Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2003, 13:05
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Carl Prean spielt bei Weitmar-Munscheid in der Regionalliga.
Alt 14.03.2003, 13:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Neubauer

Zitat:
Original geschrieben von Rossi
@JanMove

Hast du denn schon mal gegen Neubauer in der Schweiz gespielt?
Ich habe gehört, daß er dort in der Liga und bei Turnieren schon einige sehr gute Spieler geschlagen hat.
Ein Vergleich mit Müller wäre echt nicht schlecht!
Nein, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Würde gerne mal gegen ihn spielen!
Dass er in der Schweiz relativ erfolgreich spielen kann, liegt einfach an dem tiefen Gesamtniveau in der Schweiz. Um es mal etwas hart auszudrücken, es gibt keine wirklich starken schweizer Spieler. Thierry Miller ist da wohl die einzige rühmliche Ausnahme. Der hat seinen Zenit aber leider auch schon überschritten. Ausserdem spielen die Schweizer im allgmeinen sehr schwach gegen Material. Und ich glaube nicht, dass Neubauer gegen die paar wenigen starken Ausländer (Cooke, Billington, Jiashun, ...) auch nur annähernd ne Chance hat.

JanMove
Alt 14.03.2003, 15:38
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
Falls ich richtig liege (und in einem anderen Forum richtig gelesen habe) weiß keiner wer der Scheich im richtigen Leben ist. Oder, irre ich mich da?
Da irrst Du Dich, der Scheich hat vor einiger Zeit seine Identität selber enthüllt. Allerdings auf ner andern TT-Seite.
Alt 14.03.2003, 16:57
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Da irrst Du Dich, der Scheich hat vor einiger Zeit seine Identität selber enthüllt. Allerdings auf ner andern TT-Seite.
Wer ist jetzt der Scheich?? :confused: :confused:

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »