Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2004, 11:33
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von post Wuppertal
Hallo!!!!!!!!!

Der Gerd Werbeck wird nächste Saison Oberliga unten spielen.Bin ja froh das Post Hagen zurück gezogen hat die waren nie komplett war immer komisch gegen die zu spielen.

Gruss Dirk

P.S eine neue Mannschaft aus bommern ist doch auch schön wo liegt den das
@ Dirk,

Bommern liegt an der A 43 Ausfahrt Witten-Heven!
Haben mit der Nummer 1 Tobias Knoll einen guten Spieler, der auch schon in der Regionalliga gespielt hat (Unten Positiv, glaube ich)!

Wie spielt denn eure Dritte?

Gruß
Thorsten
Alt 12.06.2004, 11:37
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie die dritte von Post spielt würde mich auch interessieren. Bommern denke ich wird ein weiterer Aufstiegsaspirant sein. scheint dieses jahr ne starke gruppe zu sein.

wie ist den die aufstellung vom SSV hagen?? für den szigan kommt nun der m. borlinghaus ins team? ist doch nen abwehrer wenn ich mich richtig erinnere, oder? in welchem paarkreuz wird er spielen?
Alt 12.06.2004, 13:23
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hallo Leute!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von post Wuppertal
Wir von Post wollen oben mit spielen ob das klappt.Weiss noch keiner aber denke habe gute Chancen.Haben Lenhard bekommen für die mitte ein ganz guter.

An 1)Marter,Maksimovic oder ein noch geheimer
2)Umminger
3)Tokarski
4)Lenhard
5)Katthagen
6)Themel

wünschen allen Mannschaften viel Glück.Denke ist keine Mannschaft nicht zu schlagen.Das ist das gute an dieser Landesliga:kein Mettmann............

Gruss Dirk

p:s grüsse an Hans und Basti
Hallo Dirk,
herzliche Grüße zurück auch an Deine Mannschaftskollegen.
Mit der Aufstellung muß auf jeden Fall mit Euch oben gerechnet
werden.
Gruß Hans
Alt 12.06.2004, 14:00
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Denke auch, dass es durch die Neueinteilung des SV Bommern in unsere Gruppe deutlich schwerer geworden ist, die Klasse zu halten. Die werden in ihrer Formation sicher oben mitspielen.

@ Leon I
mich wirst Du sicherlich nicht mehr kennen, spiele erst seit vier Jahren beim SSV. Es ist richtig, dass Michi Borlinghaus ein Abwehrspieler ist, gut möglich, dass Du den noch kennst, der spielt schon Ewigkeiten beim SSV. Letzte Saison hat er Bezirksklasse oben gespielt, davor jahrelang in der ersten. Zuletzt Landesliga Mitte positiv. Er wird nächste Saison wohl an 6 spielen. Ansonsten könntest Du vielleicht noch Olaf Krüger (letzte Halbserie LL unten 10:6), Marc Schultz (LL mitte 9:9) und Andreas Blaut (LL oben 5:15) kennen, die auch schon lange hier spielen. Dann haben wir noch den Fabian Brandau (LL mitte 13:5) und meine Wenigkeit (LL unten 12:5) im Team. In welcher Aufstellung wir genau spielen werden, werden wir, wie gesagt, in nächster Zeit klären. Es wird aber auf jeden Fall gegen den Abstieg gehen, erst recht, wo Bommern jetzt dabei ist.
Freue mich, Eure Mannschaft kennen zu lernen, auch wenn Ihr so eine unmögliche Aufschlagzeit habt :-)

Gruß vom Toester
Alt 12.06.2004, 17:00
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ein oder andere Name kommt mir noch bekannt vor, aber genau weiss ich es auch nicht mehr. SSV Hagen spielte damals genauso wie wir gegen den abstieg (und ist damals glaub ich auch gemeinssam mit uns abgestiegen). hab damals u.a. gegen den m.borlinghaus gespielt und da es leider nicht so viele abwehrer gibt, bleibt einem das halt in erinnerung.....

