|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
mendo mit
tempo 95, kontrolle 98, effet 96, katapult 95 und mendo energy mit tempo 99, kontrolle 96, effet 98, katapult 93. ich weiß zwar, dass auf die katalogwerte nicht viel zu geben ist, aber trotzdem ein paar fragen: 1. ist der mendo energy wirklich schneller? 2. was kann ich mir unter katapult vorstellen? in diesem fall hat ja offenbar der schnellere belag weniger katapult.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele momentan den Mendo Energy auf einem Allround Holz.
Ich finde aber nicht, dass der Mendo Energy sehr schnell ist. Also ich würde ihm auf keinen Fall 99 geben. |
|
|
||||
|
||||
|
@ tom19:
welche schwammstärke benutzt du, und klebst du frisch?
|
|||
|
|||
|
@ bas: Ich klebe nicht frisch und spiele den Mendo Energy in 2.0 mm
|
|
|
||||
|
||||
|
spielklasse?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga, also ziemlich weit unten um es auf den Punkt zu bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm,dann ist er vielleicht ungeklebt nicht sehr schnell wie auch der IUL.
Aber mit welchem Belag bekomme ich auf US mehr spin in den Ball: mendo energy oder sriver EL ( beide beläge geklebt)?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.