|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Zitat:
ich sag dem taxifahrer beim aussteigen das er kurz warten soll,damit er mich direkt nach meinen 2 spielen zu einem geburtstag fahren kann ![]() also ich gehe fest von dem normalen system aus,ohne lange wartezeiten und ohne die stadtmeisterschaft lange rauszuzögern!dann hat man wenigstens was vom we. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() damit ich länger meinen geburtstagsrausch ausschlafen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Okay Freitag hab ich Zeit, da können ruhig Gruppenspiele gemacht werden.
Am Samstag ist in Ordnung mit KO-Spielen... Dann komm ich früher zum Vortrinken! ![]() ![]() ![]() Ach übrigens Roland fährt am Samstag Taxi... Der könnte auch kurz mit in die Halle kommen... ![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich werden wir die Sache erstmal beim angesetzten System belassen und dann mal im Einzelfall schauen, ob Gruppenspiele der einen oder anderen Klasse gut tun könnten.
Ich würde allen empfehlen vielleicht doch noch nachzumelden, vielleicht ist dieses Jahr die letzte Chance nochmal Stadtmeister zu werden. ![]()
|
|||
|
|||
Würde ich genauso machen!!! Man kann ja auch vor Ort mit den anwesenden Spielern sprechen. Ist ja überschaubar wie es scheint...
Bin persönlich nur meistens für Gruppenspiele, da man sonst Pech haben kann und für ein Spiel anreist. Naja ich bin mal gespannt wer noch so alles die nächsten Tage in der Halle auftaucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo ich werde mich in Kürze zur Halle begeben und schließe damit mal das inoffizielle Meldefenster hier. Wie auch bei den Lüner Open üblich, zahlen alle die, die bis jetzt gemeldet haben, keine Nachmeldegebühr.
![]() Anmeldungen sind natürlich noch möglich. Allerdings wird für alle Anmeldungen ab jetzt die Nachmeldegebühr fällig, Preußen sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Alex!
Da wurden Teile der 2ten und 1ten Mannschaft ordentlich überollt, wenn die Infos stimmen? Herren B HF Muschak - Markowski 3:0 Limberg - Schroer, A. 3:2 Finale Muschak - Limberg 3:0 Habe die Infos nur per sms erhalten. Wie die anderen Klassen gelaufen sind und wer noch bei Herren B dabei war: ![]() Gruß BB |
|
|||
|
|||
Danke erstmal
![]() Ich füge noch hinzu: Herren B Doppel: 1. Schroer/Muschak 2. Püngel/Rautert 3. Limberg/Markowski 3. Heise/Wittemeier Herren D: 1. Neumann 2. Wüstefeld 3. Lux 3. Leimenmeier Senioren 40: 1. Schmidt 2. Pechr 3. Markowski 3. Limberg msg Alex Muschak |
|
||||
|
||||
MUSCHAK OWNS
![]() Ganz starke Leistung, Alex! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.