|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga A Allgäu 2010/2011
Hier die Tips für Samstag aus Hauerz
![]() Christazhofen - Weiler II => 6:9 Urlau - Hauerz => 7:9 ![]() Neukirch - Deuchelried IV => 9:7 Bergatreute - Isny II => 9:4 Schöne und faire Spiele. KOW ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
und hier die vorschau fürs wochenende:
christazhofen - hauerz 8:8 sollte christazhofen komplett antreten, ansonsten wird es schwer isny II - vogt 4:9 isny scheint im moment zu schwach für die liga zu sein ![]() deuchelried IV - urlau 9:5 die urlauer sind im aufwind, hoffentlich können wir das vorerst stoppen ![]() opfenbach - neukirch 5:9 wir haben letzte woche gespürt, wie stark neukirch ist ![]() gruß stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal meine Tips:
christazhofen - hauerz 6:9 Denke Hauerz erkämpft sich die Punkte isny II - vogt 4:9 In der Rückrunde könnte das mit dem zu schwach vorbei sein. deuchelried IV - urlau 9:4 Aufwind oder nicht. Deuchelried ist stärker. opfenbach - neukirch 3:9 Wenn Opfenbach über 4 kommen sollte dann sind die Chancen aufs Schlußdoppel nicht schlecht. Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
|
Hier die Tips für Samstag aus Hauerz
![]() Christazhofen - Hauerz I => 5:9 Isny II - Vogt I => 4:9 Deuchelried IV - Urlau => 9:4 Opfenbach I - Neukirch I => 4:9 Schöne und faire Spiele. KOW |
|
|
|||
|
|||
|
so, in den nächsten zwei wochen klärt sich, wer herbstmeister wird! es scheint ja auf einen dreikampf zwischen uns, neukirch und bergatreute hinauszulaufen aber auch vogt steht im moment gut da. was denkt ihr, wer macht das rennen bis weihnachten und wer schafft am ende der saison die meisterschaft? ich persönlich hoffe natürlich, dass wir herbstmeister werden, die chance haben wir zumindest (wer hätte das vor der saison gedacht
). in der rückrunde könnte es schwer für uns werden, kommt darauf an, wie oft wir spieler in die höheren mannschaften abgeben müssen. bin gespannt auf eure einschätzungen! grüße stefan |
|
|
|||
|
|||
|
nja wenn se dich an die höheren Mannschaften abgeben könnten wär die Meisterschaft geritzt
|
|
|
|||
|
|||
|
für die oberen mannschaften oder wie?
schau meine bilanz an und staune ehrfürchtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Deuchelried wieder mit Understatement. Dabei macht das abgeben nach oben bei Euch doch kaum was aus ....
Hier die Tips für Samstag: Urlau - Christazhofen 9:5 Urlau hält Anschluß ans Mittelfeld Vogt - Deuchelried IV 5:9 Ab der Mitte Deuchelried stärker Isny II - Hauerz 5:9 Isny hat einfach kein Glück und Hauerz kämpft um jeden Punkt Opfenbach - Bergatreute 5:9 Bergatreute stärker Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
hey chris, da möchte ich dir mit einem zitat aus lammbock antworten: "Man sollte IMMER ein gewisses understatement wahren"
außerdem kommt es darauf an, wen die unteren mannschaften hergeben. naja, man wird sehen, ich denke auch, dass wir gute chancen haben. die haben aber auch nekirch und bergatreute.so, jetzt noch die vorschau: (ich hoffe ich liege nicht so daneben wie sosnt) urlau - christazhofen: 9 - 5 ich halte mich an chris ![]() vogt - deuchelried IV: 6 - 9 wie war das mit dem understatement? ![]() isny II - hauerz: 4 - 9 ich muss zugeben, dass ich hauerz bisher unterschätzt habe opfenbach - bergatreute: 5 - 9 ganz uneigennützig würde ich mir ja ein unentschieden zu weihnachten wünschen...wegen der harmonie! Geändert von n1vo (10.12.2010 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Vorschau für Samstag aus Hauerz:
![]() Urlau - Christazhofen => 9 : 4 Vogt - Deuchelried IV => 5 : 9 Opfenbach - Bergatreute => 5 : 9 Isny II - Hauerz => 6 : 9 ![]() :Faire und schöne Spiele. KOW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

außerdem kommt es darauf an, wen die unteren mannschaften hergeben. naja, man wird sehen, ich denke auch, dass wir gute chancen haben. die haben aber auch nekirch und bergatreute.