|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
schon interessant die kreisliga. mich wundert, dass dümmlinghausen anscheinend alleine seine kreise zieht und dem erneuten direkten wiederaufstieg entgegenstrebt...
laut zipfel's wunschdenken sollte rebbelroth auch oben mitspielen, aber ich glaube das war nur spaß und du bist froh, wenn ihr nicht weiter da unten drin hängen bleibt, oder? bomig III: starke geschichte, die da abläuft, freut mich für euch. umso ärgerlicher, dass man dann bei einem vermeintlichen spitzenspiel nicht antreten kann. mal sehen ob es zur rückrunde umstellungen geben wird... und dass niederseßmar kein bein auf den boden in der kreisliga bekommt wundert mich schon auch ein wenig... tja, und in der 1.KK hat's dann auch die erste niederlage für unsere zweite gesetzt. hat mich eigentlich sogar gewundert, dass es mit 7:9 sooo knapp war. allerdings auch geärgert, wo ich gesehen habe, dass drei leute gleich keinen punkt geholt haben - puuuh, also war viel mehr drin. aber schön, dass die beiden jungs hinten bisher erst ein spiel abgegeben haben. die klasse ist meines erachtens nicht erst seit jetzt ziemlich stark und ich bin gespannt, wer sich am ende durchsetzt; unsere zweite sollte nicht zu oft ohne spitzenbrett antreten... viele grüße, der opa
|
||||
|
||||
|
Na beim nächsten Spiel dürft aber gern noch mal auf Euer Brett 1 verzichten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach: ein stiller Leser konvertiert zum aktiven Schreiber.
@Alf67(Marco?): Ich glaub selbst ohne 1er wird's für euch schwierig. Ihr müsst euch eher Gedanken, nicht abzusteigen. Zur Kreisliga: Hm, die nächsten Spiele werden interessant. Bomig II gg Dümml. und Bomig III gg Klasi I und Aggertal gg Bergneustadt. Da wird man sehen, ob wir mit unseren beiden Teams ganz vorne mitspielen. Gegen Klaswipper ist durchaus ein Sieg möglich: Vorne 2x der Lehrling, Mitte ausgeglichen und unten sowieso stärker auch wegen/trotz Ersatzstellung von Klasi. Naja und die Zweite: Vorne sind wir m.M.n. etwas stärker (entweder Jens mit Doppelerfolg oder/und Chris mit schönem Ekelspiel zu 2 Punkten). Mitte ist Dümml. wohl besser, aber wenn R-D.K. in Form auch für einen Punkt gut, Becher sowieso. Und unten halten Michi und der erfahrene Uli die Jungspunde im Zaum. Also Bahn frei für Bomig!
|
||||
|
||||
|
Schade, schon ist meine Tarnung aufgeflogen
Ja ja die stillen halt...ich dachte, ich bring mal ein bischen mehr fachliche Kompetenz in dieses Forum... Aber natürlich steht die Favoritenrolle auch ohne Brett 1 für Kotthausen fest, doch gegen Marienberghausen hatte unsere Überraschungstaktik mit den drei Ersatzleuten schon fast funktioniert, denn Tanja hatte ihr Spiel wirklich denkbar unklücklich verloren und zeitgleich war aber das letzte Einzel schon mit 3:0 für uns gelaufen...aber wenn, hätte und könnte. Es wird noch schwierig genug für unsere Fünfte, aber ich denke nicht unmöglich |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, ist ja nett, das Ihr euch um unseren Klassenerhalt Gedanken macht, aber so schnell wird nicht abgestiegen! Das geht ganz schnell und dann stehen andere da unten.
Also Zuschauen und nach der Rückserie verwundert die Augen reiben. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Über Rebbelroth wird man sich am Ende auch verwundert die Augen reiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja - leider.
Aber seit nicht traurig, in der 1.KK wird auch ganz gut Tischtennis gespielt ![]() Und beide Aussagen meine ich ernst ![]() Eddy2001
|
||||
|
||||
|
Ja! Und zwar wenn man Rebbelroth erst in der 1. KK und dann in der 2. KK sehen kann.
Außer der Verein rehabilitiert sich wieder und der gute Volker baut sich einen starken Verein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich hatte einen Traum.Es stand geschrieben:"Rebbelroth belegt nach grandiosem Comeback Aufstiegsplatz mit 36:8 Punkten!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.