Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.04.2013, 14:35
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
- Seit Montag: Zeit totschlagen. Kommentar gibts erst ab Samstag, ich habe ittv angeboten, schon früher einzusteigen, aber die haben kein Equipment dafür vor Ort. Bin halt direkt aus China eingeflogen, da ein Rückflug nach Deutschland für 3 Tage keinen Sinn machte.
Solange Korea dich nicht einzieht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.04.2013, 15:36
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea762.html

Zitat:
Die nordkoreanische Führung hat den ausländischen Botschaften in Pjöngjang geraten, die Vertretungen zu räumen. Die Sicherheit könne offenbar ab dem 10. April nicht mehr garantiert werden, falls es zum Konflikt komme.
Da läufts einem eiskalt den Rücken runter. Allein der Gedanke, dass NK so ein Selbstmordkommando planen könnte... Letztendlich verliert immer die Menschheit.

Sorry, OT.
Das Doppel zwischen Wang Hao/JYS und Mizutani/Kishikawa fand ich sehr interessant. Wang Hao scheint inzwischen fleißig geübt zu haben, denn die RH-Bananen, die ihm und Zhou Yu bei den Polish Open noch so viele Probleme bereitet hatten, gingen diesmal meistens nach hinten los.
Der beste Ballwechsel war der erste in Satz 3. Geschätzt 16 Ballkontakte (edit: 20 warens) mit actionreichem TT, bis ein Ball vom Nebentisch reingeflogen kam

(zu bestaunen übrigens bei ittv, Minute 11:10)
Die Wiederholung des Ballwechsels ein Aufschlagfehler
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (05.04.2013 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.04.2013, 09:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Hoppla..da ist wohl ein Zhang Jike trotz 10:5 Führung im Entscheidungssatz mal wieder gegen Yan An geflogen, wenn ich das richtig nachgelesen habe

Die Doppel machen übrigens richtig Spaß. Alles relativ auf Augenhöhe und auch die Chinesen müssen mal alles geben mit einem schwächeren an ihrer Seite
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.04.2013, 09:48
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Die Doppel machen übrigens richtig Spaß. Alles relativ auf Augenhöhe und auch die Chinesen müssen mal alles geben mit einem schwächeren an ihrer Seite
wie kommts eigentlich zu diesen doppeln, hat das irgendeinen besonderen hintergrund, habs leider nich mitbekommen ?

mattanet und xu xin als doppel fetzt auf jeden fall und passt irgendwie auch
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.04.2013, 09:53
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 481
GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Die Idee stammt von Liu Guoliang. Er wollte das Doppel interessanter und weniger Chinalastig gestalten. Eine grandiose Idee, wie ich finde.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.04.2013, 09:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Bin gespannt, ob sie bei der nächsten Pro Tour wieder mit Asiaten spielen oder auch mit Europäern bzw. immer mit den Spielern der Gastgeber
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.04.2013, 10:01
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 481
GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Ich glaube das war mehr oder weniger offen. Hier in Korea sind außer den Russen und Franzosen keine Europäer am start gewesen bei den Herren.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.04.2013, 10:09
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Die Idee stammt von Liu Guoliang. Er wollte das Doppel interessanter und weniger Chinalastig gestalten. Eine grandiose Idee, wie ich finde.
find ich auch, ist auch irgendwie ein zeichen, auch wenns wahrscheinlich zuwenig beachtung findet
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.04.2013, 10:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ich glaube das war mehr oder weniger offen. Hier in Korea sind außer den Russen und Franzosen keine Europäer am start gewesen bei den Herren.
Durchaus. Aber bringt ja auch den Chinesen Symapthiepunkte, wenn sie mit den Gastgebern spielen Und mit den Asiaten ist wahrscheinlich auch die Kommunikation leichter. Auch wenn es unterschiedliche Sprachen sind, sind sicher wie bei Englisch, Deutsch, Französisch ein paar Dinge gleich Zwischen Xu Xin und Mattenet stelle ich es mir komisch vor, aber Xu meinte ja, dass er etwas Englisch versteht und es mit Zeichen funktioniert
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.04.2013, 11:02
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Also Mattnet hat ein gutes Turnier gespielt.

Im Einzel war für ihn als Europäer und mit seinem Spielstil net mehr drin .. Pflicht erfüllt

Hat aber auch gegen Wang sehr gut ausgeesehen .. wenn da von den 3 sehr knappen Sätzen nochmals einer kippt .. wäre es noch spannender geworden.

Auch das Doppel mit XX gefällt mir. Harmoniert auch gut .. XX hat einfach ein Händchen und spielt alles VH, Mattenet eben fast alles RH .. und die kommt ja auch recht gut.

Auch schön zu sehen . Mattenet ist heiß, puscht sich immer mit Rufen.. und XX steht gelassen nebendran Auch sie reden auch miteinander, Handshakes und so ... finde das auch eine tolle Idee und hoffe das sie später auch weiterkommen noch.

btw: Wo spielt Mattenet ab Sommer? Will er immer noch keinen Verein haben?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar) Friendshipper WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 135 25.02.2013 23:25
Qatar Open Tippspiel - ITTF World Tour 2013 TT-NEWS Team Tippspiele 0 25.02.2013 01:21
2013 ITTF World Tour Kuwait Open (14.-18. Februar) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 159 19.02.2013 19:21
2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 174 30.01.2013 10:25
ITTF World Tour, Czech Open 2012 (Olomouc 29.08. - 02.09.) Helianthos WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 51 04.09.2012 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77