|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und alte Hasen!?!
Zitat:
würd ich euch ja super was zutraun.... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da ja hier nicht viel los ist werde ich mal wieder was sagen. wir haben für die nächste saison 2005/06 bis her 6 feststehende wechsel zu vermelden und noch 1 oder 2 die ausstehen die noch nicht unterschrieben haben. aber was nicht ist kann noch werden. aber alleine die 6 wechsel ist doch schon was für den ESV gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Die Frage nach dem 6. Mann hat sich erledigt!
Dennis Völzke bleibt in Viersen. Gestern hat er definitiv zugesagt für die kommende Saison. Damit stehen die 1.KK und die 3.KK Mannschaft fest. Die Aufstellungen lauten wie folgt: 1.Herren Völzke Losberg Langner Janssen Brauweiler Viereckl 2.Herren Hoffmanns A. Tzakos Joerihsen Giebels Hoffmanns J. Brosowski Niewersch v.d.Borst Hahn Ullrich Kröber War gestern ein sehr erfreulicher Tag! Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich für euch und mit der manschaft in der 1kk.....zumal ich nun auch weis wer du bist :-) seit ihr ja gut mit dabei oder?=) da wir ja leider den aufstieg verpasst haben.... (2. mit 3 punkten rückstand, wobei keiner genau weis ob der 2. abspielt?) werden wir nähste saison voll auf aufstieg spielen.... zudem sind noch 2 verstärkungen im gespräch..... für die 1 herren....also bei uns ist noch lang nichts gegessen.... wir wollen nichts dem zufall überlassen.... GRuß Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin bin mir sicher das einige mehr lesen als das sie schreiben, weiss nicht warum aber es kann doch nicht sein das nur z.b.viersen, kaldenkirchen neue zu vermelden haben. NOSTI Du hast doch sonst soviel zu sagen weiss du was oder hast du was gehört oder auch andere hier meldet euch doch mal gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Hi Leutz, hi Eisenbahner,
ja, "gehört" schon mal was, aber nix, was ich zum jetzigen Zeitpunkt reinschreiben könnte.... Liegt aber daran, daß unsere 1. Mannscahft (ASV Süchteln) Relegationsspiele zur Regionalliga hat und dann müssen wir erstmal weitersehen. Dann kommt die 2. Mannscahft dran (Landesliga), dann wir (Bezirksliga), die 4. (Bezirksklasse) und danach steht dann auch erst die 5. Mannschaft fest. Da Wechselterminende ja der 31.5.2005 ist, kann ich vorher bestimmt nix definitives sagen (alles andere wären unbegründete Annahmen und Gerüchte, die Euch zwar interessieren würden, aber nicht für außenstehende Mannschaften bestimmt sind) Aber ich melde mich, wenn was spruchreif ist - wär doch gelacht, wenn nicht in dem Kreis Mönchengladbach Thread Leben rein käme Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich noch mal,
der TTC Viersen hat noch mal zugeschlagen für die 3. Kreisklasse wurden folgende Spieler verpflichtet: Simon Brauweiler und Tim Molenaar. Jetzt gehts los, die 2. Herren will hoch! Aber jetzt kurz vor Toreschluss: Ihr könnt auspacken. Was gibts neues bei Euch? Gruß, Martin |
Lesezeichen |
|
|