|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010/11
Kuth will genauso, wie ich, einfach inne Woche anne Flasche
|
|
||||
|
||||
Sollte ich in Ahaus spielen müssen und Ihr auch kenn ich den Ausgang der Gruppen jetzt schon (dann werd ich aber wieder früh Feierabend haben)
Die Kollegen Hiricher / Kuth bitte freistellen, Hinricher ist einfach nicht lustig und Kuth spielt einfach nicht nach dem Lehrbuch Ich hoffe doch sehr das nicht alle aus Ramsdorf mitspielen gibt da ja welche die sind zu ernst für sowas (Maxi sei froh das kein Doppel gespielt wird)
|
||||
|
||||
Zitat:
AJ ob die Borkener Halle besser für dich ist? Dann lieber aufs Juxdoppel konzentrieren Ach keine Sorge, glaube von Ramsdorf sind nur Maxiii und Michel dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei froh, dass es noch das Kirmesdoppel Kuth/Hinricher gibt ! @ bülskämpa; Bitte Oettigmann M., Jelken, Kuth und Hinricher an einem Abend in eine Gruppe spielen lassen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuth ist nich übermütig sonder einfach nur wahnsinnig |
|
|||
|
|||
Hi,
die Gruppen sind raus. Wie angekündigt sind diesmal Freistellungen für die Erste Runde dabei. Jelken,Kuth,Schulte-Kemper, Czmiel und Hinricher beginnen erst mit der 2. Runde. Mit diesen sind es insgesamt 65 Teilnehmer !!!!! Somit werden 12 Gruppen á 5 gespielt. Teilnehmer nach Vereinen: 18 Gemen !!!! 8 Ahaus 7 Billerbeck 5 Gronau 4 Borken 3 Merfeld, Legden, Vreden, Lembeck 2 Heiden, Ramsdorf 1 Dülmen, Epe, Rhade, Raesfeld, Alstätte, Hochmoor, Stadtlohn Ohne Meldungen sind Rhede, Bocholt, Stenern, Coesfeld, Rorup, Rosendahl, Gescher, Krommert, Nottuln, Weseke, Südlohn, Sythen Teilnehmer nach Klassen: 4 Landesliga 1 Bezirksliga 7 Bezirksklasse 13 Kreisliga 15 1.Kreisklasse 14 2. Kreisklasse 5 3.Kreisklasse 6 Jugend/Schüler-Klassen dann kann's ja losgehen, Viel Erfolg Lemmy
|
||||
|
||||
Zitat:
Top motivierter Verein würde ich mal sagen^^
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Dafür habt ihr sonst nie oder kaum teilgenommen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.