|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
Schalke 04 | 22 | 26,19% | |
Werder Bremen | 6 | 7,14% | |
VfB Stuttgart | 7 | 8,33% | |
Bayern München | 39 | 46,43% | |
Bayer Leverkusen | 9 | 10,71% | |
1. FC Nürnberg | 5 | 5,95% | |
Hertha BSC | 7 | 8,33% | |
Energie Cottbus | 17 | 20,24% | |
Hannover 96 | 5 | 5,95% | |
Hamburger SV | 5 | 5,95% | |
VfL Bochum | 5 | 5,95% | |
VfL Wolfsburg | 13 | 15,48% | |
Borussia Dortmund | 17 | 20,24% | |
Eintracht Frankfurt | 8 | 9,52% | |
Arminia Bielefeld | 6 | 7,14% | |
Allemania Aachen | 5 | 5,95% | |
FSV Mainz | 7 | 8,33% | |
Borussia M´Gladbach | 7 | 8,33% | |
Karlsruher SC | 3 | 3,57% | |
Hansa Rostock | 8 | 9,52% | |
MSV Duisburg | 5 | 5,95% | |
Greuther Fürth | 3 | 3,57% | |
SC Freiburg | 5 | 5,95% | |
Kaiserslautern | 9 | 10,71% | |
1860 München | 7 | 8,33% | |
1. FC Köln | 5 | 5,95% | |
ein anderer Verein | 10 | 11,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ungeliebte Fußballclubs
Zitat:
Kaiserslautern - 98.289 (30. Juni 2006) Mainz - 195.740 (31. Dezember 2006) Aachen - 259.344 (31. Dezember 2005) Und wie wird man eigentlich Traditionsverein? Wäre nicht vielleicht Hansa Rostock auch schon sowas wie ein Traditionsverein im wiedervereinigten Deutschland? |
|
||||
|
||||
Hansa Rostock
Energie Cottbus
|
|||
|
|||
Nein, aber so nen Verein wie Bielefeld, so nen Münnchen des Nordens, nen Berlin Ostwestfalens, nen New York Deutschlands quasie!
*just kidding* Nett aufgezogen, Nacki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also neben Bayern, mag ich HSV, Cottbus und Schalke nicht wirklich. Meine Favoriten sind dafür Bremen (Herzenssache seit Jahren), Dortmund (geografische gründe), St. Pauli (Kult muss sein, 2. Liga wird nächstes Jahr gerrockt!!!)
|
|||
|
|||
AW: Und schon wieder keine Schale S04!
Genau meine Meinung. Konnte Schalke noch nie leiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (17.05.2007 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann man sich nur so gegen andere Vereine sperren? Man muß doch Clubs auch die Möglichkeit geben, in den subjektiven Rang eines Traditionsvereins aufzusteigen. Naja, muß und kann man nicht, das geschieht von selbst, nur anerkennen muß man das, besser gesagt. Sonst könnte z.B. Bayern keiner sein, sondern 1860 wäre die Mannschaft in München. Ostvereine daher abzuwerten, die nunmal Jahrzehnte nicht in der Bundesliga starten konnten, ist beschränkt. Gleiches gilt für alle anderen Vereine, die eben nicht das Glück oder die Möglichkeit hatten, in der Bundesliga oder vorher mitspielen zu können und sich in der Spitze zu etablieren. Außerdem schon mal auf die Gründungsdaten geschaut? FSV Mainz 05 sollte für sich selbst sprechen, so wie SV Darmstadt 98. Alemannia Aachen 1900! Und weil es so schön ist: 1860 München erstmals gegründet am 15. Juli 1848. Nach einem späteren Verbot wegen „republikanischer Umtriebe“ erfolgte die Wiedergründung als TSV München von 1860 e.V. am 17. Mai 1860. So eine Vergangenheit traut man den Löwen angesichts eines solchen ehemaligen Präsidenten wie Wildmoser gar nicht zu. |
|
||||
|
||||
Unbeliebt:
Platz 1: Cottbus (wer braucht so einen Verein?) Platz 2: Gladbach (selber schuld, Stichwort Jupp "Dummdackelblick" Heynckes) Platz 3: Wolfsburg (farblos, gesichtslos, traditionslos) Platz 4: Hansa Rostock (obwohl ich die Ostsee mag, mir wär FCK& 1860 lieber) Platz 5: Bielefeld (weil die Stolperstein für Bremen waren) Beliebt: Platz 1: Werder Bremen (solide geführter, sympathischer Verein) Platz 2: St. Pauli (Kult!) Platz 3: Bayern München (vor der immensen Leistung eines Uli Hoeneß habe ich Respekt-könnte sich mancher in Deutschland eine Scheibe abschneiden) Platz 4: (in deckung gehe) ähm, räusper, Schalke 04, ich finde, die Fans (wenn auch nicht der Verein) hätten eine Meisterschaft verdient Platz 5: FC Kaiserslautern- in der Pfalz ist der "Betzenberg" Religion
|
||||
|
||||
Mehr als das! (zumindest "früher")
|
||||
|
||||
Fouler Verein
Zitat:
Cottbus hat leider gewonnen - leider in zweierlei Hinsicht: Einerseits gönnte ich damals Hannover den Aufstieg. Zum anderen aber, und das wiegt sicherlich schwerer, wurde jenes Spiel von Cottbus unheimlich brutal (mit vielen "unnötigen" und heftigen Fouls) geführt. Seitdem kann ich die Frage nach meinem ungeliebtesten/ meistgehassten Fußballverein recht gut beantworten. |
Lesezeichen |
|
|