|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?
Gerne geschehen.
Ich wusste eigentlich vorher schon, das Du absichtlich alles falsch verstehen willst- Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde. Ich würde bei einem Abwehr Spieler niemals auf die Idee kommen Geld zu verlangen wenn er möchte, das ich auf sein Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll. Jetzt höre ich aber auf Trolle zu füttern. Meine Meinung habe ich deutlich gesagt und nicht jeder muss sie als richtig befinden.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (18.01.2024 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es wichtig, ob Sie ein Looper sind. In diesem Fall haben Sie das vom Looper gesteuerte iTTF, um einfach die Regeln zu ändern (z. B. 9 Mal seit 1983). Ich hoffe, Ihnen gefallen die Regeländerungen, die das vom Looper gesteuerte ITTF für Sie vorgenommen hat. Zitat:
Die einzig relevante Tatsache ist, dass Chopper ihren wirtschaftlichen Wert und ihren niedrigsten und negativen Status in der sozialen Hierarchie des Tischtennissports verstehen müssen (Sie sagten, Chopper seien minderwertig). |
|
||||
|
||||
Bitte in den Stammtisch verschieben.
Hier läuft was falsch. Freundlich ausgedrückt, für meine Verhältnisse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jammern ? Wirklich ? Wie wäre es mit dem *Jammern* von illegal hochgestuften Loopern zu Looper-kontrollierten iTTF, um sie zu zwingen, die Regeln immer wieder zu ändern? Die Looper haben die Chopper im Laufe der Jahre auf brillante Weise einer Gehirnwäsche unterzogen. Die von Loopern kontrollierte ITTF möchte, dass Chopper glauben, sie (die ITTF) wüsste, was für die Chopper gut ist, angeblich weil die von Loopern kontrollierte iTTF weiß, was für den Sport gut ist > was darin besteht, die Fähigkeiten von Choppern immer und immer wieder einzuschränken & immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder (9 Mal seit 1983). Allerdings ist es für Looper in Ordnung, Regel 2.4.7 völlig zu ignorieren und ohne Tests nach Belieben zu steigern (Natürlich werden Sie endloses Gejammer darüber hören, wie Spieler ihre Pips behandelt haben, obwohl es für jeden Pips-Cheat wahrscheinlich 200 Booster-Cheater gibt. Aber alle Die ITTF hört lautstarke Beschwerden von Loopern darüber, wie Pips-Betrüger Milliarden von Kindern vom Sport vertrieben haben. |
|
|||
|
|||
Bin tatsächlich so weit dass ich Peter bitte, nicht mehr so freundlich zu sein
|
|
|||
|
|||
Die Looper-Illuminati regieren die Welt - ich habe es schon immer gewusst!
Ja, bitte verschiebt das Zeugs in den Stammtisch, ist ja unterirdisch. |
|
|||
|
|||
Moin hab mir hier alles durchgelesen. Ich hab da mal ne Frage zu diesen ganzen Thema. Ich verstehe einfach nicht, wenn man die glatten LN damals verboten hat, warum sind dann aber die glatten Antis erlaubt ? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe viele Hölzer und Beläge. Lange,kurze Noppen verschiedene mit ohne Schwam... ich selber spiele lange ox noppe seit 2017.. oh ich schweife ab . Jedenfalls habe ich am Roboter extrem viel Ausprobiert. Das Resultat ist: das der Schläger von Mladenovic, hab ihn 1 zu 1 nachgekauft... absolut die höchste Schnittumkehr hat. Viel viel mehr als ne lange Noppe wie zb DTecs oder Hellfire X. Dies Bedeutet doch, dass beim reinen hin halten der Glanti von Mladenovic viel weniger Reibung hat als Lange noppe. Und wenn ich ihn dann auch noch absteche dann kommt der Ball nach paar mal auftippel auf meine Hälfte zurück, das schaffe ich mit der noppe nicht.
Also warum werden nicht Glantis verboten aber GLN schon ? |
|
||||
|
||||
There are many problems with your assumptions & resulting questions
Anyway to start addressing them, let me start by asking " Is Luka a close to the table chop blocker or an away from the table chopper " ? I know who Luka is & have seen lot of his videos. But I am asking you just to start this discussion Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Why English? He plays near the table. He hit the ball early.
Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Glantis gibt es halt und ohne sie hätten wir nicht so geile Spiele wie z.B dieses:
Zum Zuschauen cool. Dagegen zu spielen, ohne davor dagegen trainiert zu haben, ist natürlich sehr schwierig.
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt … Geändert von Hansi Blocker (28.01.2024 um 18:23 Uhr) Grund: Videos einbinden |
Lesezeichen |
Stichworte |
lange noppe |
|
|