|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel | 1 | 6,25% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TG 1860 Obertshausen II | 0 | 0% | |
SV Darmstadt 98 II | 0 | 0% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 6 | 37,50% | |
TTV GSW | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 6,25% | |
TV 1861 Bieber | 1 | 6,25% | |
TSG Oberrad | 0 | 0% | |
Eintracht Frankfurt | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 2 | 12,50% | |
TTC Seligenstadt II | 5 | 31,25% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksoberliga Gr.1, Saison 2014/2015
Die Spekulationen können beginnen, wer nächste Saison so alles in dieser Spielklasse anzutreffen ist ...
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 Herren 2014/15
Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv dabei? Welche aus Bieber und Hausen habe ich in der Vergangenheit noch vernommen. Sonst noch wer? Welche Mannschaften spielen kommende Runde in dieser Klasse?
|
|||
|
|||
Logo sind die Bieberer noch dabei, sowohl im Forum als auch um den ein oder anderen ambitionierten Kandidaten in der Liga zu ärgern.
Die einzelnen Wechsel lassen außerhalb des designierten Meisters aus Dreieichenhain eine spannende Runde vermuten. Unser Ziel ist weder nach oben noch nach unten in Stress zu geraten Die Klasseneinteilung dürfte ungefähr so aussehen: Dornbusch/Niederursel Dreieichenhain TV 1861 Bieber die Unaussprechlichen Oberrad Gert's alte neue Truppe Seligenstadt 2 Hausen Ginsheim TG Obertshausen 2 Blau-Gelb Frankfurt und ? |
|
|||
|
|||
Warum ist Dreieichenhain schon designierter Meister?
Es fehlen auf der Wechselliste ja auch noch die Wechsel aus dem Ausland. In diesem Jahr wollen wir (Seligenstadt 2) schon ganz gerne eine Klasse höher. Wir werden wie folgt spielen: Bomsdorf Soucek, Martin (CZE) Nowak Fengel Hain (mit Training und möglichst allen Spielen) Keller Günther Popp Volkmann (JES) Burkard (JES) Als Ergänzungsspieler stehen uns zudem noch Hau Wei Lee und Richard Lee zur Verfügung. Ich denke, damit können wir schon um den Aufstieg mitspielen. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Bauschheim könnte sich noch in der Klasse wiederfinden.
|
|
||||
|
||||
Na das kann ja heiter werden im vorderen Paarkreuz...
Falls Seligenstadt immer in bester Aufstellung antritt, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, hätten sie natürlich auch gute Chancen, aber ein Neves hat noch nicht automatisch gg. die Seligenstädter verloren. Und ab der Mitte traue ich Dreieichenhain fast schon mehr zu. Dann wird es ja doch noch ein wenig spannend...
|
|||
|
|||
und den Benno sollte man auch nicht unterschätzen
|
|
|||
|
|||
Niemand würde sich erlauben den Benno zu unterschätzen, aber für die Meisterschaft wird es kaum langen
Hinsichtlich Seligenstadts Ambitionen schließe ich mich nahtlos Gerd's Ausführungen an Ich lasse mich aber auch eines Besseren überzeugen. Bieber hat auch einen neuen nicht auf der Wechselliste vertretenen Rückkehrer und geht mit folgenden 7 Leuten an den Start: Appel/Bahn/Bahn/Hinkel/Schmidt/Schulze/Zwanzig (alphabetische Reihenfolge) |
|
||||
|
||||
Falls das mit dem "kürzer treten" ernst gemeint war, ging der Schuss wohl nach hinten los.
Da sind die Gegner oftmals genauso stark oder stärker als in der VL vorne... Wird eine hochklassige Saison in der BOL1.
|
||||
|
||||
Letztes Saison war die Liga in der Breite schon bemerkenswert stark. Kommende Saison scheint sich nochmals eine Steigerung des allgemeinen Niveaus, insbesondere im 1.Pk, anzudeuten. Es wird spannend.
|
Lesezeichen |
|
|