Zitat:
Zitat von Toester
Denke auch, dass es durch die Neueinteilung des SV Bommern in unsere Gruppe deutlich schwerer geworden ist, die Klasse zu halten. Die werden in ihrer Formation sicher oben mitspielen.

@ Leon I
mich wirst Du sicherlich nicht mehr kennen, spiele erst seit vier Jahren beim SSV. Es ist richtig, dass Michi Borlinghaus ein Abwehrspieler ist, gut möglich, dass Du den noch kennst, der spielt schon Ewigkeiten beim SSV. Letzte Saison hat er Bezirksklasse oben gespielt, davor jahrelang in der ersten. Zuletzt Landesliga Mitte positiv. Er wird nächste Saison wohl an 6 spielen. Ansonsten könntest Du vielleicht noch Olaf Krüger (letzte Halbserie LL unten 10:6), Marc Schultz (LL mitte 9:9) und Andreas Blaut (LL oben 5:15) kennen, die auch schon lange hier spielen. Dann haben wir noch den Fabian Brandau (LL mitte 13:5) und meine Wenigkeit (LL unten 12:5) im Team. In welcher Aufstellung wir genau spielen werden, werden wir, wie gesagt, in nächster Zeit klären. Es wird aber auf jeden Fall gegen den Abstieg gehen, erst recht, wo Bommern jetzt dabei ist.
Freue mich, Eure Mannschaft kennen zu lernen, auch wenn Ihr so eine unmögliche Aufschlagzeit habt :-)

Gruß vom Toester
Alt 14.06.2004, 08:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Experten!
Was haltet Ihr vom ASV Wuppertal, wenn die mit Waldeck aus der
Regionalliga, Erdmann an 2 und Gaidel an 3 antreten, ist ASV Wuppertal auch mit oben dabei. Die Mannschaften aus Hagen sollte auch keiner übersehen.-
GSV Fröndenberg ist mir bisher völlig unbekannt.-
Unten werden sicher die Remscheider Vereine kämpfen müssen.-
Schön, dass sich viele Mannschaften zu ersten Mal am grünen Tisch treffen.-
Gruß
Tamaropa
Find ich auch gut, dass sich hier so viele beteiligen - gibt wohl viel traffic kommende Saison in diesem Forum. Immerhin sind schon der SSV Hagen, Post Wuppertal II, TTC Wuppertal, ASV Wuppertal II, TTV Letmathe, SG Post Iserlohn, RTV Remscheid und der SV Bommern hier vertreten, und der GSV Fröndenberg kommt garantiert auch noch dazu...Was ist mit Hagen 1860, Post Wuppertal III und Kolping Remscheid? Haben die keine Forumsmitglieder oder halten die sich noch bedeckt?
Nachdem sich Post Hagen II (war ohnehin m. E. erster Abstiegskandidat) selbst rausgekegelt hat und mit Bommern eine starke Mannschaft dazugekommen ist, ist die Gruppe deutlich stärker geworden. Oben werden wohl ASV Wuppertal II, Post Wuppertal II, Bommern, Letmathe, Hagen 60 und vielleicht wir zu finden sein, jenseits von Gut und Böse steht wohl Fröndenberg, der Rest sollte sich schon mal Gedanken um den Klassenerhalt machen. Kann mich natürlich auch irren...In anderen Foren sehe ich schon einen (unverbindlichen) Spielplan, weiß einer, wie unser aussieht? Ich dachte, die Rasterzahlen kommen erst noch - wieso kursieren dann schon Spielpläne von anderen Ligen/Gruppen?
Alt 14.06.2004, 16:58
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen! Ein Gruß in die Runde vom SV Bommern!!!
Bin zufällig über die Letmather-Page auf das Forum hier gestoßen. Wußte gar nicht, dass wir mittlerweile so eine Datenzentrale im WTTV haben

Hier machen ja schon allerhand Infos die Runde, war sehr interessant, zumal wir ja ganz kurzfristig in diese Gruppe reingerutscht sind.
Wir kennen hier, bis auf die Hagener Mannschaften (und die von der Besetzung her auch nur teilweise) keines der anderen Teams und können uns daher auch ganz schlecht selber einschätzen.

Wir sind eigentlich davon ausgegangen, wie jedes Jahr in der Gruppe 4 zu landen. Dort wollten wir mit unseren beiden Neuzugängen eigentlich diese Saison oben angreifen.
In der neuen Umgebung wollen wir uns jetzt aber erstmal zu recht finden und wenn möglich schnell etablieren, den Rest wir die Saison dann zeigen.

Wir werden in folgender Aufstellung melden:
1. Knoll
2. Hagedorn
3. Rozandsky
4. Jentsch
5. Hartmann
6. Galka

,wobei Brett 2 und 4 neu in der Mannschaft sind.
Weiß nicht ob, dass einem weiterhilft, die meisten werden uns ja warscheinlich auch nicht kennen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne und spannende Saison!
Alt 14.06.2004, 17:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
Hallo zusammen! Ein Gruß in die Runde vom SV Bommern!!!
Bin zufällig über die Letmather-Page auf das Forum hier gestoßen. Wußte gar nicht, dass wir mittlerweile so eine Datenzentrale im WTTV haben

Hier machen ja schon allerhand Infos die Runde, war sehr interessant, zumal wir ja ganz kurzfristig in diese Gruppe reingerutscht sind.
Wir kennen hier, bis auf die Hagener Mannschaften (und die von der Besetzung her auch nur teilweise) keines der anderen Teams und können uns daher auch ganz schlecht selber einschätzen.

Wir sind eigentlich davon ausgegangen, wie jedes Jahr in der Gruppe 4 zu landen. Dort wollten wir mit unseren beiden Neuzugängen eigentlich diese Saison oben angreifen.
In der neuen Umgebung wollen wir uns jetzt aber erstmal zu recht finden und wenn möglich schnell etablieren, den Rest wir die Saison dann zeigen.

Wir werden in folgender Aufstellung melden:
1. Knoll
2. Hagedorn
3. Rozandsky
4. Jentsch
5. Hartmann
6. Galka

,wobei Brett 2 und 4 neu in der Mannschaft sind.
Weiß nicht ob, dass einem weiterhilft, die meisten werden uns ja warscheinlich auch nicht kennen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne und spannende Saison!
Hallo Ben Harper,
wo kommen die beiden Neuen denn her? Anscheinend habt ihr ja ne Supertruppe zusammen....
Alt 14.06.2004, 17:52
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Ben Harper,
wo kommen die beiden Neuen denn her? Anscheinend habt ihr ja ne Supertruppe zusammen....
Andre Hagedorn (SV Wetter - Bezirksliga Gr. Mitte)
Christoph Jentsch (TTG HSV/Berge Westerbauer - Bezirksklasse 4)

Gruß
Thorsten
Alt 14.06.2004, 19:08
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo Leute!!!!!!!!!!!

Post Wuppertal spielt mit folgender Aufstellung

1)Stefan Radtke 8:10 Oberliga unten
2)Arnd Umminger 5:15 Landesliga oben/schlechte Saison/
3)Ronald Lenhard 7:4 Verbandsliga
4)Marco Tokarski 10:3 Landesliga unten
5)Stefan Themel 7:6 Landesliga mitte
6)Dirk Katthagen 8:4 Landeliga unten

DAS ist unsere neue Aufstellung

Die 3 Mannschaft

1)Rainer Marter 11:4 Landesliga mitte
2)Stephan Verbnik 9:11 Landesliga oben
3)Oliver Hartmann 8:10 Landesliga mitte
4)Günther Groha 11:9 Landesliga mitte
5)Michael Longwitz 12:7 Landesliga unten
6)Guido Bachmann Berzirkliga mitte Positiv
7)Bernd Höhle 7:9 Landeliga unten(aber ein fuchs)

Gruss Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »