|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Bommern liegt an der A 43 Ausfahrt Witten-Heven! Haben mit der Nummer 1 Tobias Knoll einen guten Spieler, der auch schon in der Regionalliga gespielt hat (Unten Positiv, glaube ich)! Wie spielt denn eure Dritte? Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Wie die dritte von Post spielt würde mich auch interessieren. Bommern denke ich wird ein weiterer Aufstiegsaspirant sein. scheint dieses jahr ne starke gruppe zu sein.
wie ist den die aufstellung vom SSV hagen?? für den szigan kommt nun der m. borlinghaus ins team? ist doch nen abwehrer wenn ich mich richtig erinnere, oder? in welchem paarkreuz wird er spielen? |
|
|||
|
|||
AW: Hallo Leute!!!!!!!!!!
Zitat:
herzliche Grüße zurück auch an Deine Mannschaftskollegen. Mit der Aufstellung muß auf jeden Fall mit Euch oben gerechnet werden. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es durch die Neueinteilung des SV Bommern in unsere Gruppe deutlich schwerer geworden ist, die Klasse zu halten. Die werden in ihrer Formation sicher oben mitspielen.
@ Leon I mich wirst Du sicherlich nicht mehr kennen, spiele erst seit vier Jahren beim SSV. Es ist richtig, dass Michi Borlinghaus ein Abwehrspieler ist, gut möglich, dass Du den noch kennst, der spielt schon Ewigkeiten beim SSV. Letzte Saison hat er Bezirksklasse oben gespielt, davor jahrelang in der ersten. Zuletzt Landesliga Mitte positiv. Er wird nächste Saison wohl an 6 spielen. Ansonsten könntest Du vielleicht noch Olaf Krüger (letzte Halbserie LL unten 10:6), Marc Schultz (LL mitte 9:9) und Andreas Blaut (LL oben 5:15) kennen, die auch schon lange hier spielen. Dann haben wir noch den Fabian Brandau (LL mitte 13:5) und meine Wenigkeit (LL unten 12:5) im Team. In welcher Aufstellung wir genau spielen werden, werden wir, wie gesagt, in nächster Zeit klären. Es wird aber auf jeden Fall gegen den Abstieg gehen, erst recht, wo Bommern jetzt dabei ist. Freue mich, Eure Mannschaft kennen zu lernen, auch wenn Ihr so eine unmögliche Aufschlagzeit habt :-) Gruß vom Toester |
|
|||
|
|||
Der ein oder andere Name kommt mir noch bekannt vor, aber genau weiss ich es auch nicht mehr. SSV Hagen spielte damals genauso wie wir gegen den abstieg (und ist damals glaub ich auch gemeinssam mit uns abgestiegen). hab damals u.a. gegen den m.borlinghaus gespielt und da es leider nicht so viele abwehrer gibt, bleibt einem das halt in erinnerung.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem sich Post Hagen II (war ohnehin m. E. erster Abstiegskandidat) selbst rausgekegelt hat und mit Bommern eine starke Mannschaft dazugekommen ist, ist die Gruppe deutlich stärker geworden. Oben werden wohl ASV Wuppertal II, Post Wuppertal II, Bommern, Letmathe, Hagen 60 und vielleicht wir zu finden sein, jenseits von Gut und Böse steht wohl Fröndenberg, der Rest sollte sich schon mal Gedanken um den Klassenerhalt machen. Kann mich natürlich auch irren...In anderen Foren sehe ich schon einen (unverbindlichen) Spielplan, weiß einer, wie unser aussieht? Ich dachte, die Rasterzahlen kommen erst noch - wieso kursieren dann schon Spielpläne von anderen Ligen/Gruppen? |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Ein Gruß in die Runde vom SV Bommern!!!
Bin zufällig über die Letmather-Page auf das Forum hier gestoßen. Wußte gar nicht, dass wir mittlerweile so eine Datenzentrale im WTTV haben Hier machen ja schon allerhand Infos die Runde, war sehr interessant, zumal wir ja ganz kurzfristig in diese Gruppe reingerutscht sind. Wir kennen hier, bis auf die Hagener Mannschaften (und die von der Besetzung her auch nur teilweise) keines der anderen Teams und können uns daher auch ganz schlecht selber einschätzen. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, wie jedes Jahr in der Gruppe 4 zu landen. Dort wollten wir mit unseren beiden Neuzugängen eigentlich diese Saison oben angreifen. In der neuen Umgebung wollen wir uns jetzt aber erstmal zu recht finden und wenn möglich schnell etablieren, den Rest wir die Saison dann zeigen. Wir werden in folgender Aufstellung melden: 1. Knoll 2. Hagedorn 3. Rozandsky 4. Jentsch 5. Hartmann 6. Galka ,wobei Brett 2 und 4 neu in der Mannschaft sind. Weiß nicht ob, dass einem weiterhilft, die meisten werden uns ja warscheinlich auch nicht kennen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne und spannende Saison! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo kommen die beiden Neuen denn her? Anscheinend habt ihr ja ne Supertruppe zusammen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christoph Jentsch (TTG HSV/Berge Westerbauer - Bezirksklasse 4) Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!!!
Post Wuppertal spielt mit folgender Aufstellung 1)Stefan Radtke 8:10 Oberliga unten 2)Arnd Umminger 5:15 Landesliga oben/schlechte Saison/ 3)Ronald Lenhard 7:4 Verbandsliga 4)Marco Tokarski 10:3 Landesliga unten 5)Stefan Themel 7:6 Landesliga mitte 6)Dirk Katthagen 8:4 Landeliga unten DAS ist unsere neue Aufstellung Die 3 Mannschaft 1)Rainer Marter 11:4 Landesliga mitte 2)Stephan Verbnik 9:11 Landesliga oben 3)Oliver Hartmann 8:10 Landesliga mitte 4)Günther Groha 11:9 Landesliga mitte 5)Michael Longwitz 12:7 Landesliga unten 6)Guido Bachmann Berzirkliga mitte Positiv 7)Bernd Höhle 7:9 Landeliga unten(aber ein fuchs) Gruss Dirk |
Lesezeichen |
|
|