|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Glattnoppen sind auch in Halbdistanz gut einsetzbar?
Welche noppen sind die gefährlichsten am tisch und in der halbdistanz habe zwar jetzt Dr.-Neubauer Scalpel komme damit auch einigermaßen zurecht bin aber immer für neue vorschläge offen also helft mir bin in der rückhand eher einer der in der halbdistanz steht und in der vorhand ein angriffs/topspin spieler. Helft mir möglichst schnell egal wer egal wie ist wichtig! Danke
|
|
||||
|
||||
AW: Noppen
Zitat:
ich hab den inferno und der is aus der halbdistans au net so der bringer entweder richtig hinten oda vorne aba mitte ne also davor hatte ich den fakir und mit dem konnte man eingentlich alles dafür ist er nicht ganz so gefährlich wie die oben genannten aba des musst du einfach ausprobieren ich hab auch lange zeit gebraucht und als noppenspieler spielst du deine noppen ey höchsten 1-2 jahre und dann willst du was neues zumindest geht des mir so hoffe ich konnte helfen noppeoriginal aka KING of PIMPles |
|
||||
|
||||
KEINE MACHT DEN NOPPEN
it's right, kommt wirklich drauf an wie du spielst. wenn du eher zerstören willst mit noppen, dann lange (z.b. superblock oder scalpel) willst du eher auch mal mit noppen angreifen, dann würde ich auf kurze setzen (z.b. tornado und inferno) auf jedenfall wärst mit neubauer's nöppli gut beraten. greetz from the nöppli-hasser postum scriptum: es gibt noch einen aus der schweiz (langnoppe), weiß leider nicht wie der sich schimpft. erfordert ein hohes trainingspensum wie mir berichtet wurde, aber extrem dangerous.
|
|||
|
|||
ich trainiere im normal fall 3-4mal die woche.
dange für die tips bin eher einer der mit den noppen zerstört ich greife net so gerne an und wenn dan habe ich einen normalen belag auf der vorhand dann drehe ich |
|
||||
|
||||
@ esteban der inferno is au lang und mit dem is net so gut zum angreifen und den aus der schweiz hab ich scho probegespielt is echt gemein aba naja mit sowas zu spielen is ja echt scheiße weil der lässt sich so spielen wie ein behandelter superblock naja sowas is halt net mei ding
aba @ bmw noppi der inferno is geil zu spielen aba warte noch ein bischen bis mei freund der noppenbetz komm der kann dir dann des tolle über den fakir schreiben mfg noppeoriginal aka KING of PIMPles
|
|||
|
|||
Zitat:
Uli |
|
|||
|
|||
ok
bin immer weiter offen für neue vorschläge. Egal wer. |
|
|||
|
|||
AW: Welche Glattnoppen sind auch in Halbdistanz gut einsetzbar?
Für das Spiel aus der Halbdistanz eignet sich der Virus II recht gut. Die zwar glatten aber sehr weichen Noppen ermöglichen eine ausgeprägtere Beeinflussung der Rotation als härtere GLN. Am Tisch ist die Schnittumkehr beim reinen Passivblock aber nicht so gut wie bei Superblock und Konsorten. Es empfiehlt sich, damit eine mehr oder weniger starke Abwehrbewegung auszuführen (je nach Tischdistanz länger oder kürzer).
|
||||
|
||||
AW: Welche Glattnoppen sind auch in Halbdistanz gut einsetzbar?
Also aus der Halbdistanz mit leichten Abwehrbewegungen hat der Scalpell (GLN) von DocNeubauer die meiste Schnittumkehr die ich bislang erlebt habe!
|
Lesezeichen |
|
|