupft...

Nicht, das wir verloren haben, sondern eher wie...

Büdingen-Lorbach war uns am gestrigen Abend in allen Belangen turmhoch überlegen. Sicher könnte man jetzt anfangen was gewesen wäre wenn knappe Spiele gewonnen worden wären, doch das Leben ist kein Wunschkonzert, daher müssen wir die Niederlage auch in dieser Höhe so akzeptieren.

Noch einmal Glückwunsch an sehr faire Büdinger Jungs, in der Form steht Büdingen-Lorbach am Ende sicher über dem Strich. Wir zahlten nun zum ersten mal Lehrgeld, sind nach dem wirklich starken Auftakt in Assenheim und der kämpferisch imponierenden Leistung gegen Dorheim auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen. Für uns kann es einfach nur darum gehen, die Eichhörnchenmethode walten zu lassen, Pünktchen um Pünktchen. Schwer genug wird es werden, doch ich bin nach wie vor sicher, dass wir in kompletter Besetzung durchaus in der Lage sind zwei, vielleicht auch drei Teams hinter uns zu lassen. Wird daher Zeit, dass gerade in den wichtigen Spielen unser Capitano Micha wieder an Bord geht.

In diesem Sinne einen sonnigen Mittwoch
Sportliche Grüße
Marc

Geändert von quasimodo68 (01.10.2014 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.10.2014, 12:17
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Oberhessen
Beiträge: 155
TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Wir sagen besten Dank an die Ockstädter Sportkameraden für die Kaltgetränke nach dem Spiel und die sehr fair geführten Spiele in einer tollen Sporthalle. Der Sieg für uns in Ockstadt war verdient und eine geschlossene Mannschaftsleistung der TTG Bü-Lo, jedoch um ein paar Spiele zu hoch ausgefallen. Trotz des klaren Endstandes waren es sehr spannende und knappe Spiele.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.10.2014, 00:45
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 633
Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Assenheim weiterhin ungeschlagen! Und sogar vorläufig Tabellenführer.

Wir konnten in einem Sportlich Hart umkämpften aber immer fairen Match am Ende einen Punkt zuhause behalten.
Also es geht wir können auch in der BOL Punkten jetzt mal schauen was die nächsten Spiele bringen.


Gegönnte hätte ich uns das 9:7 ja von Herzen aber unterm Strich war das 8:8 das Verdiente Ergebnis für beide Mannschaften.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.10.2014, 12:47
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 48
Beiträge: 418
Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Wir haben Freitag unser letztes Spiel mit Christian bestritten und dieses zum Glück auch 9:6 gewonnen. Die nächsten 1,5 Jahre müssen wir ohne ihn auskommen. Dass uns das in allen Belangen sehr schwer fallen wird, ist klar...Da Orkan leider auch nicht mehr für uns spielen kann, sieht es natürlich sehr schlecht aus und wir sind Abstiegskandidat Nummer 1. Wir werden zu fünft spielen und hinten jeweils auffüllen...kommt wie so oft alles zusammen. Egal, wir ziehen das durch und die Bezirksliga ist auch schön.

Glückwunsch an Langenselbold! Die Aufstellung wurde gegen Lieblos natürlich entsprechend verändert, aber dass man dort 9:0 gewinnt, ist trotzdem eine Spitzenleistung. Vor allem konnten auch die jungen Leute absolut überzeugen. Respekt!
__________________
Stefan Weber, TSC Neuses (Freigericht)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.10.2014, 14:01
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gelnhausen
Beiträge: 302
The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Das mit Christian war ja bekannt aber was ist denn mit Orkan?

Ja verdient war der Sieg für Langenselbold auf jedenfall nur in dieser Höhe war nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend.
Gehen die 3 Doppel in 5 in die andere Richtung siehts das Ergebnis schon anders aus, was allerdings auch nichts am Sieger geändert hätte.

Langenselbold hat alles aufgefahren was sie hatten und bewiesen das diese Mannschaft definitiv mindestens eine Klasse höher gehört!
Nichts desto trotz ein schönes Spiel mit sehr vielen Hochklassigen Ballwechseln!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksoberliga Gr.1, Saison 2014/2015 Mephisto Bezirk Süd 148 12.06.2015 11:41
Bezirksoberliga 1 - Saison2014/2015 exilhesse Bezirk Nord 92 12.05.2015 07:33
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2014/2015 SM Bezirk Nord 89 05.05.2015 21:29
Bezirksoberliga BOL Süd 2014/2015 Flava Bezirk Hannover 4 21.08.2014 06:50
Bezirksoberliga Süd 2013/2014 Hoch und Leer Bezirk West 45 10.01.2014 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77