Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.11.2011, 15:25
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Konnten am gestrigen Abend gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bunde (o. Hilbrands) recht deutlich gewinnen. Zudem war C. Frikke gehandicapt in die Partie gegangen.


Da zeitgleich ein Spiel der 2. Mannschaft aus Bunde stattfand stelle sich die Ersatzgestellung für unsere Gastgeber nicht einfach dar.

Wir haben allerdings in diesem Spiel unsere beste Saisonleistung abrufen können daher ist es nicht vermessen zu sagen, dass wir auch gegen eine Mannschaft aus Bunde in Bestbesetzung einen oder vielleicht sogar beide Punkte hätten entführen können.

Wünsche Andreas gute Besserung und den übrigen sympatischen Bundern
viel Glück im weiterhin spannenden Aufstiegrennen zwischen Potshausen und Bunde.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.11.2011, 17:50
Benutzerbild von Rückhandschuss
Rückhandschuss Rückhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 33
Rückhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Da können auch noch andere Mannschaften mit eingreifen, da ist noch nix entschieden!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.11.2011, 11:39
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Melle
Beiträge: 313
magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Konnten am gestrigen Abend gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bunde (o. Hilbrands) recht deutlich gewinnen. Zudem war C. Frikke gehandicapt in die Partie gegangen.


Da zeitgleich ein Spiel der 2. Mannschaft aus Bunde stattfand stelle sich die Ersatzgestellung für unsere Gastgeber nicht einfach dar.

Wir haben allerdings in diesem Spiel unsere beste Saisonleistung abrufen können daher ist es nicht vermessen zu sagen, dass wir auch gegen eine Mannschaft aus Bunde in Bestbesetzung einen oder vielleicht sogar beide Punkte hätten entführen können.

Wünsche Andreas gute Besserung und den übrigen sympatischen Bundern
viel Glück im weiterhin spannenden Aufstiegrennen zwischen Potshausen und Bunde.
Mmmmmmmmmmmmh, naja das sehe ich schon etwas anders. Bunde ist komplett ( und wenn Alle fit sind ) ohne Frage stärker.

Schönen Sonntag Allen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.11.2011, 13:57
wenja wenja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: leer
Beiträge: 21
wenja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Mmmmmmmmmmmmh, naja das sehe ich schon etwas anders. Bunde ist komplett ( und wenn Alle fit sind ) ohne Frage stärker.

Schönen Sonntag Allen
Auch wenn Frikke fit gewesen wäre (ich habe im Spiel keine Verletzung bemerkt) hätte Bunde oben nicht mehr als 2 Punkte gemacht und dann haben wir den 11.Punkt auch schon geholt und unser Abschlussdoppel ist ja auch eine "Macht".An dieem Abend hat bei uns alles gekappt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.11.2011, 13:58
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Mmmmmmmmmmmmh, naja das sehe ich schon etwas anders. Bunde ist komplett ( und wenn Alle fit sind ) ohne Frage stärker.

Schönen Sonntag Allen

In welchem Paarkreuz siehst du das denn.

Bin mir sicher das Burkhard oben beide Einzel holt.
In der Mitte gingen beide Einzel gegen Rainer an uns auch wenn ein Spiel nicht mehr in Click TT ersichtlich ist war es ein klares 3:0 von Wolfgang.

Unten kam es dann nicht zu einem direkten Vergleich, allerdings hatte ich den Eindruck das Paul nicht wirklich gerne gegen Noppen antritt.

Letztendlich auch müssig darüber zu streiten. Wir sehen das Ergebnis in der Rückrunde wo hoffentlich beide Mannschaften komplett antreten können.

Vermutlich wird da aber die Aufstellung von Bunde anders aussehen.

Viel Glück auch euch weiterhin.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.11.2011, 18:11
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Melle
Beiträge: 313
magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

@ richie

Streiten ganz sicher nicht, ist in unserem Sport ja oftmals auch Tagesform. Hatte wohl zu sehr unser Spiel in Warsingsfehn mit dem Spiel gegen Bunde zuhause verglichen.
Danke für das Glück, was Du uns wünscht. Naja stehen für mich etwas unerwartet da oben, aber das kommt wohl, weil ich vor der Saison nicht alle
Mannschaften einschätzen konnte. Wie auch immer, abgerechnet wird zum Schluss (oh muss ich nun 3 Euro ins Phrasenschwein werfen ? ), denn in der
Rückrunde stehen nochmals 9 schwere Spiele vor uns.

So nun aber schönen Sonntag noch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.11.2011, 23:43
freewave freewave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 16
freewave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Auch wenn Frikke fit gewesen wäre (ich habe im Spiel keine Verletzung bemerkt)

Das werde wir ja sehen ob er in den nächsten Spielen antreten wird.
Ich selber hatte auch schon schwere Knie Probleme die man als " Zuschauer" garnicht genau beurteilen kann.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.12.2011, 12:42
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 111
Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Gratulation zur Herbstmeisterschaft nach Potshausen.

Sehr ausgeglichen von 1-6 besetzt und eine nahezu perfekte Hinrunde gespielt und folglich auch zurecht auf dem Platz an der Sonne.

Wir sind froh, dass wir für das nahezu stehen und Euch wenigsten zwei Minuspunkte zufügen konnten.

Gegen Warsingsfehn waren wir chancenlos und selbst in Bestbesetzung wäre es an dem Tag für uns sehr schwer geworden einen Punkt in heimischer Halle zu behalten.

Ich hoffe, dass wir die letzten beide Spiele ohne Punktverlust über die Bühne bringen und freue mich dann schon auf eine interessante Rückserie.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.12.2011, 19:37
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Sportliche Glückwünsche an den Herbstmeister SV Potshausen


Ab sofort stehe ich für die Rückrundenplanung zur Verfügung.
Die Daten in Click-TT sind aktuell.

Unsere Mannschaftsaufstellung aufgrund der neuen Q-TTR Zahlen:

1. Burkhard
2. Wolfgang
3. Fokko
4. Richard
5. Thomas
6. Malte
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.12.2011, 22:31
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

Vielen Dank für die Glückwünsche und an die Warsingsfehntjer kann ich den Glückwunsch nur zurückgeben für den Pokalsieg

Unsere Aufstellung lautet in der Rückrunde wohl so:

1. Nico
2. Rolf
3. Menno
4. Frank
5. Jörg
6. Timo

Mal schauen, was sich in der Rückrunde alles ergibt...
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 Maskottchen TTV Sachsen-Anhalt 399 17.09.2012 09:14
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 Schollinsky TTV Niedersachsen 664 12.08.2012 08:18
Landesliga Nord/West 2011/2012 hotti76 Bayern allgemein 196 03.05.2012 14:40
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77