Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.01.2014, 00:09
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2012
Alter: 39
Beiträge: 12
En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Ein weiterer Spieltag ist beendet und es gab keine großen Überraschungen.
Einzig Holzheim musste Federn lassen im Aufstiegskampf und dürfte sich jetzt schwer tun sich wieder ran zu kämpfen.
Dafür ist Adelsried wieder näher gekommen und schnuppert jetzt auch oben mit.
Mit dem 9:1 bei DJK Augsburg Nord zeigte Westheim eine souveräne aber erwartete Leistung im Aufstiegskampf.
Gersthofen konnte nachziehen und bleibt natürlich im Nacken der Westheimer.

Mal sehen was die Westheimer am kommenden Freitag in Aichach ausrichten können. In Gersthofen dürfte nichts anbrennen, außer der SV Ottmarshausen wächst über sich hinaus.

Viel Erfolg weiterhin allen Mannschaften ...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.02.2014, 18:40
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2012
Alter: 39
Beiträge: 12
En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Erstmal!!!!! Leck mich am Arsch ist hier viel los, ich dachte das ist ein Forum und nicht mein Tagebuch ...

Naja, ein weiterer Spieltag ist zu Ende und wie vermutet haben sich alle durchgesetzt die die Favouritenrolle inne hatten.
Westheim mit einem klaren Sieg in Aichach, aber auch verdient.
Gersthofen erkämpfte sich doch noch ein 9:7 Erfolg und bleibt natürlich an den Westheimern dran.
Das Gundelfingen gewinnt, ist/war auch keine Überraschung, allerdings DJK Nord erkämpfte sich eien Punkt beim TTF Unteres Zusamtal 2001. Glückwunsch !

Mal schauen was die Westheimer zu Hause gegen einen direkten Kunkurrenten ausrichten können (Adelsried), der Blick allerdings richtet sich auch sehr gespannt auf die in einer Woche drauf folgende Partie zwischen Gersthofen und Holzheim.

Wenn alles so läuft wie sich die Westheimer das vorstellen könnte man 2 Punkte wegziehen (vorrausgesetzt man schlägt Adelsried und Holzheim schlägt Gersthofen) und ist dem Aufstieg um einiges näher gekommen.

Viel Erfolg weiterhin ...


Hoffentlich kommt eurerseits ein Kommentar der Dikussionsstoff zur Folge hat, Alleinunterhalter kann man nämlich auch ohne weiteres kostenpflichtig buchen ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.02.2014, 20:12
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Heute Abend stehen zwei wichtige Spiele an: Wenn Adelsried in Westheim gewinnen sollte, sind sie dick im Aufstiegsrennen. Wird aber schwierig, ich tippe auf ein 9:5 für die Heimmannschaft. Bei einem Westheimer Sieg hätten Westheim und Gersthofen schon ein sehr großes Polster auf den 3.Platz.

Noch spannender ist für mich das Spiel in Dillingen: Gewinnt Nord, stehen für mich die 2 Absteiger fest (Aichach wird noch ordentlich punkten), also werden wohl auch die Ottmarshauser den Dillingern die Daumen drücken. Mein Tipp ist ein Unentschieden.

Dazu morgen mein Heimatverein gegen Unteres Zusamtal. Ich hoffe überraschenderweise auf einen Heimsieg. Mein Tipp: 9:6 für uns.

Wenn ich mir die Abstiegskandidaten in der 2.BezLiga Nord anschaue, gehe ich momentan davon aus, dass von oben keine Mannschaft in die 3.BezLiga Nord kommt (Memmenhausen, Hochzoll und Bobingen würden alle in die Mitte-Staffel gehen), was bedeutet, dass bei der Relegation Achter 3.BezLiga Nord + 2 Kreisliga-Zweiten nicht nur der Sieger, sondern auch der Zweite nächste Saison in der 3.BezLiga Nord spielt (evtl. sogar der Dritte, wenn der Zweite unserer Liga den Sprung in die 2.BezLiga schafft, vorausgesetzt es gibt keine Rückzüge in die 3.BezLiga Nord). Aber es sind ja noch ein paar Spiele bis dahin.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.02.2014, 11:45
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2012
Alter: 39
Beiträge: 12
En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Gester Abend das Topspiel In Westheim, hätte keiner sooo erwartet aber ein klarer 9:2 Erfolg für die Westheimer die damit ein !!!!! an Gersthofen senden.

Euch Gundelfinger natürlich alles gute gegen Zusamtal, ihr hab ja genug Polster nach unten und könnt befreit aufspielen.

Nachdem Dillingen gestern Nord geschlagen hat dürfte es noch spannend bleiben wer die Liga verlassen muss. Allen Teams weiter unten viel Glück, UND DER BESSEREN MANNSCHAFT DEN SIEG...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.02.2014, 19:45
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Oben wird sich an Westheim und Gersthofen nichts mehr ändern. Wer in die Relegation geht und wer Meister wird sollte sich beim direkten Duell entscheiden.

Unten gehts für Aichach, Nord und Dillingen um die Wurst. Ottmarshausen dürfte weg sein und der Rest sollte nicht mehr in den Kampf gegen den Abstieg reinrutschen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.03.2014, 13:11
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Wie sagte einst Giovanni Trapattoni: "The cat is in the sack!"
Das sollte auch für den Meisterschaftskampf gelten. In einem packenden Spiel schlugen unsere Jungs Gersthofen und stehen somit kurz vor der 2.Bezirksliga. Für Gersthofen könnte es am letzten Spieltag in Adelsried sogar nochmal um alles gehen, selbst der Relegationsplatz ist nun in Gefahr.

Währendessen feiert das Zusamtal einen unerwarteten Sieg nach dem anderen. Erst Gersthofen, dann Holzheim, bin gespannt wie sie in Westheim spielen werden.

Die letzten drei stehen wohl fest, nur die Reihenfolge noch nicht. Dillingen und Nord werden sich wohl ein Fernduell um den Relegationsplatz liefern.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.04.2014, 21:52
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 101
catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Es wird spannend um den Relegationsplatz. Endspiel Adelsried gegen Gersthofen...��
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.04.2014, 12:16
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: anfang der stauden
Beiträge: 25
buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

...wird bestimmt eine klasse Spiel mit engen Partien, wie immer wenn die zwei Mannschaften aufeinander treffen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.04.2014, 14:44
Thokar Thokar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Welden
Alter: 46
Beiträge: 13
Thokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Mensch waren das tolle Ballwechsel am Samstag.
Überragender Einser der Gastgeber und eine super Stimmung durch viele Zuschauer brachte aus allen Akteuren das Optimum, naja Adelsried 1% mehr.
Beide Mannschaften (Gundelfing, Adelsried) hätten den Relegationsplatz verdient aber es kann nur noch zwischen Gersthofen und Adelsried durch einen Showdown entschieden werden.
Gruß
Thokar
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.04.2014, 21:34
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Wenn es Adelsried packen sollte (ich denke, dass sie leichter Favorit sind, da sie zuhause spielen, einen guten Lauf haben und zuletzt auch ganz gut aufgestellt waren, außerdem reicht ihnen ja ein Unentschieden), wäre meine Einschätzung vor der Runde zumindest in Sachen Aufstieg nicht sooo schlecht gewesen. Hoffentlich können beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, damit es ein spannendes Finale wird. Dem Relegationsteilnehmer auf alle Fälle schon jetzt alles Gute bei den Aufstiegsspielen gegen Bobingen und Thannhausen (Thannhausen ist für mich Favorit, vielleicht reicht ja auch ein 2. Platz)!

Dass Ottmarshausen so sang- und klanglos absteigt, hätte ich vor der Saison niemals für möglich gehalten, insbesondere nicht nach der bärenstarken Vorstellung in der Relegation. Aber da war die Sache eigentlich schon nach den 2-3 knappen Niederlagen zu Beginn der Rückrunde entschieden.
Echt schade auch, dass es die Jungs von Nord erwischt hat, hoffentlich sehen wir die Truppe möglichst bald wieder in dieser Liga, in die sie auch hineingehört (bin seit 2 Jahren ja auch ein Nordler).
Dillingen hat in der Relegation gute Chancen: den Augsburg-Vertreter (SSG oder Nordendorf) sollten sie schlagen, schwieriger wird es da schon gegen Donauwörth (könnte auch Nördlingen sein, das entscheidet sich am Freitag). Aber da in dieser Relegation ja zumindest der 2. Platz zu 99 % reichen wird (evtl. schafft es sogar der Letzte der Relegation), gehe ich davon aus, dass die Dillinger auch nächste Saison in der 3. BezLiga spielen werden.
Kompliment natürlich an die Truppe meines Heimatvereins, das war eine überragende Rückrunde! Schade, dass man am Samstag gegen starke Adelsrieder verloren hat (und ich so selten zuschauen konnte), aber wer hätte nach der Vorrunde gedacht, dass man 2 Spiele vor Schluss noch um den Relegationsplatz mitspielt?!

Ach ja, Glückwunsch natürlich noch an Westheim: sehr souveräne Rückrunde, in der man der Favoritenrolle vollauf gerecht wurde, verdienter Meister!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13 RealPlayer86No.1 Bezirk Schwaben 82 17.05.2013 07:57
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12 jumaki Bezirk Schwaben 130 22.04.2012 19:35
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11 jumaki Bezirk Schwaben 255 26.05.2011 22:50
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 Duke Bezirk Mittelfranken 281 08.05.2011 21:27
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77