Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2016, 23:35
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Japan, alte Version)

Tja, das kann auch daran liegen, dass das Neue eben neu ist. Bei den Grubbas habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sie sich zuerst fest und flott spielen lassen und erst nach einer Zeit, die beim Primo wahrscheinlich länger dauert, schön gefühlvoll werden (bis sie dann flattrig werden und am Ende Risse bekommen oder brechen). Im übrigen habe ich hier irgendwo gelesen, dass das neue Hanno Alround Classik recht flott ist und im Grunde ein etwas weicheres Primo sein soll (sieht auch ähnlich aus).
Alt 01.11.2016, 08:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@ Mister Pong

TT Manufaktur Spin Classic off-

Spiele ich jetzt seit Jahren, seit mir die alten Primos gebraucht zu teuer wurden. 100 Euro+ für ein gebrauchtes Holz wollte ich nicht ausgeben

Handgefertigt auf Bestellung nach Kundenwünschen für ca 50 Euro.

Geändert von Hansi Blocker (01.11.2016 um 16:04 Uhr)
Alt 01.11.2016, 09:33
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi. Danke für eure Ratschläge. Habe sich schon Kontakt zu Stefan (TT-Manufaktur) aufgenommen. Allerdings habe ich jetzt auch einen komplett anderen Ansatz. Aus der Not heraus habe ich mein Grubba All+ genommen, mut einem Baracuda BS belegt und was soll ich sagen? Spielt sich klasse! Endlich wieder Kontrolle, bei genügend Durchschlagskraft. Das was ich seit Jahren gesucht habe. Ich werde das jetzt einmal weiter verfolgen. Wenn es passt ist meine Suche nach Primo erledigt, dann muss ich nach einem alten Grubba suchen!
Alt 01.11.2016, 12:50
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorsicht dabei: die alten Japan-Grubbas spielen sich ganz anders als die Europamodelle, direkter, härter, mehr Katapult.
Alt 01.11.2016, 12:53
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ein recht neues, nicht-Japan-Modell.
Altes Design, neues europäisches Modell.
Alt 04.04.2018, 18:05
forty-seven forty-seven ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

forty-seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann möglicherweise jemand ein anderes Holz aus Japanischer Produktion empfehlen, was dem Primo ähnlich ist, denn an das Grubba (JP) kommt man ja auch nicht so einfach, ich habe so an das Nittaku Latika oder Kasumi Basic gedacht,oder geht das in eine falsche Richtung? Es darf auch gerne was von anderen Herstellern sein, wenn es gut verarbeitet ist, hat da jemand Erfahrungen???
Alt 15.01.2020, 23:14
Polkaa Polkaa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Polkaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schnellere Alternative zum Primorac off-

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer schnelleren Alternative zu meinem Primorac off- (alte Japan Version) Das Holz gefällt mir vom Spielgefühl gut, aber seit dem Plastikball vermisse ich ein wenig die power in meinen top Spins. Habe davor das super Core cell off- gespielt. Auch das hat mir sehr gut gefallen, allerdings für mich mit dem plastikball irgendwie nicht spielbar.

Freue mich über alle Empfehlungen. Um das ganze etwas einzugrenzen: preislicher Rahmen: bis ca. 70€ und keine Kunstfaser Hölzer.
Alt 16.01.2020, 00:06
Benutzerbild von jokica
jokica jokica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jokica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellere Alternative zum Primorac off-

Hallo,

Stiga Infinity oder Stiga Celero !
Mfg,
Alt 16.01.2020, 00:52
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Butterfly Petr Korbel wäre ein logischer Schritt, vor allem die japanische Variante davon.
Alt 16.01.2020, 01:49
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Korbel Japan kann ich nur zustimmen...
Selber Aufbau, ein bisschen schneller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »