Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2011, 12:23
Linus Leven Linus Leven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linus Leven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Schon irgendwelche Prognosen für die Rückrunde? In Schwendi wird es hoffentlich nicht mehr so viele Ausfälle wie in der Hinrunde geben aber sonst bleibt alles beim alten!
Alt 10.01.2011, 13:29
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass im Dreikampf um die Meisterschaft Riedlingen aufgrund der Rückrundenaufstellung einen kleinen Nachteil hat. Sie verlieren mit Schiller und Scholz die zwei Topspieler in ihrem jeweiligen Paarkreuz. Es ist fraglich, ob Hini und Letzgus ähnliche Bilanzen spielen können. Zudem kann Schiller nicht mehr das Dreierdoppel spielen. Andererseits machen die Riedlinger das durch viel Training und Turniere wieder weg!

Grüße
Alt 13.01.2011, 16:37
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Linus Leven Beitrag anzeigen
Schon irgendwelche Prognosen für die Rückrunde? In Schwendi wird es hoffentlich nicht mehr so viele Ausfälle wie in der Hinrunde geben aber sonst bleibt alles beim alten!
Die Aufstellungen hats ein wenig durcheinander gewirbelt.
Mal sehen wie sich die " Jung Spunte " vorne machen. Auf den vorderen
Plätzen gibts hoffentlich weniger " Noppen ".
Bei Warthausen 2 bin ich mal gespannt wie die dem Abstieg trotzen und
wie David Elbers vorne spielt ?
Alt 16.01.2011, 18:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linus Leven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das er sich vorne ganz gut hält. Allerdings glaube ich das sie den Abstiegskampf kaum schaffen können.
Welche " Jung Spunte " meinst du denn Quoka?
Alt 17.01.2011, 00:03
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich glaube schon, dass Warthausen die Klasse hält. Aber der Samstag ist das schon wichtig, da haben sie ja ein Heimspiel gegen Laiz. Und zuhause ist Warthausen diese Saison ja noch ungeschlagen, obwohl sie ja schon gegen Schwendi und Margrethausen gespielt haben.

Interessant wird auch das Spiel Ebingen-Riedlingen. Ebingen hat sogar alle Heimspiele bisher gewonnen, da gehe ich mal von einem engem Match aus!

Bis dann
Alt 19.01.2011, 09:39
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke das er sich vorne ganz gut hält. Allerdings glaube ich das sie den Abstiegskampf kaum schaffen können.
Welche " Jung Spunte " meinst du denn Quoka?

Hallo Linus

alle Spieler unter 50 Jahren
Alt 21.01.2011, 11:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Quoka Beitrag anzeigen
Hallo Linus

alle Spieler unter 50 Jahren
Na das lässt dann aber ne ganz schöne Bandbreite zu
Ich freu mich auf jeden Fall auf den morgigen Spieltag!
Alt 04.02.2011, 18:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spieltag Nummer 3 in der Rückrunde.
Auch morgen erwarten uns wieder spannende Spiel sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg.
Beim Spiel Ringschnait gegen Warthausen könnte sich Ringschnait durch einen Sieg wieder an die Fersen von Warthausen klemmen und so dem Klassenerhalt einen kleinen Schritt näher kommen.
Riedlingen bekommt es mit Stafflangen zu tun. Wo ich für beide Mannschaften gute Chancen auf Punkte sehe. Riedlingen ist hier natürlich sehr in zugzwang.
Wir (Schwendi) müssen den langen weg auf die Alb machen um dort gegen Ebingen anzutreten. Die mit dem 4. Tabellenplatz sehr gut dahstehen und ich erwarte auch ein sehr enges Spiel.
Beim Spiel Margrethausen - Steinhausen wird es meiner Meinung nach einen klaren Sieg für Margrethausen geben. Aber so sicher kann man sich hier natürlich auch nie sein.
Mich würde nur noch interessieren warum Warthausen letztes Wochenende nicht nach Margrethausen gefahren ist?

Mit freundlichen Grüßen
Alt 05.02.2011, 11:30
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Spieltag Nummer 3 in der Rückrunde.
Auch morgen erwarten uns wieder spannende Spiel sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg.
Beim Spiel Ringschnait gegen Warthausen könnte sich Ringschnait durch einen Sieg wieder an die Fersen von Warthausen klemmen und so dem Klassenerhalt einen kleinen Schritt näher kommen.
Riedlingen bekommt es mit Stafflangen zu tun. Wo ich für beide Mannschaften gute Chancen auf Punkte sehe. Riedlingen ist hier natürlich sehr in zugzwang.
Wir (Schwendi) müssen den langen weg auf die Alb machen um dort gegen Ebingen anzutreten. Die mit dem 4. Tabellenplatz sehr gut dahstehen und ich erwarte auch ein sehr enges Spiel.
Beim Spiel Margrethausen - Steinhausen wird es meiner Meinung nach einen klaren Sieg für Margrethausen geben. Aber so sicher kann man sich hier natürlich auch nie sein.
Mich würde nur noch interessieren warum Warthausen letztes Wochenende nicht nach Margrethausen gefahren ist?

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Linus

Bei Warthausen waren 3 Spieler krank / bzw. verletzt.
Und es war nicht möglich von den Mannschafte 3. bzw. 4 Ersatz einzusetzen

Appropo Sieg Ringschnait - daß war wohl nix !

Grüße Quoka
Alt 19.03.2011, 11:05
Noppen87 Noppen87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da dieser Thread seit eineinhalb Monaten tod ist, versuche ich ihn neu zu beleben. In der Klasse scheint ja alles gelaufen, Schwendi nach dem Sieg in Riedlingen so gut wie sicher Meister und in der Abstiegsfrage entscheidet sich nur noch der vierte Absteiger zwischen Warthausen und Tailfingen, wobei es hier noch zu einem direkten Duell kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »