Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2003, 23:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt wisst ihr auch warum wir Preußen uns mit den Bayern nicht sooo gut verstehen.
Wie kann man auf so ein merkwürdiges Thema kommen?
Im übrigen ist Biertrinken und essen noch harmlos gegen die Laute die mein Gegner letztens während des Spieles von sich gab.
Es war ein Röcheln, Aule hochziehen ich weiß nicht wie man die Laute noch benennen soll.
Alt 04.03.2003, 09:06
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von abwehrking
wo spielst du denn in Bayern, bin auch aus Bayern besser gesagt aus Mittelfranken vielleicht können wir ja dann das mal aus der Platte ausspielen.
Ich spiel ziemlich bei München, aber spätestens auf dem nächsten TT-News Turnier spielen wir eine Kilopackung Gummibärchen aus ! Okay ?
Alt 04.03.2003, 09:44
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kannst du mir mal verraten wie dein Verein bei München genau heißt. Hab guten freundschaftlichen Kontakt mit ein paar Vereinen rund um München und kenn mich dort auch mit dem Tischtennis etwas. Hab Kontakt zu Spieler vom FTM Blumenau München, SC Wörthsee, Gilching Argelsried und Milbertshofen, vielleicht spielst du ja zufällig bei einem Verein davon.
Alt 04.03.2003, 10:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von abwehrking
Kannst du mir mal verraten wie dein Verein bei München genau heißt. Hab guten freundschaftlichen Kontakt mit ein paar Vereinen rund um München und kenn mich dort auch mit dem Tischtennis etwas. Hab Kontakt zu Spieler vom FTM Blumenau München, SC Wörthsee, Gilching Argelsried und Milbertshofen, vielleicht spielst du ja zufällig bei einem Verein davon.
Nein, bei den Blumenauern kenn ich auch ein paar. Bei Gilching hat mein ehemaliger Doppelpartner der Oli Fiegert lange gespielt. Der war dort in der Jugend zusammen mit Martin Schauer. Bei Wörthsee müsste jetzt der Gerd Höffner spielen, den kenn ich auch ganz gut ! Trainierst Du dort öfters, dann können wir uns ja mal für ein Match treffen. Hoffentlich fegst Du mich nicht von der Platte, sonst wäre das der Beweis, dass ich mal wieder meine Klappe zu weit aufgerissen habe !
Alt 04.03.2003, 10:26
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halle freigegeben

@ abwehrking & Strike !

Wenn ihr das in Wörthsee machen wollt,
stelle ich mich als Zählrichter zur Verfügung.
Ihr müsst nur sagen wann, denn ich wohne
nur 400 m von der Halle entfernt
Alt 04.03.2003, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das ist nett ! Ich bin mir zwar sicher, dass der Abwehrking und ich das auch ohne Schiedsrichter geordnet auf die Reihe bringen, aber dann kann ich mich besser aufs Essen konzentrieren !
Alt 04.03.2003, 10:41
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachschub

Habe gerade mit der nahegelegenen Bäckerei gesprochen.
Die stellen einen Mitarbeiter ab, der euch die Sachen bringt.
Vorschlag: Jeder, der einen Satz verliert, bestimmt,
was als nächstes serviert wird,
womit wir wieder beim Topic-Thema wären.......
Alt 04.03.2003, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin im April mal in Wörthsee aber leider nur kurz in der früh, weil ich danach mit den Mädchen aus der Bayernliga und vielen anderen ins Trainingslager nach Vlasim fahre, alles von Herbert Baumgärtner organisiert, falls dir der Name etwas sagt und ich fahr da auch mit . Aber spätestens ende Juli bin ich für ein ganzes Wochenende in Wörthsee aber vielleicht auch schon eher, dann spielen wir das mal aus. Mal sehen von wem die Klappe grösser war, meine ist nämlich auch nicht grad besonders klein. Also bis bald zu einem Kampf um die Gummibärchen usw.
Alt 04.03.2003, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Super, sag einfach Bescheid ! Wird bestimmt witzig ! Vielleicht spielt der Tobi auch noch mit, dann machen wir ein Miniturnier !
Alt 04.03.2003, 11:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alles klar so bald ich mal übers Wochenende dort bin machen wir das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »