Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.12.2010, 18:05
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
herbstmeister hohenpeissenberg II
Auch aus Wielenbach einen Glückwunsch an Hpg II - hehe damit sie sich nicht nur selbst beglückwünschen müssen

Hatte Euch ja auch leicht favorisiert .. wobei Schongau ja etwas geschwächt und die Niederlage von Freddy für mich doch etwas überraschend ist.

Respekt für Daniel, der sich gegen zwei für ihn sicher unangenehme Spieler durchgebissen hat ... am Sonntag in Herrsching sah er gegen Noppen noch recht "alt" aus, zumindest zusammen im Doppel mit Tobias ...

Schade, dass wir so blöd zwei Punkte gelassen haben, sonst könnten wir Euch evtl. noch etwas ärgern in der Rückrunde
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.12.2010, 00:10
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Respekt für Daniel, der sich gegen zwei für ihn sicher unangenehme Spieler durchgebissen hat ... am Sonntag in Herrsching sah er gegen Noppen noch recht "alt" aus, zumindest zusammen im Doppel mit Tobias ...
Ich habe ihn halt gut trainiert.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.01.2011, 15:55
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

[QUOTE=nbc Auch aus Wielenbach einen Glückwunsch an Hpg II - hehe damit sie sich nicht nur selbst beglückwünschen müssen QUOTE]

Danke Thilo

Wirklich schade, dass ihr gegen Burgrain II abgeben musstet, sonst wäre mit Sicherheit noch was drin gewesen.
Ich wette ja, dass die zwei Punkte Burgrain II zum Ende hin retten, zumal sie nun einen Mann an die Erste abgeben mussten!
Aber mit Glück steigt nur eine Mannschaft ab, wenn Huglfing nicht runter kommt.

Viel Spaß in der Rückrunde !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.01.2011, 08:07
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: garmisch
Alter: 58
Beiträge: 2.025
ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

[QUOTE=saiht;1992017]
Zitat:
Zitat von nbc Auch aus Wielenbach einen Glückwunsch an Hpg II - hehe damit sie sich nicht nur selbst beglückwünschen müssen :D QUOTE

Danke Thilo

Wirklich schade, dass ihr gegen Burgrain II abgeben musstet, sonst wäre mit Sicherheit noch was drin gewesen.
Ich wette ja, dass die zwei Punkte Burgrain II zum Ende hin retten, zumal sie nun einen Mann an die Erste abgeben mussten!
Aber mit Glück steigt nur eine Mannschaft ab, wenn Huglfing nicht runter kommt.

Viel Spaß in der Rückrunde !
ich wette einen kasten bier dagegen, dass burgrain nur wegen der geschenkten punkte in der liga bleibt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.01.2011, 10:55
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

[QUOTE=ruinenmann;1992381]
Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen

ich wette einen kasten bier dagegen, dass burgrain nur wegen der geschenkten punkte in der liga bleibt.
DAS finde ich mal eine sehr vernünftige Wette: Wer verliert - saiht oder ruinenmann - zahlt nen Kasten Bier an die Wielenbacher, denn schließlich haben wir ja auch unfreiwillig das Geschenk gemacht - oder habe ich was falsch verstanden?

Geändert von nbc (26.01.2011 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.01.2011, 13:18
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 650
tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

[QUOTE=ruinenmann;1992381]
Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen

ich wette einen kasten bier dagegen, dass burgrain nur wegen der geschenkten punkte in der liga bleibt.
Ich denk burgrain II wird in der rückrunde 6 Punkte holen und mit 15 Punkten steigt man mit absoluter sicherheit nicht ab und mit 13 wohl eher auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.02.2011, 00:20
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
antwort heute vom bttv:
kaltenberg ist eindeutig nicht aufstiegsberechtigt.

Hallo Herr Helfrich,



gemäß WO G 7 gilt, dass „solche Mannschaften dürfen in keinem Fall im Anschluss an diese Spielzeit wieder in die bisherige Spielklasse zurückkehren“.

Ich hänge Ihnen die Wettspielordnung einfach noch mal mit an, dann können Sie den Passus dort noch mal nachlesen.





Mit freundlichen Grüßen

Nils Rack
stv. Geschäftsführer BTTV
Diese Regelung würde bei uns im Kreis dann Peissenberg II in der 2.Kreisliga betreffen?

Wegen der Wette Harry und Thilo: so sicher bin ich mir da auch nicht, wollt nur mal wieder ein bisschen Wind rein bringen

Glückwünsche zum Pokalsieg an Wielenbach!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.02.2011, 17:29
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
Wegen der Wette Harry und Thilo: so sicher bin ich mir da auch nicht, wollt nur mal wieder ein bisschen Wind rein bringen

Glückwünsche zum Pokalsieg an Wielenbach!

Tsss - das klingt nach Rückzieher wegen der Wette - wo wir doch so durstig sind ...

Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg. Ich werde sie an die weiterreichen, die die Punkte gegen Euch gemacht haben.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.02.2011, 08:31
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg. Ich werde sie an die weiterreichen, die die Punkte gegen Euch gemacht haben.
Da schau her, auch von mir Gratulation nach Wielenbach. Was ist nun das Traumlos in Dachau? Gräfelfing?

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.02.2011, 09:02
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Da schau her, auch von mir Gratulation nach Wielenbach. Was ist nun das Traumlos in Dachau? Gräfelfing?

Ciao Luca Tobi
Danke für die Glückwünsche

Traumlose gibt es keine ... man muss es nehmen, wie es kommt.

Die anderen Mannschaften bis auf (voraussichtlich) Au aus dem Kreis München-West kann ich leider nicht einschätzen. Denke aber, dass wir gegen alle anderen durchaus eine Chance haben - bis auf Gräfelfing, die sind natürlich schon der absolute Top-Favorit, wenn Nr. 1-3 antreten.

Aber so wie unser vorderes Paarkreuz beim Pokalsieg z.B. gegen Freddy aufgespielt hat, war schon sehr bemerkenswert. Also chancenlos ist man gegen niemand ... vielleicht schaffen wir ja dann ein 1:5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77